9. Party und neuer Anführer?!?

813 29 0
                                    

Ich war gerade im Kleidungsladen um ein Kleid was ich nachher anziehe zu finden es ist immerhin schon 18 Uhr.
"Das ist es!" sagte ich und sah ein schwarzes rückenfreies Kleid mit einem rotem Streifen in der Mitte,was eng am Körper anliegt und mir bis kurz über die Knie geht. Dazu holte ich mir schwarze High-Heels, hinterher ging ich auch direkt zur Kasse und bezahlte alles. Jetzt ging ich zurück zu meiner Wohnung um mich fertig zu machen. Als ich fertig war trug ich das Kleid, die High-Heels. Meine Haare habe ich offen gelassen und dann habe ich mich noch geschminkt.
Dann klopfte es an der Tür, es war ja mittlerweile auch schon 20 Uhr:
Also öffnete ich die Tür. Vor mir standen Zeke, Sam und Tris.
"Wow!" sagten alle und bekamen den Mund nicht mehr zu. Als sie mein Tattoo sahen was bis jetzt noch niemand gesehen hat fragte Zeke "Seit wann hast du ein Wolfstatto auf den ganzen Rücken?"
"Seit ich bei dem Messerwurftraining eher gehen durfte." sagte ich und er nickte.
Danach gingen wir auch los. Als wir dort ankamen.

Auf der Party:
Als wir dort ankamen starrten mich alle an und vorallem die ganzen Jungs, aber vor allem die letztens mit uns an einen Tisch saßen zu ihnen gingen wir auch hin.
"Was ist den mit dir passiert?" fragten die ganzen Jungs. "Die weiten T-Shirts und langen Hosen waren nur, damit ich während der Initiation Ruhe hatte aber auch vor meinem Fanclub eigentlich." sagte ich als Antwort. "Das heißt du hasst Jungs auch nicht?" fragte Four. "Jap, kommt zumindest auf den Charakter an." sagte ich. "Aha." sagte er. "Das ich aber keinen Alkohol trinke war ernst gemeint, klar?" sagte ich und die anderen nickten.
"Weshalb eigentlich?" fragte Zeke.
"Naja, ich sag es mal so, ihr Ferox seit nicht die einzigen die Alkohol trinken und Partys veranstalten." sagte ich. "Wie meinst du das jetzt genau?" fragte Four. "Also, auf einer Party wo ich mit meiner ehemaligen besten Freundin war haben wir uns so besoffen das wir ins Krankenhaus gebracht wurden. Zusätzlich hatte ich noch ein gebrochenes Bein und eine starke Gehirnerschütterung.
Das will ich nicht nochmal erleben, deshalb trinke ich keinen Alkohol." sagte ich.
"Oha. Jetzt kann man dich aber verstehen." sagte Tris und alle nickten zustimmend.
Auf einmal ging in der Mitte ein Scheinwerfer an wo Max war.
"Hallo, ich möchte kurz etwas mitteilen und zwar dafür würde ich Jenny mal zu mir bitten." sagte er und ich ging zu ihm. Dann fuhr er fort."Ich wollte dich fragen ob du Lust hättest ein Anführer der Ferox zu sein?" "Ja klar will ich." sagte ich.
"Also das ist Jenny eine neue Anführerin der Ferox." sagte er und ging wieder.
Als ich wieder bei den anderen war:
"Herzlichen Glückwunsch." sagten alle.
"Danke Leute." sagte ich.
"Hast du Lust zu tanzen?" fragte mich Four.
"Klar." sagte ich und ging mit ihm tanzen.
Nach 2 Tänzen kam dann Zeke zu uns.
"Darf ich jetzt mal mit dir tanzen?" fragte er mich. "Klar." sagte ich und nun tanzten wir zusammen. Nach 3 Tänzen gingen wir dann zurück zu den anderen.
"Jetzt weiß ich auch wieso ich in der Präsidentenwohnung wohne." sagte ich.
"Du wohnst in der Präsidentenwohnung?" fragten Four und die, die meine Wohnung noch nicht gesehen hatten nach.
"Jap." sagte ich. "Du müsstest die Wohnung mal sehen die ist der Hammer." sagte Zeke begeistert. "Wie viele Zimmer hat die Wohnung?" fragte Four mich.
"1 Schlafzimmer, 1 Gästezimmer,2 Bäder mit jeweils einem Whirlpool, 1 eigenes Schwimmbad, 1 Küche, 1 Wohnzimmer, 1 Hobbyraum und zu guter letzt 1 privater Trainingsraum. Also insgesamt 9 Räume." beantwortete ich seine Frage.
"Wow!" sagten alle außer Zeke, weil er es ja wusste. Es ist mittlerweile 23 Uhr "Ich gehe dann jetzt auch ins Bett." sagte ich, alle nickten außer Four "Warte, ich gehe jetzt auch." sagte er und wir gingen zusammen.

Ein Candor Mädchen wechselt zu den Ferox Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt