?

896 28 14
                                    

Dann rannte einer der Leute meiner Mutter um die Ecke und schrie außer Puste "WIR WERDEN ANGEGRIFFEN!" Felix verzog sein Gesicht zu einer wütenden Grimasse und nahm mich sowie Minho an die Hand und rannte raus.
Auf dem Weg gesellten sich Jeongin und Seungmin noch zu uns. Als wir zu den Autos hechteten liefen wir geradewegs an den Angreifern vorbei.
Changbin, welcher ihr Anführer war, zwinkerte mir kurz zu. Ich musste mir ein Grinsen verkneifen, alles lief nach Plan.

Wir steigen schnell in das Auto ein und schon raste Felix los.
Bald darauf kamen wir an einem Hotel an.

Während Seungmin ausstieg um einzuchecken blieben wir im Auto sitzen.
Schnell kam er wieder und holte uns. Wir gingen in unser Zimmer, da Minho und ich gar keinen Bock mehr hatten ließen wir uns in eines der Doppelbetten fallen, deckten uns zu und machten einfach das Licht aus. Da wir eh nicht dabei hatten war das relativ vorhersehbar.
Als mir auffiel das ich und Minho in einem Bett, unter der gleichen Decke so nah bei einander lagen wurde ich rot. Zum Glück war es dunkel so das es niemand bemerkte.

'Scheiße, ich liebe Minho...' dachte ich. Plötzlich legte sich ein Arm um mich und zog mich zu einem warmen Körper. Ich entspannte mich als mir bewusst wurde das es nur Minho war der anscheinend schon schlief. 'WARTE. MINHO!?!' Direkt verkrampfte ich wieder.

Durch Minho's Wärme und Nähe schlief ich am Ende doch noch ein.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte lagen Minho und ich immer noch gleich da.
Meine 3 Bodyguards waren natürlich schon aufgestanden.

Ich wollte mich aus Minho's Umklammerung befreien, wiederum zog er mich jetzt nur noch stärker zu ihm...

Nach einer weiteren halben Stunde wachte er auch endlich auf. Wir standen auf und machten uns fertig.

Vor der Zimmertür warteten schon Seungmin und Jeongin. Wir gingen frühstücken und unterhielten uns.

"Wo ist eigentlich Felix?", fragte ich. "Der ist unterwegs, kommt aber heute Mittag wieder", antwortete Jeongin.
Ich wartete bis Mittag und als Felix den Raum betrat rief ich ihn und die anderen drei zu mir.

"Wir müssen reden", sprach ich.
"Changbins Angriff... war geplant. Die Möglichkeit meine Mutter zu töten, dafür das er uns die hier besorgt hat", ich warf die 5 Tickets für den nächsten Flug ins Ausland auf den Tisch.
Geschockte Gesichter sahen mich an. "Der Flug geht morgen um 9:55. Wir dürfen ihn nicht verpassen."

"Du hast deine Mutter verraten?" "Ja, ich will endlich frei sein." keinen wunderte es.
Felix.
Seungmin.
Jeongin.
Minho.
Meine Familie.
Sie kannten und verstanden mich.
"Ich suche nach einem Haus dort", meinte Felix.

Als es dunkel wurde ging ich raus auf die Terrasse.
Ich starrte auf das dunkle Wasser, da das Hotel am Meer lag.

Plötzlich schlangen sich 2 Arme um mich. Minho legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab und lehnte ihn gegen meinen.
"Jisu?" "Ja?", antwortete ich.
"Ich will dass du wenn das alles hier vorbei ist meins bist. Ich liebe dich Han Jisung und ich weiß du liebst mich auch", grinsend drehte er mich und küsste mich. "Ich liebe dich auch Lee Minho."

Zwei Monate sind nun vergangen. Minho und ich waren zusammen und lebten mit meinen 3 ehemaligen Bodyguards zusammen. Das Telefon klingelte... als ich ran ging hörte ich Changbins kalte Stimme "Es ist zu Ende. Nähere dich mir nie wieder oder du bist der nächste", damit legte er auf. Die anderen blickten mich Erwartungsvoll an. Ich nickte nur. Erleichtert atmeten alle aus. Minho kam zu mir und küsste mich.
———————————————————————————————————————————
Heyyy~
Sorry das so lange nichts mehr kam, bin gestern beim schreiben eingepennt🥲
Das hier war das letzte Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen.
Ich werde wahrscheinlich als nächstes eine Changbin x Reader machen,
schaut also gerne nochmal vorbei. Sobald ich das erste Kapitel hochgeladen habe
(Voraussichtlich noch heute) werde ich das in dieser Story kurz erwähnen.
DIGGA ICH WOLLT DAS KAPITEL HEUT SCHON DREIMAL HOCHLADEN
das erste mal heut früh, bin aber leider noch ganz fertig geworden, und heut Nachmittag
noch mehrmals...
Aber na gut, also das war's erstmal mit der Story hier.
Bleibt gesund<3
Byeee
~Yoru

Can we please be in love? - MinSungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt