Vereinte Seelen?

201 7 9
                                    

Pov Wilbur

Es sind jetzt schon zwei Tage vergangen und Quackity hat sich immernoch nicht bei mir gemeldet.... Wieso hab ich nur gesagt das ich ihn liebe.... Ich liege in meinem bett und zerbrechen mir den kopf, bis aufeinmal mein handy klingelt. Ich schreckte sofort auf und ging ans handy in der Hoffnung das es Quackity ist und tatsächlich er hat mir „Hey" geschrieben. Natürlich schrieb ich ihn sofort ein einfaches „Hey" zurück in der Hoffnung das er vergessen hätte was beim Flughafen passiert ist. „Er könnte sowas nie vergessen...." sagte ich zu mir selbst, bis ich aufeinmal noch eine Naricht von Quackity bekam. „Hast du auch mal Lust bei mir zu übernachten? Dann können wir das ganze ja nachholen was du wolltest" schrieb er. In diesem Zeitpunkt konnte ich nicht glauben was er schrieb, meint er das ernsthaft? Oder macht er nur wieder Scherze so wie immer?. Ich bekam noch eine naricht von ihm und sah drauf „Lust ein bißchen offline zu zocken?" ich stimme zu und ging zu meinem PC der neben meinem Bett war. Ich sah das er schon in discord auf mich wartete, ich konnte nur drauf sehen und war in meinen Gedanken drine. Was soll ich denn jetzt sagen? Ich meine ich habe ihn meine Liebe gestanden.... Ich kann doch nicht jetzt einfach so tun als wäre nix. Ich seufz und ging auch in den Server rein wo Quackity mich schon erwartete „Wilbaaaa~" sagte er nur.

Ps: Wer den insider nicht kenn ich glaube der war im 18 Mcc drine (ich kann aber nochmal nach schauen und es vielleicht oben verlinken)

Ich fing sofort an zu lächeln und sagte nur „Quackityyyy~" zu ihm und fing an leicht zu klingeln. „Tut mir leid das ich mich so spät gemeldet habe aber ich bin sofort eingeschlafen als ich zurück gekommen bin". Das einzige was ich spürte war Erleichterung, Erleichterung davor das Quackity mich noch als Freund sieht oder vielleicht sogar noch mehr. „Wilba?... " sagte Quackity in einem ersteren Ton. Ich schluckte schwer „Y-yeah?-" sagte ich unsicher zu ihm. „Meintest du das eingendlich im Ernst?-.... Also.... Ich meine das am Flughafen?" fragte er mich und ich bekamm sofort Panik. Was soll ich den jetzt sagen? Soll ich nur sagen es war ein Spaß? Aber was ist wenn er auch so fühlt?. Wir beide schwiegen minuten lang bis ich irgedwann ein leicht schüchternes „Ja" sagte, ich schluckte schwer und kneifte leicht meine Augen zu die schon gereizt waren von vielem starren auf mein Monitor. Ich hörte nur wie Quackity näher an sein Micro ging und flüsterte „Ich wusste es.... Aber ich bin dir nicht böse..... Ich weiß wir waren noch nie zusammen aber obwohl dh immer sagst das du ein schlechter Freund wärst.... Denke ich nicht so.... Ich liebe dich auch Darling" bei diesem Satz von Quackity öffnet ich meine Augen die leicht glasig geworden sind durch den letzten Satz, ich bemerkte das ich am ganzen Körper gänsehaut hatte und sah langsam zum Bildschirm. Ich öffnete nur leicht meinen Mund aber konnte nix sagen. „Haben ich dir jetzt die Sprache verschlagen?" fragte Quackity belustigt. Ich hasse es eingendlich Dinge zu zugeben aber sagt dann leise „ja".

Pov Quackity

„Also? Stimmst du meiner naricht zu die ich dir geschrieben habe?" grinste ich den Bildschirm an, doch mir verging mein grinsen sofort als ich hörte wie Wilbur's Tränen aufs Mikrofon tropfen. „Hey-.... Ich mach doch nur Spaß.... Wieso weinst du denn jetzt?" fragte ich ihn leicht besorgte und schluckte schwer. „Ich liebe dich auch Quackity.... Ich liebe dich so unglaublich sehr weißt du das?" konnte ich nur bei dem geheule verstehen. „Hey-.... Shhh.... Du brauchst nicht zu weinen.... Ich liebe dich doch auch du trottel..... Und.... Wenn du willst kann ich auch wieder zu dir fliegen" sagte ich in einer warmen Stimme. „Bitte tu das.... Ich brauche dich hier bei mir.... Ich-.... " schluckte er schwer „Ich will endlich deine Lippen spüren.....". Ich lächelte sofort beim letzten Satz und sagte zu ihm mit einer beruihgenden aber auch schamanten Stimme „Keine Sorge.... Das wird du schon noch früh genug spüren"

-------------------------------------------------------------------------
Tut mir leid das es wieder so kurz geworden ist TvT ich hoffe du weinst jetzt nicht simp1for1Quakicky XD war doch ein bißchen mehr weinen dabei als ich gedacht hab

710 Wörter

TNT Duo // Quackbur // Fanfiction //GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt