Am nächsten Morgen:
Heute haben wir zum ersten mal Kampftraining mit Zweikämpfen. Heute werden nämlich die ersten gegeneinander kämpfen.
Später beim Training:
"Heute früh werden wir euch Kampftechniken zeigen und heute Nachmittag werdet ihr gegeneinander kämpfen." erklärte Tris.
"Jetzt werden wir euch ein paar Techniken zeigen und hinterher macht ihr es nach." sagte Sam und alle Initianten nickten mich mit eingeschlossen.
Sie zeigten uns verschiedenste Tritt- und Schlagarten, die wir dann übten bis es Mittag war.
Nach dem Mittagessen:
Am Nachmittag gingen wir dann zum Ring, wo die Zweikämpfe stattfinden werden.
"Also jetzt wird der erste Kampf stattfinden.
Die ersten beiden sind Jeremy und Jenny." sagte Sam und wir stiegen in den Ring.
Dann ging der Kampf auch schon los, so schnell konnte ich nicht schauen da lag Jeremy schon auf mir. Ich nutzte sein grinsen und tritt ihn zwischen die Beine, worauf er sich krümmte, ich verlor keine Zeit und schlug auf seine Schläfe und er wurde ohnmächtig. Ich ging dann auch gleich wieder aus den Ring.
Tris und Sam sahen mich geschockt an:
"Was ist?" fragte ich.
"Das waren gerade mal 3,5 Minuten." sagte Sam. "Oh, ist das gut?" fragte ich.
"Ja sehr gut sogar. Woher kannst du so gut kämpfen?" sagte Tris.
"Vielleicht durch die Kampfsportarten, die ich gemacht habe. Das sind:
- Judo hatte ich immer Montags 2 Stunden
-Karate hatte ich immer Dienstags 2 Stunden
-TakWanDo hatte ich immer Mittwochs 1 Stunde
und zu guter letzt:
-Boxen und Kickboxen: Boxen am Donnerstag 2 Stunden und Kickboxen am Freitag 2 Stunden. Ich bin in jeden Meister" erklärte ich.
"5 Kampfsportarten?" fragten Sam und Tris gleichzeitig und ich nickte. "Wow!" kam es von allen. "Danke." sagte ich.
"Mein Traumberuf ist ja schließlich Trainerin für Kampfsportarten." fügte ich noch hinzu. "Nicht schlecht." sagte jemand hinter uns und ich drehte mich um. Vor mir stand Max. "Ich glaube das eine Initiation bei dir garnicht mehr notwendig ist. Du bist jetzt offiziell eine vollwertige Ferox. Hier ist dein Apartment-Schlüssel." sagte er, gab mir den Schlüssel und alle waren geschockt. "Wow!Danke." sagte ich und er nickte. "Glückwunsch Jenny." hörte ich von Jasmin, Sam und Tris. "Danke, ich gehe mir dann mal meine neue Wohnung anschauen." sagte ich und sie nickten. "Mach das." sagte Sam.
DU LIEST GERADE
Ein Candor Mädchen wechselt zu den Ferox
FanfictionMein Name ist Jenny Kang, ich lebe bei den Candor und bin die Tochter von Jack Kang den Anführer der Candor deshalb werde ich dort auch wie eine Prinzessin behandelt. Ich habe lange schwarze Haare und neongrüne Augen, meine Augen leuchten richtig. I...