SCHMELLE
Mats legte seinen Arm wieder um mich, ich schmiegte mich an ihn nachdem ich Lukasz geantwortet hatte. Mats war so schön warm. Ich fühlte mich richtig wohl bei ihm. ,,Hast du dir schon einen Film ausgesucht?" fragte er leise und strich mir durch die Haare. ,,Nein noch nicht" ,,was ist los Schmelle?" ,,Es ist nur...Ich habe...irgendwie Angst davor das mit dir zu versauen" flüsterte ich . ,,Ich auch, weil ich es mir so lange gewünscht habe". Ich hauchte ihm einen Kuss auf die Brust. ,,Dann lass es uns nicht versauen Mats. Bitte!" bat ich ihn leise. ,,Du bist mein bester Freund...Mein fester Freund und ich....Ich will dich nicht verlieren". Mats strich mir über den Rücken. ,,Ich will das auch nicht. Ich will das es funktioniert zwischen uns". Ich richtete mich etwas auf, um meinem Freund direkt in die Augen sehen zu können. ,,Ich auch Mats. Wir riskieren hier gerade unsere langjährige, sehr enge Freundschaft, also...es muss funktionieren". Mats lächelte mich an ,,wir riskieren hier eine glückliche Beziehung...wir schaffen das zusammen. Wir dürfen uns nur nicht zu sehr unter Druck setzen. Dann wird das etwas großes zwischen uns". Ich legte meine Hand an seine Wange und küsste ihn sanft. An dieses Gefühl konnte ich mich nicht gewöhnen. Mats zog mich auf sich und küsste mich weiter. Ich genoss seine Nähe, seine Wärme und die Liebe, die er scheinbar für mich empfand. Wir lagen eine Zeit lang einfach nur da und küssten uns, seine Hände wanderten irgendwann unter meinen Pullover woraufhin ich etwas verkrampfte und den Kuss abbrach. ,,Stopp?" fragte er leise. ,,Stopp" bestätigte ich ihm. Ich ließ mich auf ihn sinken, er schlang seine Arme um mich und hauchte mir noch einen Kuss auf die Lippen. ,,Ich kann noch nicht...jetzt ist es irgendwie anders wo wir ein Paar sind...ich will das nicht so schnell, ich will es nicht kaputt machen zwischen uns mit irgendeiner unbedachten Aktion wie dieser" flüsterte ich. ,,Ist schon in Ordnung Engel. Wir gehen es langsam an" seine Worte, insbesondere ein Wort zauberte mir Schmetterlinge in den Bauch und ein strahlendes Lächeln ins Gesicht. ,,Engel?" fragte ich. Mats wurde rot, er sah überall hin nur nicht in meine Augen. ,,Ehhm...das ist mir rausgerutscht...du bist ein Engel...meiner". Diese Liebe in seinen Augen...mir wurde beinahe schwindelig. Ich legte meine Stirn an seine, alles...wirklich alles in mir begann zu kribbeln. Mats legte seine Lippen auf meine, ich wollte mich nie wieder von ihm lösen müssen. Solch starke Gefühle hatte ich schon lange nicht mehr. ,,Dann brauche ich auch noch eine Bezeichnung für dich". Mats lächelte, ,,hast du das nicht schon, wie du es mir angedroht hast?" wieder fanden sich unsere Lippen. ,,Hase?" grinste ich. ,,Wag es nicht Schmelle!" lachte er und hauchte mir einen weiteren Kuss auf die Lippen. ,,Okay Hase" ,,hey!" ,,Hase" grinste ich erneut. ,,Okay, du hast es nicht anders gewollt". Ohne die geringste Vorwarnung, begann er damit mich zu kitzeln. ,,Nein!" rief ich und krümmte mich zusammen, um ihm weniger Angriffsfläche zu bieten. ,,Stopp!" lachte ich, Mats hörte aber nicht auf damit, mich zu kitzeln. Ich versuchte, mich aus seinem Griff zu lösen und fiel dabei beinahe aus dem Bett. Mats hielt mich aber fest. Er war etwas über mich gebeugt und sah mir direkt in die Augen. Ich versank beinahe darin. ,,Engel" flüsterte er. ,,Hase" Mats grinste mich an. ,,Den Kosename werde ich nicht mehr los oder?" Ich hauchte ihm noch einen Kuss auf die Lippen. ,,Wir wollten einen Film streamen" Mats ließ sich auf mich sinken. ,,Na gut". ,,Oh Lukasz hat geantwortet" murmelte ich ,,was schreibt er?" ,,Er dreht durch was sonst? Er plant unsere Hochzeit" Mats lachte ,,er sollte