Mary Pov.
Als ich aufwachte hatte ich sehr viele Kopfschmerzen. Ich hatte gestern definitiv zu viel getrunken. Ich schlich mich leise runter in die Küche da es erst 6 Uhr in der Früh war.
Unten saß nur ein Mädchen, blonde Haare und blaue Augen.
Hallo, wer bist du fragte ich sie?
Ich schätzte sie war auch ein Vampir.
Mein Name ist Caroline du kannst mich auch Care nennen und ich bin ne Freundin von Klaus und bin ein guter Vampir.
Und weißt du zufällig wo hier Blutbeuteln sind?Jetzt war ich mir sicher sie ist ein Vampir.
Ja im Kühlschrank sind Blutbeuteln und mein Name ist Mary.
Ok danke sie schnappte sich einen Blutbeutel und fragte mich ob ich auch einen möchte.
Nein danke ich bin kein Vampir.
Oh entschuldige aber wieso bist du dann hier?
Ich hab vor ein paar Tage einen Autounfall gehabt und wäre fast gestorben und Kol hat mich gerettet. Und jetzt muss ich hier bleiben weil alle anderen denken dass ich Tod bin.
Oh entschuldige und Kol muss dich wirklich mögen, normalerweise nimmt er solche Menschen wie dich nur als Blutbeutel nichts für ungut.
Ach passt schon Nein zwischen ihm und mir läuft nichts er ist wie ein guter Freund zu mir aber mehr nicht. Und zwischen dir und Klaus, was läuft da?
Ehm garnichts.
Ja ganz genau, er mag dich oder?
Ich weiß nicht aber ich mag ihn ich wollte es nie zugeben das ich ihn liebe aber jetzt will ich es zugeben ich lieb ihn.
OMG in der Tür stand Nik.
Ich lieb dich auch Liebes, sagte Nik zu Caroline und ging zu ihr und küsste sie.
OMG die zwei sind so süß.
Ich dich auch, sind wir jetzt zusammen, fragte Care ihn?
Wenn du willst, Liebes.
Ja, ich will.
Dann herzlichen Glückwunsch für euch beide, gratulierte ich ihnen.
Danke sagten die beiden zu mir.
Nik sagte zu uns das er die anderen weckt damit Kol mich nacher trainieren kann.
Aja das hab ich ja schon wieder vergessen. Ich freu mich schon tierisch drauf. Dann bin ich mit Kol ganz allein, er ist so süß.
Ich und Care machten gemeinsam Frühstück werend wir miteinander redeten.
Als alle dann hier saßen fangen wir an zu essen und Care und Nik machten es offiziell dass die beiden zusammen sind. Alle freuten sich für die beiden und gratulierten ihnen.
Dann sagte Kol das er mit mir in den Hof gehen würde und mich trainieren würde.
Ich und Kol gingen raus und er fing an mir zu erklären was wir machen.
Er holte Kerzen und sagte ich soll versuchen sie anzuzünden.
Ich probierte es. Aber es ging nicht.
Es geht nicht sagte ich zu ihm.
Probier es nochmal, es wird gehen versicherte ich ihm. Er ging zu mir und griff nach meiner Hand und sagte ich soll daran denken.
Ich machte was er sagte und probierte stark an die Kerze zu denken dass ich sie anzündete. Ich machte meine Auge zu und dachte ganz tief an die angezündeten Kerzen. Als ich meine Augen aufmachte waren alle Kerzen an.
OMG ich habe geschafft, ich freu mich mega. Ich umarme Kol und freue mich noch mehr. Es ist fantastisch.
Können wir weiter machen fragte ich ihn?
Ich bin komplett begeistert und will gleich weiter machen.
Er sagt naklar und bringt mir gleich noch mehr bei. Wir üben ca. noch bis 5 und es war fantastisch ich kann jetzt ungefähr schon mehr machen als die meisten Hexen. Ich bin sehr stolz auf mich selbst. Am Abend gingen wir zu den anderen und verkünden ihnen dass ich schon sehr weit bin für das das ich erst heute angefangen habe.
Also haben wir jetzt auch ne Hexe auf unserer Seite, sagte Nik.
Hahahah sehr lustig Nik.
Hab dich auch lieb kleines, antwortet er mir.
In der kurzen Zeit ist Nik mir sehr ans Herz gewachsen so wie ein bester Freund ungefähr.
Ja ich geh jetzt ins Bett sagte ich zu den anderen. Ja wir eh auch gleich sagten sie zurück. Kol schloss sich mir gleich an und wir gingen hinauf.
Dann gute Nacht Kol, sagte ich zu ihm.
Gute Nacht Mary und du hast das heute sehr gut gemacht ich bin stolz auf dich und wenn du morgen weiter machen willst kann ich dir ein paar Kampfzauber lernen, sagte Kol mir.
Ja sehr gerne Kol.
Er küsste mich auf die Wange und ging dann in sein Zimmer. Ich wurde wahnsinnig rot. Und ging schnell in mein Zimmer. Ich ging Duschen und legte mich dann in mein Bett.
Ich dachte über den heutigen Tag nach und war mir sicher dass ich mich in Kol Mikealson verliebt hab.
Ich könnte ja zu ihm rüber gehen oder nicht. Weißt du was ich soll nicht so feige sein. Also ich gehe jetzt rüber.
Ich steh gerade vor seiner Tür soll ich rein gehen. Nagut ich geh rein.
Ich mach die Tür auf und gehe rein auf kols Bett sitzt er und schaut mich an ich geh zu ihm.
Ehm entschuldige ich konnte nicht schlafen.
Macht schon nichts willst du über was reden fragte er mich.
Ehm nein.
Auf einmal kam er auf mich zu.
Er steht direkt vor mir. Was soll ich tun? Er legt seine Hand auf meine Wange. Ich gehe einen Schritt auf ihn zu. Jetzt passt kein Blatt mehr zwischen uns. Er lehnt sich zu mir runter und er küsst mich. Als er aufhört schaue ich ihn an und küsse ihn er erwidert den Kuss und drängt mich zum Bett.
Ich Falle auf das Bett und ziehe ihn auf mich. Ich zieh ihm das T-Shirt über seinen Kopf. Kol stoppt mich.
Willst du das wirklich jetzt schon tun, Mary? Warten wir lieber noch ein bisschen, Ich will dich vorher noch besser kennenlernen und ich will dir nichts aufzwingen. Sagte mir Kol
Ok kann ich hier bei dir schlafen.
Ja sicher doch.
Kol was ist das da zwischen uns ich meine ich mag dich wirklich sehr gerne, fragte ich ihm als ich eingekuschelt bei ihm lag?
Ich mag dich wirklich sehr Mary und ich würde alles für dich tun damit es dir gut geht und willst du meine Freundin sein und wir müssen es auch noch keinem sagen, sagte ich ihr.
Ja naklar will ich deine Freundin sein. Und ja halten wir es noch ein bisschen geheim.
Dann gute Nacht Kol.
Gute Nacht Mary er küsste mich nochmal.
Ich schlief eingekuschelt bei ihm ein.
DU LIEST GERADE
Mary und die Mikealson
VampirgeschichtenIn dieser FF geht es um die Mikealson aus der Serie the Originals und the TVD. Es wird aber anders als in der Serie sein nur die Carakter sind aus der Serie. Nach einem Unfall wo Mary von Kol Mikealson gerettet wurde und erfuhr dass er ein Vampir wa...