Damit ihr ein bißchen Spaß habt heute Abend kommt es schon heute ( ̄ω ̄)
-------------------------------------------------------------------------Pov Wilbur
Es ist jetzt schon einen Monat her seit wir das letze mal zusammen waren doch ich war in diesem Zeitpunkt trotzdem glücklich da ich wusste das er bald hier her kommen würde. Wann wusste ich natürlich noch nicht aber ich hoffte bald, damit ich dieses kleine Arschloch küssen könnte. Ich hörte aufeinmal wie es an der Tür klingelte und sah auf die Uhr. 23:45Uhr. „Wer klingelt den jetzt noch?"
Sagte ich in einem leicht genervten Ton während ich aufstand. Ich ging zur Tür während es immer weiter klingelte. Urgh so ein Dreck jetzt hab ich wieder scheiß LaunePov Quackity
Ich klingelte weiter an Wilbur's Tür und konnte es kaum erwarten ihn endlich zu küssen. Ungeduldig klingelte ich weiter bis er aufeinmal aufmachte. Ich fing an ihn anzugrinsen und sprang auf ihn worauf er mich aus Reflex am Arsch fest hielt „Wilba!" lachte ich leicht und merkte das ich leicht rot wurde. Ich sah seine Verwirrung und zu gleich seine Fröhlichkeit im Gesicht. Ich grinste weiter und hob meine Hand an seine Wange „Wha-... Ich-.... Was du?-.... Eh-..." kamm es nur stottert aus dem braunharigen bitten raus. Ich lachte leicht und legte meine Arme um sein Hals und umarmte ihn lächelnd. Ich schloß meine Auge und genießte seine Wärme in mir. Ich spürte aufeinmal wie eine Tränen von Wilbur auf meinen Kopf fiel als er plötzlich umklmmerte. Er drückte mich so fest das ich keine Luft mehr bekam „Wilba-... Luft-.... "sagte ich leicht abweisend. „Ist mir egal dann stirbst du halt während meiner Umarmung" lachte er leicht mit Tränen und ließ leicht locker. Ich holte Luft während Wilbur mich und meinen Koffer rein trug.
Pov Wilbur
Ich war aufeinmal unheimlich froh als ich Quackity saß und setzte mich mit ihm auf die Couch. Ich muss ausgehen wie ein deep mit den Tränen in den Augen und meinen vertrubelten Haaren, hätte er mich den nicht vorwarnen können? Urgh scheiß Idiot aber egal er ist endlich hier. „Bekomm ich jetzt endlich ein Kuss von dir?" fragte ich ihn mit dem Birdy Blick. (PS: Birdy Blick ist wie der smile hier :^) Er legte seine eine Hand auf meine Wange worauf hin ich rot wurde weil ich schon so lange auf diesen Augenblick gewartet habe. Ich sah runter zu seinen roten schnallen Lippen die ich schon so lange begehrte. Er kam mir näher und ich atmete aus „Oh Quackity...Du weißt nicht wie lange ich jetzt schon auf dieses Mist warte" sagte ich verträumt während ich dazu lächelte. „Jetzt halt die schnauze und lass mich dich küssen" lächelt er mir zu und schloß seine Augen. Ich schloß auch meine Augen und kam ihn auch näher und spürte langsam wie unsere Lippen sich immer näher kämmen und sich langsam vereinten. Ich grinste schon fast und erwiderte sofort seinen Kuss und legte meine Hände langsam an seine Teile. Ich merkte sofort das er den Kuss auch genoss und merkte erst jetzt wie leidenschaftlich er küssen konnte.
-------------------------------------------------------------------------
Okey ich hoffe euch hat es gefallen :)
Tschuldigung nochmal das ich so lange weg war aber jetzt kommen mindestens jede Woche ein Kapitel okey? Meistens am Wochenende XDPs: Ich bin krank TvT
Wörter: 541
DU LIEST GERADE
TNT Duo // Quackbur // Fanfiction //German
FanfictionIn dieser FF geht um Wilbur den Briten und Quackity den Mexikaner der bei Wilbur für eine Woche bleibt da er etwas geschäftliche noch am laufen hat. Doch Wilbur hat ein parr andere Pläne mit Quackity als nur Quatsch zu machen. Ob es ihn gelingt?