Gefühlschaos beim BVB Part 2

630 40 1
                                    

{der nächste Tag}

EDIN
{morgens}
Ich wusste nicht, wie es passiert war...aber Mats lag nackt neben mir meinem Bett. Wir hatten letzte Nacht miteinander geschlafen...wir war das passiert? Aber es war so schön und verdammt gut. Der beste Sex meines Lebens...ich war bis über beide Ohren in Mats verliebt. Ich war seit etwa zwei Stunden wach, wollte aber nicht aufstehen, lieber döste Ich noch etwas und genoss die Wärme die von meiner Wärmequelle ausging.  Ich hatte mich in seine Arme verkrochen und ließ mich von ihm festhalten. Es war so schön...ich war so verdammt glücklich gerade. Er war so stark, Ich fühlte mich so wohl bei ihm in seinen Armen. Ich genoss es einfach nur bei ihm zu sein, auch wenn er sich in Gio verliebt hatte und mit mir vermutlich nur geschlafen hatte um sich abzulenken, aber das verdrängte ich in diesem Moment.  Mats wurde langsam wach
neben mir.  Sanft strich er mir durch die Haare und über den Rücken. ,,Es tut mir leid Edin...ich...Ich hätte nicht mit dir schlafen dürfen...ich will dir nicht wehtun, aber ich schätze mal das ich das jetzt machen werde. Es tut mir leid. Nimm es mir bitte nicht übel Ja? Ich habe dich verdammt gerne aber ich weiß nicht ob es für mehr als Sex reicht"
flüsterte er leise was mir das Herz zerriss und ich Vollidiot hatte mir schon Hoffnungen gemacht, dass Mats meone Gefühle erwiderte, aber dem war nicht so. Er hatte mich nur ausgenutzt. Er hatte meine Gefühle für ihn ausgenutzt ,,Bis später" flüsterte mein Schwarm und löste sich von mir um aufzustehen. Ich ließ mir nicht anmerken, dass ich bereits wach war. Ich wollte keine Diskussion anfangen und dann vor ihm in Tränen ausbrechen. Er ließ mich hier einfach liegen, er schlief mit mir und ließ mich dann einfach fallen. Als er die Tür hinter sich zuzog, brach ich in Tränen aus. Das würde ich ihm niemals verzeihen.

MATS
Scheiße! Scheiße! Scheiße! Ich hatte meinen Trainer flachgelegt! Ich wusste das er in mich verliebt war, Ich hatte es ihm angesehen, als ich ihm gestanden hatte in Gio verliebt zu sein...ich fühlte mich so schlecht. Ich hatte seine Gefühle für mich ausgenutzt um mit ihm zu schlafen. Ich hatte ihm wehgetan, etwas was ich niemals wollte. Er war ein wundervoller Mensch ich hatte ihn nicht verdient. Scheiße! Dabei war der Abend noch so wunderschön. Wir hatten uns in seinem Büro bereits geküsst nachdem ich ihn in die Arme gezogen hatte. Es hatte mir gefallen, es war schön ihn zu küssen und mit ihn zu schlafen. Es fühlte sich richtig an...es kam mir fast so vor, als wäre ich dabei mich in meinen Trainer zu verlieben. Ich hatte ihn nach einem Date gefragt, er war skeptisch da ich ja eigentlich in Gio verliebt war, Ich dachte zumindest das ich in Gio verliebt war. Oder war ich in Edin verliebt? In beide? Das konnte auch nicht sein oder? Aber Edins Nähe hatte mir gefallen, ich hatte es genossen und jetzt sehnte sich jede Zelle meines Körpers danach, diese Nacht zu wiederholen. ,,Du hast mich einfach liegen gelassen. Noch nicht mal einen Zettel hinterlassen. Das werde ich dir niemals verzeihen" hatte Er mir vor wenigen Minuten geschrieben. Vermutlich konnte ich mich jetzt entweder mit einem Bankplatz anfreunden oder mir gleich einen neuen Verein suchen.
Wobei er war im Umgang auch mit Streithähnen sehr professionell und trennte klar privates von beruflichem.  Er kam vollkommen abgekämpft ins Training, Geppi übernahm die anschließende Besprechung, da  er selbst nicht mehr genug Kraft hatte. Er hatte sich bereits im Training von uns verabschiedet mit der Begründung, dass er sich krank fühlte und niemanden anstecken wollte. Am liebsten würde ich ihn wieder in meine Arme schließen aber das würde er wohl nicht zulassen. Ich hatte keine Ahnung, was ich mit meinem Verhalten auslösen sollte.

MO
Gio schlief wieder bei mir im Bett. Das kam in letzter Zeit immer häufiger vor. Er war gestern Abend noch in Tränen aufgelöst vor dem Fernseher gesessen und hatte sich Erlings Spiel angesehen. Ich hatte ihn in den Arm genommen und das Spiel abgestellt. Er hatte sich an mich gekuschelt und nur noch geweint. Das tat mir in der Seele weh. Erling hatte ihm noch mal bestätigt, dass er keine Gefühle mehr für ihn hatte und mit seinem neuen Freund sehr glücklich war. Es tat mir so leid für Gio. Er hatte das alles nicht verdient. Er war so glücklich mit seinem Erling und ich? Ich hatte nichts besseres zutun, als mich in ihn zu verlieben. Aber ich wollte seine Lage natürlich auch nicht ausnutzen und ihn noch mehr wehtun. Er war schon am Ende.

BVB oneshot Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt