Mary Pov.
Kann ich dich mit den Baby Vampiren allein lassen und grinse leicht, fragte ich Nik.
Ja sicher, geh nur er umarmte mich und bedankte sich nochmal fürs Leben retten.
Bitte und immer wieder gerne lächelte ich.
Ich ging zum Saalon und fragte ob meine Eltern kurz rauskommen können. Sie gingen zu mir und wir gingen gemeinsam raus zu der großen Hollywoodschaukel und setzten uns hin.
Ich weiß das ihr viele Fragen habt und ich werde euch alles erklären wenn ihr mich lässt.
Sie stimmten mir zu und so fing ich an zu erzählen.
Also an dem Tag wo der Unfall war kam ich gerade noch aus dem Auto raus ich konnte in den Wald krappeln, aber mein Fuß war gebrochen und es war überall Blut und ich wusste schon dass ich sterben würde aber dann kam Kol und rettete mich. Er hat mich mit ihrem Blut geheilt und sie haben mir ihre Geheimnisse erzählt. Aber da niemand wissen durfte das es Vampire gibt musste ich hier bleiben.
Wir kamen auch drauf dass ich eine Hexe bin und Kol hat mich trainiert. Dann kammen Kol und ich zusammen und schliefen miteinander. Und irgendwie wurde ich schwanger, ich weiß dass das nicht geht da Vampire nicht Kinder bekommen konnte. Aber naja es geht ein Beispiel dafür sind meine Kinder. Und naja dann haben Kol und ich geheiratet er ist wirklich der beste und so lieb ich liebe ihn wirklich. Und ca. 4 Monate später kam meine Nichte Hope auf die Welt. Sie ist die Tochter von Hayley und Klaus, die zwei hatten mal eine One Night Stand und naja weitere könnt ihr es euch ja denken. Aber Hayley ist mit Elijha zusammen und Nik halt Klaus mit Care. Care hat auch Zwillinge und die sind die Kinder von Alarick. Die zwei sind aber nicht zusammen. Beka ist mit Marcel zusammen und naja. Ein Monat später wurden meine und Kols Zwillinge geboren, sie heißen Maggen und Änna. Sie sind mittlerweile ein Jahr alt genau wir die anderen Kinder. Außerdem Starb ich an dem Tag und würde dank meinen Kindern zu einen Vampir. Am nächsten Tag in der Früh machte ich die Tür auf weil es geklingelt hat und dort stand ein Mensch ich konnte mich nicht kontrollieren und ich hatte so Hunger und tötete ihn und somit wurde mein Werwolffluch ausgelöst. Danach lernte ich mich zu kontrollieren. Außerdem bin ich das stärkste Wesen auf der Welt und ich bin ein Tribid also Werwolf, Hexe und Vampir und den Rest kennt ihr schon.
Und so beendete ich es.Wow, du bist so stark mein liebes und wir haben dich lieb egal was du bist.
Danke Mom und Dad, ich umarmte sie.
Ich ging mit ihnen wieder hinein und setzten uns zu den anderen, Nik und die Baby Vampir ich grinste Baby Vampire, waren auch schon da.
Mittlerweile waren alle Familien und auch die Vampire von den Familien weg, meine Familie war noch da wir redeten noch über alles und meine Familie fanden alle auch super nett.
Wir fahren jetzt am besten heim, sagte meine Mom und mein Dad.
Ja passt ihr kommt uns doch besuchen oder?
Naklar.
Und so verabschiedeten sie sich.
Der Rest von uns ging dann auch ins Bett da wir sehr erschöpft von dem heutigen Tag waren.
Ich und Kol gingen rauf und sahen noch schnell in das Zimmer der Zwillinge in das Bett der Zwillinge, sie schliefen.
Wir gingen in unser Zimmer ich zog mich um und legte mich zu Kol der bereits im Bett lag und kuschelte mich zu ihm und dann schlief ich bereits ein.
15 Jahre später
Mary Pov.
Es sind jetzt 15 Jahren vergangen als wir den Fluch gelöst haben.
Hope, Maggen, Änna, Lizzie und Josie sind jetzt 16 Jahre alt. Sie sind wunderschön. Sie gehen jetzt in die Schule für übernatürliche Lebewesen wie für Vampire, Hexen und Werwölfe. Diese Schule haben Alarick und Care gemeinsam aufgebaut.
Hope:
Lizzie und Josie:
Maggen und Änna:
Ind dieser Zeit haben noch Nik und Care geheiratet genau wie Elijha und Hayley und Marcel und Rebeka.
Außerdem waren wir auf der Hochzeit von Elena und Damon sowie von Enzo und Bonnie eingeladen.Meine Eltern besuchen uns noch immer regelmäßig. Meine kleine Schwester Anna nimmt jetzt mittlerweile ihren Freund mit mit dem sie schon seit zwei Jahren ausgeht. Und meine andere Schwester Seli hat auch seit einen Monat einen Freund, ich bin schon sehr gespannt ihn kennenzulernen.
Wir leben unser unsterbliches Leben noch hoffentlich sehr lange. Und ich bin glücklich mit Kol. Ich liebe ihn. Und in meinem Leben würde ich nichts ändern es ist perfekt und ich liebe es und ich werde mein restliches leben hoffenlich noch lange genießen.
Ich bin fertig mit der Geschichte und ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich danke euch dass ihr sie gelesen habt. Und ich würde mich sehr freuen über eine Rückmeldung wie es euch gefallen hat und was ich verbessern könnte.
Danke in Liebe eure Autorin Emily.
DU LIEST GERADE
Mary und die Mikealson
VampirosIn dieser FF geht es um die Mikealson aus der Serie the Originals und the TVD. Es wird aber anders als in der Serie sein nur die Carakter sind aus der Serie. Nach einem Unfall wo Mary von Kol Mikealson gerettet wurde und erfuhr dass er ein Vampir wa...