Okey ich rede nicht viel also fangen wir einfach an XD have fun
-------------------------------------------------------------------------
Pov Quakity
Ich war in der Couch zurück gelehnt und spürte aufeinmal etwas an meiner Linken Schulter, wo Wilbur saß. Ich sah Links zu ihm und sah das er an meiner Schulter eingeschlafen ist. Ich sah auf seine etwas blase Haut und aus seine roten schmalen Lippen. Ich blieb an ihnen hängen und sah sie ungefähr fast zwei Minuten an als ich endlich zu mir kamm. Aber ich ließ ihn dort liegen und schaute den Film weiter.
Pov Wilbur
Ich war immernoch auf dem Sofa und sah zu Quackity, doch etwas war anderst. Er kuschelt mit mir?. "Quackity? Was machst du da?" fragte ich ihn, aber als Antwort kamm er nur zu mir hoch und war vor meinem Gesicht. Quackity lächelt sanft und legte seine Hand auf meine Wange, wodurch ich leicht rot wurde. "Quackity?" fragte ich ihn leicht verwirrt. Ich sah wie er näher kamm und sanft seine Lippen auf meine legte, ich wurde sofort rot aber schloß langsam die Augen. Ich genießte seine Lippen auf meine und erwiedert langsam den Kuss, bis ich aufeinmal von jemanden gerufen wurde. Ich öffnete langsam meine Augen und sah hoch zu Quackity, war das doch nur ein Traum?. "Wilbur, wach auf der Film ist zu Ende" sagte Quackity zu mir. Ich rieb meine Augen und nickte leicht, ich bemerkte erst jetzt das ich auf seiner Schulter eingeschlafen war. "Komm, ich zeige dir wo du schlafen kannst" sagt ich mit entspannter Stimme zu ihm worauf er nur nickte und aufstand. Ich zeigte ihm ein Gäste Zimmer und sagte ihn noch gute nach bevor ich in mein eigenes Zimmer ging. Ich musste dauernt an den Traum denken. Ich hatte schon länger ein bißchen mehr als nur Freundschaft für Quackity übrig, aber er erwiederte es zum Teil, wahrscheinlich nur für seine Videos, er spielt dauernt mit mir. Oder doch nicht? Vielleicht liebt er mich ja auch und will so an mich heran kommen?. Naja ich zerbrechen mir jetzt schon genug den Kopf ich sollte jetzt wirklich schlafen, dachte ich mir und legte mich ins Bett samt meiner Klamotten. Ich war einfach zu müde um mich auszuziehen und schlief schon nach ein paar Minuten ein.
Pov Quackity
Ich lag in meinem Bett und sah auf meine linke Schulter, wo Wilbur mit seinem Kopf drauf lag. Ich streichelt sein Kopf als wäre er da und starte auf die Stelle. Ich musste wieder an seine schmalen roten Lippen denken und seiner Helen blassen markelosen Haut. Ich tat so als würde ich über seine Wange streicheln, wie gern ich wünschte er wäre jetzt neben mir- Ach was denke ich da? Er liebt mich nicht. Er spielt mit mir so wie er es immer tut, er ist zu schlau als ihn aus zu tricksen. Ich schloß meine Augen und schlief darauf hin ein
-------------------------------------------------------------------------
Time skip
-------------------------------------------------------------------------Ich schreckte mitten in der Nacht auf und Atmete schwer. Ich schluckte schwer und sah mich panisch um. Ich hatte Angst und stand schnell auf um Wilbur zu suchen. Ich rann ohne nach zu denken in sein Zimmer und umarmt ihn. Ich merkte das er nicht mehr Atmet und drehte ihn langsam um. Ich sah auf die Leiche von Wilbur und bekam Tränen, er war furchtbar zugerichtet und das Blut floß über meine Hände. "WILBUR!? WILBUR!? WAS IST PASSIERT!? BITTE WACH AUF!" mir flossen Tränen über Wilbur Wangen. Ich öffnete verschwommen meine Augen und sah das ich im Bett liege. Wilbur war über mir gelehnt und versuchte mich zu wecken. Ich zog ihn runter und umarmte ihn sofort. "Dir geht es gut...." sagte ich erleichtert und mit Tränen überfühlt. "Natürlich geht es mir gut, wieso weinst du? Was ist passiert?" fragte Wilbur mich mit ruhiger Stimme und umarmte mich sanft. Ich erklärte ihm was ich geträumt habe und er nimm mich mehr in den Arm. "Du brauchst keine Angst zu haben, ich bin hier" sagte Wilbur und streichelte sanft meinen Kopf, ich nickte nur leicht und schloß langsam meine Augen.
-------------------------------------------------------------------------
Tut mir leid das es ein bißchen kurz geworden ist aber ich hoffe es hat euch trozdem gefallen XD
689 Wörter
DU LIEST GERADE
TNT Duo // Quackbur // Fanfiction //German
FanficIn dieser FF geht um Wilbur den Briten und Quackity den Mexikaner der bei Wilbur für eine Woche bleibt da er etwas geschäftliche noch am laufen hat. Doch Wilbur hat ein parr andere Pläne mit Quackity als nur Quatsch zu machen. Ob es ihn gelingt?