Brandon p.o.v.
So ein verdammter Dreck! Jetzt müssen wir im Ernst in dieses Drecksloch von Phoenix ziehen! Jaja, ich weiß, dass Phoenix die Hauptstadt von Arizona ist und eigentlich ziemlich groß ist und man in jede Menge Clubs und Discos gehen kann, aber ich will ganz im Ernst nicht weg aus unserer Heimat von Kalifornien.
Dort hatte ich das beste Zimmer, dass man überhaupt kriegen konnte! Ein riesiger Raum, als Wohnzimmer, daran anschließend ein ein wenig kleineres Zimmer als Schlafzimmer und gleich daneben mein eigenes Badezimmer.
Wisst ihr eigentlich wie geil das ist, wenn man sich nicht mit seiner kleinen, nervigen Schwester, die gefühlte drei Stunden braucht, ein Bad teilen muss? Es ist einfach göttlich! Und jetzt? Jetzt kann ich mir ab nächster Woche ein Badezimmer mit ihr teilen.
Nur so zur Info: Ich heiße Brandon Kennedy, meine Mum Abigail Steward (sie wollte ihren Nachnamen behalten, wegen dem ganzen schriftlichen Zeug und so), mein Dad William Kennedy und meine reizende Schwester Hailey Kennedy.
Ich bin 1,88 m groß (voll Kacke, dass ich ums Arsch lecken nicht die 1,90 m schaffe), bin 17 Jahre alt, werde aber nächsten Sonntag 18, besitze schwarze Haare und eisblaue Augen. Ich liebe es Rugby und Eis-Hockey zu spielen und triff mich gern mit meinen Freunden. Dadurch, dass ich viel Sport betreibe habe ich einen Sixpack, der die Damenwelt sehr anspricht.
Meine Mum ist 40 Jahre alt und diejenige, die immer alles locker nimmt (naja, außer ich und/oder meine Schwester bauen wirklich Scheiße).
Mein Dad ist 42 und ganz anderer Meinung, was Erziehung angeht. Er glaubt, nur wenn er uns anbrüllt und uns zur Schnecke macht, haben wir unsere Lektion wirklich gelernt. Sonst ist er aber ganz cool. Oft spielt er mit mir Eis-Hockey oder Rugby, manchmal sehen wir uns auch ein Spiel an.
Tja, dann wäre da noch meine Schwester Hailey. Sie ist 15 Jahre alt (mitten in der Pubertät, ziemlich ätzend) und kann entweder ein Engel oder der Teufel in Person sein! Manchmal ist sie die beste kleine Schwester, die man sich überhaupt wünschen kann. Wenn man am Vorabend viel zu viel getrunken hat, ist sie nett und hilfsbereit. Aber, sobald es dir gut geht, nervt sie dich bis auf die Knochen! "Brandon? Kannst du mir helfen?" Dann sag ich Vollidiot natürlich, weil sie mich so süß anglubscht:" Ja klar, schieß los!" Und dann nutzt sie die Situation schamlos aus! Auch wenn sie nur den Müll rausbringen müsste, wofür denn? Sie hat doch einen nicht ganz dichten Bruder, der ihr immer behilflich ist.
Und ich will jetzt kein:" Boah, der lässt sich ja viel zu schnell einlullen!", hören. Wenn ihr dieses kleine Biest mit dem Dackelblick hören und sehen könntet, würdet ihr auch auf der Stelle weich werden!
Es ist gerade eine Woche vor meinem Geburtstag und wir sehen uns ein letztes Mal vor dem Umzug unser neues Zuhause an. Ich hab noch immer keinen Bock auf einem Umzug, aber meine Eltern wollen unbedingt in eine "ruhigere" Gegend. Ist klar, und dann ziehen wir in eine Hauptstadt.
Am neuen Haus angekommen, werden wir sofort von den jetztigen Hausbesitzern, ich glaube Cooper heißen sie, begrüßt. Warte mal kurz, haben die nicht 'ne Tochter, die auch noch ziemlich heiß aussieht? Naja, die wird wohl genauso wenig Bock auf den Umzug haben, wie ich.
