No one Pov
Der Abend war vorbei und Quackity und Wilbur sind wieder alleine zuhause
Pov Quackity
Ich musste dauernt daran denken was im Schrank passiert ist, wollte er mich küssen? Nein das kann nicht sein,wir sind Freunde, denke ich. Ich war in meinem Zimmer und packte meine Koffer weil ich gleich gehen musste. Ich hörte wie die Türe auf ging und Wilbur dort stand „Was machst du da?" fragte er mich. „Ich geh gleich nach Hause.... Das weißt du doch" sagte ich ihm und er schlucke nur schwer was ich an seinem Hals sah. „Alles okey?" fragte ich ihm und ging näher an ihm ran. „J-ja... Soll ich dich fahren?" ich nickte leicht als Antwort und machte mein Koffer zu. „Mhm... Warte kurz.... " sagte Wilbur und ging aus dem Gästezimmer.
Pov Wilbur
Ich ging in mein Zimmer und ging zu Kleiderschrank um meinen gelben Pullover raus zu holen. Ich kam wieder ins Zimmer und ging zu Quackity. „Hier" sagt ich nur und hebt den Pullover zu Quackity der mich nur verwirrt ansah. „Wofür-" wollte Quackity fortsetzen aber ich unterbrach ihn sofort „frag nicht und nimm ihn einfach..." sagt ich nur und würde dabei etwas leicht rot. Er nickte leicht und nahm ihn. Ich fuhr Quackity zum Flughafen und begleite ihn noch rein. Er gab sein Koffer ab und waren vor der Rolltreppe. Ich sah in seine Augen und schluckte schwer „Du solltest jetzt besser gehen-" sagt ich zu ihm. „Ja... Du hast recht" ich musste dauernt an dem Moment erinnern als wir im Schrank waren und ich ihn fast geküsst hab. Ich spürte aufeinmal das Quackity mich umarmt und erwiederte es sofort. „War lustig mit dir" sagt Quackity mit einem Lächeln. „Ja mit dir auch du kleine Ente" er plustete sofort die backen auf. Er ließ mich los und ging hoch dabei winkte er mir mit einem warmen Lächeln. Ich sah ihn an und schluckt schwer. Nein... Ich will nicht das er geht.... Ich liebe ihn.... Ich kann ihn jetzt nicht gehen lassen!. Ich rannte zu ihm hoch und versuchte ihm hinterher zu rennen, was er aber erst bemerkte als die Wachmäner mich fest hielten. Ich schluckte schwer und sah ihn in die Augen weil er zu mir nach hinten sah. Es fühlte sich an als wären nur wir beide da, als wären.... Nur ich.... Und er da.... Ich sah ihn weiter in die Augen, ich konnte es nicht mehr lange halten. „ICH LIEBE DICH QUACKITY" schrie ich durch die Halle. Ich sah wie er rot wurde und mich eine Zeit lang ansah. Ich sah nur leise seine Lippen Bewegungen die sagten „Ich liebe dich auch Wilba". Allerdings konnte ich ihn nicht richtig verstehen, trozdem hat es mir kurz einen Hauch von Zufriedenheit gegeben, doch als ich sah das er mir zu winkte und verschwand hat es sich so angefühlt als wäre mein Herz in tausend splitter zersprungen.
-------------------------------------------------------------------------
Was wohl passieren wird? 0w0
488 Wörter
DU LIEST GERADE
TNT Duo // Quackbur // Fanfiction //German
FanficIn dieser FF geht um Wilbur den Briten und Quackity den Mexikaner der bei Wilbur für eine Woche bleibt da er etwas geschäftliche noch am laufen hat. Doch Wilbur hat ein parr andere Pläne mit Quackity als nur Quatsch zu machen. Ob es ihn gelingt?