Hayley Pov.
Also Jungs und Girls wir haben jetzt zwei schwangere Frauen im Haus also müssen wir jetzt einkaufen gehen und Hayley kannst du Mary bei deinem nächsten Frauenarzt Termin mitnehmen, schaffte uns Care und Beka an was getan werden muss.
Ja ich nehme Mary mit zum Frauenarzt. Aber vorher müssen wir ein Make Over bei ihr vornehmen damit sie niemand erkennt. Und einkaufen ist wirklich einen gute Idee es gibt nämlich hier Menschen auch noch nicht nur Vampire.
Ich bleib aber hier ich will mich auch ein bisschen hinlegen bin auch müde.
Passt dann gehen ich Nik Care und Marcel, dann können Kol und Elijha auf unsere beiden Schwangeren aufpassen, passt das, fragte Rebeka.
Von mir aus aber es braucht niemand auf mich aufpassen ich bin alt genug beschwere ich mich.
Ja ganz genau, Elijha pass einfach auf Hayley auf passt das fragte Beka Elijha.
Ja passt dann bis nacher, sagte Elijha.
Nik, Care, Marcel und Rebeka gingen zum Auto und fuhren dann weg.
Ich leg mich zu Mary nur dass ihr es wisst, informierte uns Kol.
Ich und Elijha gingen ins Wohnzimmer.
Elijha, was ist das da eigentlich zwischen uns?
Ich weiß es nicht, ich liebe dich Hayley und ich werd dich immer beschützen und ich hoffe dass du das weißt.
Ich liebe dich auch Elijha, sind wir jetzt zusammen?
Ja wenn du willst.
Ja ich will.
Er lehnte sich zu mir uns küsste mich ich erwiderte den Kuss.
Gehen wir rauf, ich will mich ein bisschen hinlegen, sagte ich zu Elijha.
Ja passt.
Wir gingen rauf und ich legte mich in mein Bett. Elijha legte sich zu mir und er zog mich zu sich und legte einen Arm um mich. Und dann schlief ich ein.
Caroline Pov.
Wir fuhren los und blieben bei einem Supermarkt stehen wir kauften alles was auf den Einkaufszettel stand, den uns Beka noch geschrieben hat.
Als wir alles hatten zogen Marcel und Nik mich und Rebeka zu einem Eis laden.
Wollt ihr noch Eis essen gehen bevor wir wieder heim fahren fragten die beiden, mich und Beka.
Ich und Rebeka waren begeistert und sagten ja.
Wir setzten uns auf einem Tisch und bestellten uns ein Eis.
Ich hätte gern einen Bananen Split sagte Beka.
Ich einen Coup Dänemark sagte Nik.
Ich einen Eis Kaffe, antworte ich zu der Kellnerin.
Ich bitte ein gemischtes Eis, sagte Marcel.
Und schon ging die Kellnerin.
Das ist eine super Idee hier noch Eis essen zu gehen, lobte ich die zwei Jungs.
Und dann kam schon unser Eis und wie aßen es auf.
Nik hat mich eingeladen und Marcel Rebeka. Die zwei sind schon Gentleman.
Wir gingen dann auch schon zum Auto und fahren heim, daheim sehen wir niemanden also schlafen wahrscheinlich schon jeder ist ja auch schon 7 Uhr am Abend.
Wir haben noch schnell den Einkauf verräumt und dann wollte Rebeka mit Marce schon ins Bett gehen.
Gute Nacht, sagten die beiden und gingen.
DU LIEST GERADE
Mary und die Mikealson
VampirIn dieser FF geht es um die Mikealson aus der Serie the Originals und the TVD. Es wird aber anders als in der Serie sein nur die Carakter sind aus der Serie. Nach einem Unfall wo Mary von Kol Mikealson gerettet wurde und erfuhr dass er ein Vampir wa...