Am nächsten Tag:
Heute früh war ich komischerweise die erste, die aufgestanden ist. Ich nutzte es auch gleich aus, ich ging ins Bad um mich fertig zu machen, bevor die anderen wach sind. Ich war gerade fertig geworden da hörte ich es draußen platschen, also ging ich raus um nachzusehen. Dort sah ich Sam und Tris wie sie die anderen weckten, indem sie ihnen Wasser über den Kopf schütteten. "Guten Morgen." begrüßte ich sie. "Morgen, du bist munter? Seit wann?" fragten beide. "Ja seit 4.30Uhr wieso?" sagte ich. "Wow, so früh sind wir noch nicht mal aufgestanden. Bist du das gewohnt?" fragte Tris während sich die anderen fertig machten. "Ja, weil sonst gehe ich immer um die Uhrzeit ne Runde joggen." sagte ich.
"Aha, interessant." sagte Tris.
"Wie kann man so früh aufstehen?" fragten Marcus, Jeremy und Freddy mich.
"Gewohnheit." sagte ich und die 3 nickten.
Danach kam dann der Rest, als wir alle fertig waren sagte dann Sam "So jetzt wird erstmal gefrühstückt." und schon gingen wir zum Speiseraum. Als wir dort ankamen gingen wir alle auch direkt zur Essensausgabe, als ich mein Essen hatte sucht ich mir mit Anna wieder einen Tisch abseits. Dann kamen auch schon Tris und Sam zu uns.
"Hey dürfen wir uns zu euch setzen?" fragte Tris und wir nickten. "Warum setzt ihr euch eigentlich immer abseits?" fragte Sam.
"Hier hat man wenigstens Ruhe und wir können uns in Ruhe unterhalten." gab ich als Antwort. "Ja kann ich gut verstehen, dass war bei mir während der Initiation genauso da will man manchmal Ruhe zum nachdenken haben." sagte Tris und Sam nickte zustimmend.
"Was macht ihr eigentlich, wenn ihr nicht grade Ausbilder seit?" fragte ich.
"Ich bin Trainer." sagte Sam. "Ich arbeite im Kontrollraum." sagte Tris. "Interessant." sagte ich und Anna nickte zustimmend.
"Ich bin fertig mit essen, ich geh noch ne Runde joggen." sagte ich und ging aus dem Speisesaal. Jetzt ging ich noch zum Schlafraum und zieh meine Trainingssachen an und schon ging ich in den Trainingsraum um ne Runde zu joggen, dass machte ich dann auch aber davor warf ich ein paar Messer auf die Zielscheiben.
Mittlerweile laufe ich schon 55 Minuten und bin noch lange nicht außer Puste.
"Du läufst immernoch?" fragten Sam und Tris die gerade reinkamen. "Jap. Seit 55 Minuten." sagte ich. "Wow." sagten beide gleichzeitig. "Hey, weißt du wer die Messer auf die Zielscheiben geworfen hat?" fragte Sam. "Ja ich wars, wieso?" fragte ich.
"Dann kom mal her und werfe mal ich will sehen das du die Profischeiben triffst." sagte sie. "Von mir aus, ich kanns sogar rückwärts, willst du es sehen?" sagte ich.
"Klar. Von mir aus."sagte Sam.
Also ging ich hin nahm mir ein Messer und warf es erst vorwärts auf die Scheibe und traf direkt ins schwarze, rückwärts war es genauso."Hab doch gesagt ich wars." sagte ich. "Wow." sagte Sam und auch Tris, Eric
und Jackson die gerade dazu gekommen sind. "Wie machst du das mit rückwärts?" fragte Eric. "Spiegelverkehrt denken." sagte ich. "Ok." sagte Eric und er und Jackson gingen wieder. "Ich glaube du kannst das Messerwurftraining auslassen." sagte Tris. "Sehe ich auchso." sagte Sam. "Ok, dann gehe ich jetzt ins Tattoostudio und lasse mir ein Tattoo stechen." sagte ich und beide nickten. Jetzt machte ich mich auf den Weg zum Tattoostudio.
DU LIEST GERADE
Ein Candor Mädchen wechselt zu den Ferox
FanfictionMein Name ist Jenny Kang, ich lebe bei den Candor und bin die Tochter von Jack Kang den Anführer der Candor deshalb werde ich dort auch wie eine Prinzessin behandelt. Ich habe lange schwarze Haare und neongrüne Augen, meine Augen leuchten richtig. I...