erstmal seine eigene planen, bevor er unsere Hochzeit plant...Marco will ihn unbedkngt heiraten". ,,Er überlegt schon, wessen Trauzeuge er werden soll" erzählte ich. ,,Na deiner...Ich habe Jonas vor Ewigkeiten schon versprochen, dass er mein Trauzeuge wird". Ich strich ihm durch seine schwarzen Locken. ,,Wir sind seit gefühlt zehn Minuten ein Paar und reden schon über unsere Trauzeugen". ,,Und seit über einem Jahrzehn enge Freunde" Mats strich mir über die Brust und seufzte auf. Ich hoffte so sehr, dass es zwischen uns funktionierte. ,,Schmelle mach dir nicht so viele Gedanken über uns. Ich bin mir sicher, dass wir zusammen ziemlich gut sein werden. Meine Gefühle für dich sind ziemlich stark, ich werde dich nicht abservieren". Ich wusste, dass er nur versuchte mich zu beruhigen, aber ich machte mir große Sorgen um unsere Freundschaft. Vielleicht war es die falsche Entscheidung, Mats meine Gefühle zu gestehen. Aber...die Anziehung die zwischen uns herrschte war nicht mehr standzuhalten. ,,Versuch dich zu entspannen Engel" flüsterte er. Ich musste mit Lukasz über mein Gedankenchaos sprechen. Ich war so verliebt in Mats, aber ich konnte meine Gedanken nicht abstellen. Was wenn etwas schiefgehen würde? Was wenn wir uns trennen? Wenn er ans andere Ende der Welt zog und mich vergaß? ,,Schmelle" flüsterte er. ,,Wo bist du mit deinen Gedanken?" fragte er leise. ,,Egal. Tauschen" nuschelte ich. Mats löste sich von mir, sodass ich mich in seine Arme kuscheln konnte. ,,Mach dir keine Sorgen, wir werden das schon zusammen schaffen". Ich seufzte ,,und was, wenn du zurück nach München willst?" ,,was soll ich da ohne dich?" ich lächelte leicht. ,,Ich will mit dir zusammen sein. Ich will dein Partner sein. Hier in Dortmund oder wo auch immer du willst. Versprochen". Ich ließ mich von Mats besänftigen. Wir lagen einige Zeit schweigend und eng aneinander gekuschelt im Bett. ,,Film?" fragte er irgendwann leise. ,,Ja".
Mats stellte den Film an und deckte uns zu. Ich schmiegte mich an ihn ,,Ich will, dass wir das schaffen Mats" ,,denkst du immer noch darüber nach?" fragte er sanft. ,,Wieso glaubst du denn, dass es nicht funktioniert? Wir sind ziemlich ineinander verliebt, sind seit einem Jahrzehnt enge Freunde. Es wird funktionieren und es wird gut funktionieren". Mats hauchte mir einen Kuss auf die Lippen ,,vertrau mir Engel". Ich legte meinen Kopf wieder auf seine Brust, Mats schlang seine Arme um mich. ,,Lukasz will Marco fragen, ob er ihn heiraten will". Mats starrte mich einige Sekunde lang nur an. ,,Was ernsthaft? Unser Lukasz will heiraten...wir kommen endlich zusammen, das ist alles so unwirklich noch, aber schön unwirklich. Ich...Ich fasse es noch nicht ganz, dass du endlich mein Freund bist...Wenn Lukasz das erfährt dann dreht er komplett durch. Er will dann bestimmt Doppeldates"
er schenkte mir noch einen Kuss und seufzte dann. ,,Er plant unsere Doppeldates schon mit Marco. Dann...dann wusste er, dass du in mich verliebt bist" Mats nickte ,,seit er uns halbnackt, eng umschlungen zusammen erwischt hat" ich grinste ,,das war so peinlich...aber die Nacht war geil" ,,das stimmt. Sollen wir ihm bei der Vorbereitung helfen?" fragte er leise. ,,Er wird sich melden, wenn er Hilfe braucht, du kennst unseren Lukasz". ,,Wie lange sind die beiden schon zusammen?" wollte Mats wissen. ,,Acht Jahre?" ,,Also da ist ein Heiratsantrag ja mal angemessen". ,,Ich will da nicht so lange warten müssen" ,,ist notiert" grinste er.
DU LIEST GERADE
BVB oneshot Teil 2
FanfictionBuch 2 ^^ Wünsche gerne in die Wünschekapitel oder per Direktnachricht ^^ am besten gebt ihr folgendes an: - gewünschtes pair - eventuell die Handlung - Happy end oder kein Happy end