Jedenfalls unterhalten sich unsere Eltern und meine Schwester prächtig.
Plötzlich überkommt mich Langeweile und ich komme auf die Idee, das Haus zu erkunden. Kaum kann ich über meine Worte nachdenken purzeln sie schon aus mir raus:" Entschuldigen sie Mr. und Mrs. Cooper, aber könnte ich vielleicht ein wenig auf Erkundungstour in ihrem Haus gehen?" Kaum sind die Worte draußen, möchte ich mir die Hand gegen die Stirn schlagen für diese beschissene Formulierung. Doch erstaunlicher Weise bekomme ich eine nette Antwort von Mrs. Cooper:" Als Erstes: Nenn mich doch bitte Miranda sonst fühle ich mich so alt. Zweitens: Ich und mein Mann haben uns schon fast gedacht, dass bestimmt irgendjemand das Haus genauer erkunden will. Also haben wie gleich gewisse Räume, der Privatssphäre wegen abgeschlossen, sonst kannst du eigentlich alles erkunden, also geh schon!"
Überrascht über diese Antwort antworte ich einfach:" Danke Mrs. - Miranda!", und verschwinde im Haus.
Das Erdgeschoss lasse ich gleich aus, da wir dort schon eine ausführliche Führung hatten, und sprinte somit gleich in den Keller, doch dieser ist stinknormal und somit unbrauchbar als Partyraum.
Ich jogge in die erste Etage und will gleich die Tür ganz links aufreißen, doch diese ist zugesperrt. Ich schlendere weiter zur mittleren Tür, der drei. Ich versuche sie zu öffnen und sie geht sofort auf. Dort finde ich nur eim stinknormales Badezimmer vor, das sich anscheinend ein Junge und ein Mädchen teilen. Es gibt zwei Waschbecken, auf dem einen steht ein wenig Schminkzeug und auf dem anderen Haargel und Rasierschaum und was ein Mann halt so braucht.
Ich gehe weiter zur Tür ganz rechts. In der Hoffnung, dass die Tür nicht abgesperrt ist, drücke ich die Türklinke hinunter und zu meiner Verwunderung geht die Tür auf.
Das ist eindeutig das Mädchenzimmer! Es ist zwar nichts rosa oder so, aber es steht ziemlich viel Deko rum und auf dem Bett sind mindestens 7 Kuscheltiere. Aber, dass wird eindeutig mein Zimmer! Eine Wand ist in petrol, meiner Lieblingsfarbe, gestrichen und da ist verdammt nochmal eine verdammt geile Glasfront mit Balkon! Und eine geile Aussicht ins Grüne vom nächsten Park. Das muss man dem Mädchen lassen: Sie hat Style! Aber ich werde jetzt nicht anfangen rumzuschnüffeln, sondern einen Stock höher sehen.
Am Dachboden angekommen, trotz der Horrorstiege, sehe ich mich erstmal um.
Plötzlich höre ich eine Stimme. Ich glaub, ich hab heute zu wenig Wasser getrunken und bilde mir das ein. Doch dann höre ich diese wundervolle Stimme wieder und sehe mich genauer um.
Da stach mir ein außergewöhnlicher Spiegel ins Auge. Als ich näher komme, bemerke ich, dass "im" Spiegel ein Mädchen ist. Nun stehe ich direkt vor dem Spiegel und realisiere, dass dieses Mädchen die Tochter der Coopers, also Emily, ist...
**************************************
Heyo!
Und? Werden sie wohl miteinander reden können? Wie werden ihre Eltern reagieren?
Das Bild soll Brandon darstellen. Auf dem Bild ist er 15-16 Jahre alt.
Hab euch alle ganz doll lieb!
~Korni~
DU LIEST GERADE
Behind the mirror
FantasyEmily ist 16 Jahre alt und ihr steht ein Umzug bevor. Nein, ihre Eltern lassen sich nicht scheiden und nein, keiner der beiden Elternteile bekommt einen Job in einer anderen Stadt, sondern sie ziehen um, weil ihnen ihre alte Gegend nicht mehr gefäll...