...plötzlich höre ich nicht die üblichen Geräusche, wenn er kommt. Es hört sich ganz fremd an, es sind auch irgendwie viele Geräusche auf einmal, als wären es mehrere Personen. Ich bekomme Angst und rutsche ganz nach hinten in den Raum, da von meine Matratze liegt und halte mir die Decke aus Schutz vor mein Körper. Die Geräusche werden immer Lauter und Lauter bis auf einmal gar keine Geräusche mehr von draußen kommen. Es klopft:,, Hallo, Polizei! Ist da wer?" ich halte mein Atem, nicht dass er davon mitbekommt und ich Ärger bekomme. Es klopft erneut:,, Hallo Polizei! Ist hier jemand?"
Polizei?? Soweit ich mich daran erinnern kann, hilft die Polizei, zudem ist es eine Weibliche Stimme und er ist Männlich. Auf einmal höre ich wie jemand versucht die Tür zu öffnen, vergeblich...natürlich die ist ja auch verschlossen.
,,Weg von der Tür, ich werde jetzt die Tür eintreten!" mein Herz schlägt wie verrückt, ich drücke mich soweit wie möglich in die Ecke und zieh die Decke über mein Kopf, als plötzlich die Tür aufgetreten wurde......Ich zittere am ganzen Körper und halte dabei die Luft an, mit der Hoffnung dass ich nicht gesehen werde. Plötzlich werde ich angesprochen, aber ich reagiere nicht. Ich höre nur die Schritte immer näher auf mich zukommen, bis mir jemand die Decke vom Kopf zieht.
,,Richter mein Name von der Polizei, ganz ruhig! Wir tun dir nichts"
Und dass soll ich glauben? Ich bekomm Angst, es sind extrem viele Menschen in dem Raum und verschieden bunten Kleidungen. Ich merke wie meine Atem immer schneller wird und dieser Richter... er hockt genau vor mir... was ist wenn der Richter „er" ist. Ich mein gesehen habe ich ihn noch nie nur gehört... Ich habe keine Kontrolle mehr über mein Körper, er Zittert wie verrückt und Atmen tu ich auch viel zu schnell, so dass mir schwindelig wird oder wird mir schonwieder was gespritzt. Meine Gedanken kann ich gar nicht mehr sortieren...„Paul, komm mal zurück da. Lass mich mal, ich mein die Person, die eben von den Kollegen verhaftet wurde war auch männlich"
Ich merke wie die Schritte sich entfernen, als plötzlich neue Schritte auf mich zukommen.
,,Hey, alles gut. Ich bin Hannah von der Polizei, beruhig dich"
Plötzlich spüre ich eine Hand auf meine Schulter und das versetzt mich zurück, zurück wo er mich festgehalten hatte...
...Ich Schreck total zurück und versuche mich noch kleiner zu machen... Ich höre weitere Schritte auf mich zukommen...„Hallo Julia Mertens mein Name, ich bin hier der Notarzt. Alles gut, wir wollen die helfen"
Ich halte das nicht aus, mir ist das viel zu viel... ich steh auf und versuche wegzulaufen, nur wohin? Hauptsache weg!
Als ich gerade loslaufen wollte, stolperte ich über einen Fuß von jemanden, falle auf den Kopf und plötzlich wird mir ganz schwindelig.
DU LIEST GERADE
FF ASDS/KAS
FanfictionTW⚠️ Misshandlung Schon lange lebe ich hier... so lange, dass ich nicht weiß, wie ein Leben Außerhalb aussieht. Täglich werde ich misshandelt und langsam kann ich nicht mehr...bis eines tages Fremde mir begegnen.... Es ist meine erste Story, über Ve...