kapitel fünfzehn: top secret
THE DAILY BUGLE
21. Juli 2002KATASTROPHALE EXPLOSION IN VERLORENEM GEBÄUDE BLEIBT RÄTSELHAFT
Von Ben UrichAm vergangenen Wochenende, dem 18. Juli, ereignete sich in einem scheinbar verlassenen Gebäude eine unerklärliche Explosion, die das gesamte Gebäude vollständig auslöschte. Die Feuerwehr von New York City ist seit Tagen damit beschäftigt, den Tatort zu untersuchen. Die Ursache ist noch immer unklar.
Der Vorfall wurde erstmals bekannt, als Anwohner anriefen, weil aus der Ferne Rauch in den Himmel stieg. Ein anonymer Bürger behauptet, er wäre sich nicht sicher, ob dort jemand wohne oder ob es sich um "ein schief gelaufenes Partyfoul" handle.
Kurz nachdem die ersten Einsatzkräfte das verlassene Gebäude erreicht hatten, das in Flammen stand, explodierte etwas im Inneren, wodurch das Gebäude einstürzte. Es wurden keine Leichen geborgen und niemand wurde getötet. Mehrere Feuerwehrleute und Rettungssanitäter wurden jedoch verletzt und befinden sich in einem stabilen Zustand.
Weitere Aktualisierungen folgen, sobald sich die Geschichte entwickelt hat.
______________
THE NEW YORK TIMES.COM
24. Juli 2002KIND AUS BRAND IN VERLORENEM GEBÄUDE GERETTET
Von Sally WhiteFeuerwehrchef Sampson spricht über den Vorfall vom letzten Donnerstag, bei dem ein scheinbar unverletzter Säugling aus einem brennenden Lagerhaus gerettet wurde.
"Wir sind uns nicht sicher, warum sie nicht gestorben ist. Allein die Rauchgase hätten sie bewusstlos machen müssen, aber sie war wach und völlig gesund, als wir sie fanden. Sie hatte keinen Rauch in der Lunge. Keine Verbrennungen. Es war eine Art Wunder - vielleicht ein Akt Gottes. Wir sind nur froh, dass wir sie retten konnten."
DU LIEST GERADE
✓ | 𝐇𝐀𝐕𝐎𝐂 ¹ | p. parker
Fanfiction𝐇𝐀𝐕𝐎𝐂 | ❝Du bist vielleicht der beste Netzschießer, aber du bist schrecklich darin, etwas geheim zu halten.❞ ───── Obwohl Peter einen neuen High-Tech-Anzug hat, hält es ein Mädchen nicht auf, mit gesundem Menschenverstand seine Identität zu...