Nach 30 Minuten klopfte es auch schon an der Tür.
Ich öffnete sie und sie kamen rein:
Ich:"Hey da seit ihr ja."
Zeke:"Wo sind unsere Zimmer??"
Uriah:"Genau."
Ich:"Also deins Zeke ist in der 2.Etage die 3.Tür links und Uriah deins ist das gegenüber okay?"
Beide:"Jap. Wir bringen dann mal unsere Sachen hoch."
Ich:"Macht das."
Keine 10 Minuten später waren sie auch schon unten:
Beide:"Wir sind wieder da und die Zimmer sind der Hammer."
Ich:"Ich weiß. Achja bevor ich es vergesse wundert euch nicht morgen wird die Wohnung noch vergrößert."
Beide:"Wie jetzt?!?"
Ich:"Es werden noch 3 Wohnungen die mein Vater gekauft hat zu der Wohnung hinzugefügt."
Beide:"Wow."
Four:"Habe ich auch schon gesagt."
Beide:"Du wusstest es?"
Four:"Jap. Kurz nachdem ihr weg wart hat sie ausversehen ihre Gedanken laut ausgesprochen."
Beide:"Aha."
Four:"Wollen wir dann auch los?"
Ich:"Klar."
Beide:"Wohin geht ihr??"
Four:"Jenny und ich haben ein Date."
Beide:"Achso. Viel Spaß."
Ich:"Danke."Danach gingen Four und ich zu einem wunderschönen Ort, es war in der Nähe von der Schlucht man sah aber wie der Fluss klitzerte durch den Mond. Wir setzten uns in eine Nische in der Wand:
Four:"Gefällt es dir??"
Ich:"Ja, dass ist wunderschön."
Four:"Hier komme ich immer her wenn ich nachdenken will oder wenn mir das mit dem Anführer sein zu viel wird. Verstehst du?!?"
Ich:"Ja, bei den Candor hatte ich auch so einen Platz. Als Tochter vom Hauptanführer der Candor hat man es auch nicht gerade einfach."
Four:"Wie meinst du das?"
Ich:"Naja, bei den Candor war ich das beliebteste Mädchen durch meinen Vater, dadurch hatte ich sogar einen richtigen Fanclub das ist auch ein Grund warum ich gewechselt bin."
Four:"Wow. Krasse Sache, hast du überhaupt zur Zeit Lust auf eine Beziehung oder willst du dich erstmal von den Stress erholen?!? Ehrlich gesagt würde ich es verstehen wenn du dich erstmal erholen willst."
Ich:"Ich glaube ich werde erstmal alleine bleiben und mich von den Stress erholen."
Four:"Gut ich verstehe das. Wollen wir wieder zurück gehen?!?"
Ich:"Jap und danke Four."
Four:"Kein Problem."DAS WAR DAS KAPITEL. ICH HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN. TSCHÜSS UND BIS DAHIN, VIEL SPAß !! AUCH BEI MEINEN ANDEREN GESCHICHTEN!!!
DU LIEST GERADE
Ein Candor Mädchen wechselt zu den Ferox
FanfictionMein Name ist Jenny Kang, ich lebe bei den Candor und bin die Tochter von Jack Kang den Anführer der Candor deshalb werde ich dort auch wie eine Prinzessin behandelt. Ich habe lange schwarze Haare und neongrüne Augen, meine Augen leuchten richtig. I...