Machtlos

39 3 0
                                    

Ich liege ganz Schutzlos mitten auf dem Boden von den Menschen umgeben, mir ist zu schwindelig um erneut aufzustehen. Diese Julia kommt erneut auf mich zu:,, ganz ruhig, wir tun dir nicht. Du hast dir beim Sturz eine Platzwunde am Kopf zugezogen, ich würd mir das mal gerne anschauen, ok?"
Woher soll ich wissen dass ihr mir nichts tut? Ihre Hand steuert direkt auf meine Stirn zu, als sie mich berührt, zucke ich am ganzen Körper zusammen und versuche ihre Hand wegzudrücken. Allerdings bin ich zu schwach „shht, ich tu dir nicht weh, alles gut" sagte sie. Ich Versuch weiterhin vergeblich ihre Hand wegzudrücken. Dann sagte sie:,, Franco, kannst du mir einmal Kompressen und nh Verband geben? Das ist ein wenig tief, ich verbinde dir das jetzt, ja? Nicht erschrecken."
Blute ich etwa? Ich fasste an meinen Kopf und sah Blut an meinen Fingern.
,, nicht drangehen!" folgte aus ihrem Mund. Als sie etwas auf die Wunde gelegt hatte, sah ich aus dem Augenwinkel eine männliche Person. Ich bekam wieder Panik, ob es wohl er ist? Ich versucht mich aufzusetzen, wurde wieder zurück gedrückt mit den Worten:,, Hey ganz ruhig, du bist gerade auf dein Kopf gefallen. Du musst ruhig liegen bleiben!"
Ich halte die Situation allerdings nicht länger aus und fange an mich zu wehren.

,, Franco, ich brauch ein Zugang, das geht so nicht weiter. Sie verletzt sich selbst weiter und uns gleich noch mit."

Als ich sah dass die eine Nadel in der Hand hielt, ist Ende bei mir. Ich Rutschte so weit es ging weg von den.

„Franco, Dormicum Nasal bitte, anders gehts glaub ich nicht. Hannah, Paul könnt ihr mir helfen? Wir müssen ihr das einmal in die Nase verabreichen."

Auf einmal kamen alle auf mich zu, ich versteh das nicht... warum können die mich nicht einfach in Ruhe lassen??!

FF ASDS/KASWo Geschichten leben. Entdecke jetzt