Heute ist der Eignungstest und ich bin schon richtig nervös, was mein Ergebnis ist. Ich denke das es entweder Ferox oder Ken ist, weil ich bin gut in der Schule aber auch sehr sportlich. Naja ich werde das schon hinkriegen, gerade bin ich auf dem Weg zum Ken-Hauptquartier, dort wirf nämlich der Test stattfinden.
Als ich dort ankam fragte mich gleich jemand ob ich zum Eignungstest hier bin.
Ich sagte das ich deswegen hier sei und wurde gleich in den großen Warteraum gebracht.
Jetzt sitze ich hier und warte bis ich aufgerufen werde. "Jenny Kang. In Raum 9 bitte." hörte man eine Stimme aus dem Lautsprecher im Warteraum, also ging ich dann in den Raum. Dort saß eine Ferox wie ich es an der Kleidung erkennen konnte.
"Hallo mein Name ist Tori und ich werde deinen Test durchführen. Setze dich und trink das." sagte sie und ich tat wie mir gehießen, danach schloss ich sofort meine Augen und als ich sie wieder öffnette, war ich in einen leeren Raum mit 2 Schalen in der einen lag Käse in der anderen ein Messer. "Wähle!" hörte ich Toris Stimme und ich nahm einfach beides. Danach veränderte sich der Raum und vor mir stand ein Hund der plötzlich die Zähne fleschte. Dann rannte er auf mich zu und ich warf den Käse rüber den er aß danach rammte ich ihn aber vorsichtshalber das Messer noch zwischen die Rippen.
Danach veränderte sich die Situation wieder und vor mir stand eine Frau mit einem Foto:
"Kennst du sie?" fragte sie.
" Ja." sagte ich.
"Wo ist sie? Ich brauche sie als Zeugin." sagte sie. "Äm ich weiß es nicht. Ich habe sie zuletzt vor 3 Jahren gesehen." sagte ich.
Danach verändert sich die Situation wieder und vor mir lag eine Weggabellung:
Die eine führt in einen Jungel und die andere in eine Wüste.
"Wähle!" hörte ich wieder Toris Stimme.
Ich nahm ohne groß zu überlegen den Weg mit dem Jungel. Dort fand ich eine Karte und nahm sie mit. Doch plötzlich hörte ich auf einmal ein Mädchen weinen, ohne groß zu zögern ging ich zu ihr:
"Hey, warum weinst du denn?" fragte ich.
"Ich bin alleine hier und weiß nicht wo ich l lang muss." sagte das Mädchen. Da erinnerte ich mich an die Karte. "Hey schau mal was ich hier habe, ich hab eine Karte da findest du bestimmt nach Hause." sagte ich. "Wow, danke." sagte sie.
Danach war die Simulation beendet:
"Was ist mein Ergebnis?" fragte ich.
"Der Test hat bei dir nicht funktioniert.
Du bist eine Unbestimmte." sagte sie.
Unbestimmte ich?? "Welche Fraktionen?" fragte ich. "Altruan, Ferox, Ken, Amite und Candor. Du kommst für jede Fraktion infrage sowas gab's noch nie. Ich werde Candor eintragen, du kannst gehen." sagte sie und ich nickte. Oh man, was mach ich nur aber ich glaube, nein ich weiß welche Fraktion ich wählen werde.
(Info: Unbestimmte werden nicht gejagt.)
DU LIEST GERADE
Ein Candor Mädchen wechselt zu den Ferox
FanfictionMein Name ist Jenny Kang, ich lebe bei den Candor und bin die Tochter von Jack Kang den Anführer der Candor deshalb werde ich dort auch wie eine Prinzessin behandelt. Ich habe lange schwarze Haare und neongrüne Augen, meine Augen leuchten richtig. I...