Mary Pov.
Mary du bist in Gefahr renne weg von hier. Renne schnell. Renn, Höre ich eine Stimme mir zuschreien.
Ich stehe auf aber ich bin nicht in meinen Zimmer sondern in einer Lichtung im Wald.
Aufeinmal sehe ich eine Frau sie sieht aus wie Esther Mikealson. So hat sie Nik zumindest beschrieben.
Hallo Liebes, du musst keine Angst vor mir haben. Ich bin gut meine Kinder lügen, wirklich.
Nein tun sie nicht, lass mich in Ruhe.
Aufeinmal kam ein Zauber Strahl von Esther auf mich zu. Ich streckte meine Hände vor mich um mich zu beschützen. Ich schrie.
Ahhhhhhhhh........
Auf einmal schreckte ich auf. Ich schwitzte und sah um mich alle Gegenstände schwebten. Kol saß auf meinem Bett und streichelte mir über die Haare und den Rücken.
Er muss mich wohl schreien gehört haben. Er hat ja das Zimmer neben mir.
Ich weinte und lehnte mich an Kol er umarmte mich.
Was hast du geträumt, fragte er?
Ich hab deine Mutter gesehen sie wollte mich überzeugen dass ihr die Bösen seit aber ich hab gesagt dass das nicht stimmt und sie schoss einen Zauber Spruch auf mich. Außerdem wieso sind hier alle Gegenstände herumgeschwebt?
Hey meine Mom wird dir nichts tun dafür werd ich sorgen ich verspreche es. Ich werde dich mit meinem Leben schützen dass versprech ich dir. Und die Gegenstände sind hier herum geschwoben da du wahrscheinlich eine Hexe bist. Ich war früher auch ein Hexer aber als ich ein Vampir wurde konnte ich kein Hexer mehr sein. Da wenn man ein Vampir ist kann man kein Hexer sein.
Ok aber woher wiesen wir das ich eine Hexe bin?
Das finden wir schon raus, aber jetzt kleines solltest du schlafen. Wenn du was brauchst musst du nur meinen Namen sagen, weißt eh hab ein Vampir gehör.
Nein, Kol geh bitte nicht. Bitte kannst du heute hier schlafen, bitte.
Nagut kleines wenn du mich jetzt schon vermisst, süße. Dann rutsch rüber.
Hahaha
Er legte sich zu mir und wir schliefen ein.
Rebeka Pov.
Morgen sagte ich zu Nik, Elijha und Hayley.
Morgen antworten sie mir zurück.
Wo sind Kol und Mary?
Schlafen wahrscheinlich noch?, sagte Nik drauf.
Nagut ich Weck die beiden auf und ihr macht Frühstück, passt das?
Ok.
Ich ging rauf zu Kols Zimmer und sah hinein, niemand war drinnen.
Kol, schrie ich. Wo ist er? Vielleicht ist er im Bad, ich geh mal Mary wecken.
In Marys Zimmer erwartete mich ein Wunder Kol lag bei Mary im Bett.
OMG, schrie ich.
Mary und Kol erschreckten beide und setzten sich im Bett auf. Sie schauten mich an. Mary wurde rot und sagte dass es nich nach dem ausschaut.
Ich sagte nur Okay und dass sie sich anziehen sollen und runter kommen Frühstücken.
Ich ging runter und sagte den anderen dass die zwei gleich kommen.
Mary Pov.
Kol ging in sein Zimmer aber vorher machten wir uns aus das wir das den anderen erzählen das ich wahrscheinlich ne Hexe bin und danacg zog ich mich um und ging runter dort warteten schon die anderen dann kam auch Kol.
DU LIEST GERADE
Mary und die Mikealson
VampireIn dieser FF geht es um die Mikealson aus der Serie the Originals und the TVD. Es wird aber anders als in der Serie sein nur die Carakter sind aus der Serie. Nach einem Unfall wo Mary von Kol Mikealson gerettet wurde und erfuhr dass er ein Vampir wa...