Seven minutes in heaven

203 9 0
                                    

No one Pov

Quackity und Wilbur saßen im Auto und fuhren durch England um Nikki, Tommy und Tubbo abzuholen. Während Tommy, Tubbo und Quackity hinten saßen, saßen Wilbur und Nikki vorne. Tommy bemerkte sofort das Quackity Nikki dauernt mit diesem Hass Blick ansah und fing an zu grinsen.

Pov Quackity

Ich verabscheue Nikki.... Ich verabscheue sie so sehr das sie Wilbur dauernt zum lächeln bringt.... Das sie ihm dauernt so anguckt-... Warte mal.... Was denke ich da?.... Bin ich eifersüchtig auf sie?.... Ich hörte nur Tommy neben mir der mit einem fetten grinsen zu mir sagte „Ist dort jemand eifersüchtig?" er sagte es so provokativ und amüsiert. „Nein.... Bin ich nicht" sagte ich leicht gereizt. Doch er hörte nicht auf „Ach komm was hast du gegen sie ich sehe doch das du eifersüchtig bist" und an diesem Punkt hat es bei mir klick gemacht. „Ich bin nicht eifersüchtig!" schrie ich Tommy an und sofort sahen mich alle an. Ich würde leicht rot und schluckte schwer. Ja.... Sogar Wilbur sah mich im Rückspiegel an. Ich wurde röter und sah ihn auch an. Ich schluckte schwer, sein Blick duchrbohrte mich, ich könnte am liebsten dahin schmerlzen. Sein Blick ist nun mal... So... So perfekt und schamand.... Ich sah ihn die ganze Fahrt lang an während diese unangenehme Stille war.

No one Pov

Alle kammen an und streamten alle zusammen, nach dem Stream beschlossen sie etwas zusammen zu spielen. Natürlich kamm Tommy auf die wundervolle Idee seven minutes in heaven zu spielen (wer das spielt nicht kennt es werden Namen auf verschiedene Zettel geschrieben oder man lost aus mit einer leeren Flasche. Es werden immer Zwei Personen ausgelost und werden in einen Schrank für sieben Minuten eingesperrt, in diesen sieben Minuten ist alles erlaubt)

Pov Wilbur

Wir drehten zwei Mal die falsche und diesmal waren es ich und Quackity. Wir gingen zusammen in mein Kleider Schrank während die anderen uns einsperten. „Wieso habe ich nur bei diesem Spiel zugestimmt... " seufzte Quackity neben mir. „Mhm... Wieso hast du den zugestimmt?" fragte ich ihn. „Es-.... Das-.... Das geht dich nichts an-.... " sagte Quackity nervös zu mir. „Mhm~... Hat es etwa mit einer Person zu tun?" fange ich an zu grinsen. Quackity lief sofort rot an worauf ich nur noch mehr grinste. Ich habe ihn noch nie rot gesehen, es steht ihm, er sollte es öfters tun. Ich ging auf ihn zu während ich noch breit grinste, er war angelehnt an der Wand seite vom Schrank. Also ging ich auf ihn zu und machte meine eine Hand neben seinem Kopf und die andere an seine Teile, er wurde sofort rot und versuchte sich zu lösen „Wilba was soll der misst!?" fragte er mich schockiert. Ich kamm ihm näher und drücke ihn mit meinem Körper an die kalte Holzwand. Ich kamm ihn näher und war nun vor seinem Gesicht, ich lehnte mich vor und war nun an seinem Ohr „Das Spiel heißt doch seven minutes in heaven oder nicht?~" sagte ich zu ihm mit einer etwas tieferen Stimme als sonst. Ich sah wie er sofort rot wurde und fing an zu lächeln. „J-ja.... Aber-.... Wir sind doch nur freunde oder nicht?" fragte er mich mit einem roten Gesicht. „Naja.... Sagen wir es mal so... You are my heaven Darling~" sagte ich zu ihm und kamm ihn näher. Er wurde röter und sah langsam auf meine Lippen, ich sah ihn an und fing wieder an zu lächeln. Ich kamm ihn näher als ich hörte wie Nicki wieder ins Zimmer kam um die Schrank Türe zu öffnen, ich ließ Quackity schnell los und schluckte schwer. Nikki öffnete mit einem Lächeln die Tür „Und? Irgendwas spannendes passiert?" fragte sie lächelnd. Ich schielt zu Quackity und sah genau die Eifersucht in seinen Augen. „Nein" sagte ich nur Stumpf zu Nikki und ging raus. Quackity seufzte genervt und ging auch raus. Wir gingen wieder ins Zimmer und hatten einen schönen Abend zusammen, aber das war mir relativ egal. Den ganzen Abend lang sagten Quackity und ich kaum was und sahen uns einfach nur an. Ja.... Ich wollte nur ihn und mehr nicht.... Und das nächste mal... Bekomme ich ihn auch, egal was kommt. Ich werde ihn küssen.

-------------------------------------------------------------------------

Okey Leute, hoffe euch hat das Kapitel gefallen und falls ihr noch irgendwie Vorschläge habt oder euch etwas stört dann schreibt es doch gerne in die Kommentare :3 (Übrigens warum der eine Satz von Wilbur auf Englisch war ich dachte mir das hört sich besser an als in deutsch)

747 Wörter

TNT Duo // Quackbur // Fanfiction //GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt