Mary Pov.
Ich haben noch nie einen Jungen geküsst fang ich an.
Alle trinken....
Ich bin dran sagte Rebeka.
Ich hab noch nie ein Mädchen geküsst.Ich und Beks trinken.
Wow sagte Hayley wenn fragte sie, ich hab meine beste ehemalige Freundin in der Hauptschule geküsst um das Knutschen zu lernen.
Ich hab einen dreier mal gehabt und hab da auch mit nem Mädchen rumgeknutscht erzählte und Rebeka.Ich bin dran sagte Hayley
Machen wir diese Reihenfolge immer machten wir uns aus.
Ich hab noch nie ... mich in den Feind verliebt.
Beks und Hayley tranken. Wen den fragte ich?
Ich hab mich in Marcel verliebt er ist der Adoptivsohn meines Bruders Nik, er ist mittlerweile auch ein Vampir aber dann war er laut Nik der Feind also so typisch Nik, erklärte uns Rebeka.
Ich hab mich vielleicht ein klein bisschen in Elijha verliebt, er ist so süß und er war halt früher von uns der Feind.
OMG gwitschten ich und Beks. Wieso hast du uns das erst jetzt erzählt? Hab mich nicht getraut?, antwortet uns Hayley.
Und in wenn bist du verliebt Mary?
Ich ..... in niemanden.
Und wieso war dann Kol heute in der Früh bei dir im Bett? Hmmmm, wollte Rebeka wissen.
Wassssss, schrie Hayley.
Ja aber nur weil ich einen Albtraum hatte.
Und du bist gar nicht in ihn verliebt wollten die beiden wissen?
Nagut er ist sehr heiß schaut gut aus und ist sehr charmant und sehr nett. Vielleicht steh ich ein kleines bisschen auf ihn, gab ich zu.
Jetzt rasten die beiden komplett aus.
Hey beruhigt euch ein bisschen, wollte ich sie beruhigen. Als wir uns wieder beruhigt haben spielten wir weiter.
Ich hab noch nie etwas gestohlen.
Ich und Beks tranken.
Was fragte Hayley?
Ich hab das letzte mal was gestohlen als ich dir Kräuter beschaffen mußte weil wir den Verbindungszauber von dir lössen mussten damit wir das Baby retten konnten, sagte Rebeka.
Ich hab ein Stofftier mal unabsichtlich meiner Schwester gegeben und wir haben es vergessen zu bezahlen und somit wars gestohlen gab ich zu.
Ich hab noch nie jemanden angelogen.
Alle trinken, hätte mich auch gewundert wenn niemand getrunken hätte.
Ich hab noch nie Drogen genommen.
Alle tranken wann fragte Rebeka mich und Hayley?
Ich hab es genommen nachdem ich mit 17 meinem Werwolffluch ausgelöst haben erzählte uns Hayley.
Ich hab es mir 14 mal ausprobiert.
Ich hab noch nie sagte Hayley .... mal jemand mit Geld betrogen.
Ich trank. Was, ihr noch nie?
Wie fragten die beiden mich?
Ich hab hinundwieder zu meinen Eltern gesagt dass ich Geld für die Mittagspause brauche obwohl ich noch was hatte.
Das ist schlau haben mir die anderen zwei gesagt.
Ich hab noch nie Gegenstände nach jemanden geworfen als ich wütend war sagte Beks...
Alle tranken und wir lachten.
Ich hab noch nie .... Sex als reine Lust gehabt und dann wurde ich schwanger.
Hahaha sagte Hayley und trank.
Schauen wir jetzt nen Film an.
Ja passt wie wärs mit Maze Runner, schlage ich vor. Kommt schon. Bitte bitte.
Nagut
Beks macht den Film an und schon geht's los mit den Filme Abend.
Wir essen sehr viel Snacks und trinken und um ca. 10 sind wir auf der Couch eingeschlafen.
Elijha Pov.
Wir steigen ins Auto ein und fahren zu dem Treffpunkt wo wir uns mit den Gründer Familien treffen. Als wir ankammen gingen wir rein und ich fing an zu reden.
Hallo ich danke euch dass ihr alle gekommen seit.
Aber zu sicher heid gehen wir kurz die Liste ab ob alle da sind. Fangen wir an.
Sahra und Stepf Clarke
Ja wir sind da meldeten sie sich.
Ihr seit die Eltern des Mädchens oder?
Ja sind wir.Alexa und Jackob Brun
Ja wir sind auch hier, sagten sie.
Passt ihr seit die Eltern von Thomas, oder?
Ja sind wir.Lisa and Tom Stockhut
Jep sind hier, meldeten sich.
Ok seit ihr die Eltern von Marc?
Ja sind wir.Adriana und Matteo Kramhock
Sind hier, beantworten sie meine Frage.
Passt seit ihr die Eltern von Daniel?
Ja sind wir.Marina und Raphael Sanger
Ja sind hier, meldeten sie sich.
Danke seit ihr die Eltern von Simon?
Ja sind wir.Noch ne Frage wieso werden die Namen der Jungs genannt und die von dem Mädchen nicht?, fragte Matteo Kramhock.
Weil wir es schon so oft versucht haben den Fluch zu lösen und immer wieder gescheitert sind aus nur einem Grund meldet sich Nik zu Wort. Das Mädchen wurde immer wieder von meiner Mutter ermordet.
Und wieso sollten wir das überhaupt tun, fragte Tom Stockhut?
Weil wenn unsere Mutter nicht stirbt wird sie euch alle umbringen sie wird eure Stadt vernichten und euch euer Leben versauen, erklärte ich ihnen.
Und wieso brauchen sie unsere ältesten Kinder?, fragte Marina Sanger.
Das erfahrt ihr wenn wir den Fluch lösen, sagte ich ihnen.
Also werdet ihr uns helfen fragte ich alle?
Ja ok, stimmten alle mit ein.
Passt ich sag euch alle bescheid wenn wir den Fluch lösen, ihr könnt jetzt gehen, beendete Elijha das Treffen.
Ich, Kol und Nik gingen raus. Und draußen sahen wir Wen den ich schon so lange nicht mehr gesehen hatte. Das gibt's nicht Marcellous und Caroline Forbes.
Nik ging gleich zu Caroline und fragte sie was sie hier mache?
Ich und Kol folgte ihn.
Marcel und Caroline erklärten uns wieso sie hier sind, nähmlich weil sie uns helfen wollen den Fluch zu lösen aber ich glaube sie lügen.
Caroline ist wegen Nik hier und Nik freut sich auch trüber weil er sie wirklich liebt und Caroline liebt ihn auch wirklich nur muss sie sich es erst selbst eingestehen.
Und Marcellous ist wegen Rebeka hier. Er liebt sie und sie ihn auch. Nur die zwei sind kompliziert sehr kompliziert.
Die zwei kommen mit uns mit zum Auto und wir fahren mit den zwei zu uns nachhause. Dort erwartet uns auf der Couch drei schlafende Mädchen namens Mary, Beka und Hayley.
Ich nahm Hayley und brachte sie ins Bett. Nik zeigte Caroline wo sie schlafen kann und ging dann selbst schlafen. Marcellous nahm Rebeka auf den Arm und trug sie in ihr Zimmer und legte sie dann in ihr Bett und ging dann in sein eigenes Zimmer wo er schon öfters schlief und ging ins Bett. Kol trug Mary auch noch in ihr Bett und ging dann schlafen.
DU LIEST GERADE
Mary und die Mikealson
Про вампировIn dieser FF geht es um die Mikealson aus der Serie the Originals und the TVD. Es wird aber anders als in der Serie sein nur die Carakter sind aus der Serie. Nach einem Unfall wo Mary von Kol Mikealson gerettet wurde und erfuhr dass er ein Vampir wa...