Hab jetzt kein Bock nochmal im regen nach Hause zu gehen also bleib ich hier." "Aber es soll die ganze Nacht und den ganzen Tag Gewittern also richtig Sturm." "Wenn du nichts dagegen hast kann ich ja hier schlafen" auf ihren Wangen war ein kleiner rotschimmer zu sehen." J-ja kl-klar kannst du m-machen." Man die is echt süẞ. Sollte ich jetzt kneifen. Ich meine sie hat was besseres verdient. NEIN!! Du machst das jetzt.
Yn Pov
Scheiẞe yn du kannst ihn doch nicht hier schlafen lassen. "Du keisuke???" "Mhh?" "Naja also wie soll ich sagen? Wir müssten in einem Bett schlafen..."Er ist etwas rot geworden was irgendwie süß war. "Ich geh schnell sdusche wartest du hier?" fragte ich ihn. "Mhh" man was war denn mit dem los. Der hört mir ja nochmal richtig zu. OK das werd ich zwar wascgeinlich bereuen aber ich will wissen was los ist.
Ich ging zur Tür machte sie auf und zu. Doch blieb im Zimmer stehen. Er hatte mich nicht einmal bemerkt. Super. "Maaaaaan was macht sie denn bloß mit mir?" hat der nen knall? Der ist verknallt und schläft bei mir. Ne ne ne das muss jetzt geklärt werden. Langsam und leise ging ich auf ihn zu. Er lag mit den Rücken auf dem Bett, die Augen geschlossen.
Ohne zu zögern setzt ich mich auf seinen Schoẞ und fragt:" Wer macht was mit dir?" Schnell schreckt er hoch und als er merkte, das ich auf ihm saß lief er knallrot an. "D-du..." sagte er leise. Sofort bekam ich ein schlechtes Gewissen."Ähh sry wenn ich irgendwas falsch gemacht hab" ich wollte gerade von ihm runter als ich meine Hüfte festhielt. "D-du machst mich verrückt. Also halt auf die andere Art..." Er drückte mich noch fester auf seinen Schoẞ und...
🍋 Achtung Achtung erster Lemon teil.🍋(also ist mein erster Lemon bitte bitte könnte sein das es voll in die Hose geht😅)
Da spürte ich auch schon etwas. "Y-yn ich... Ich kann einfach nicht mehr..." mein Gesicht könnte locker gerade so aussehen '???' "Fuck ich liebe dich" Das einzige was ich spührte war,das ich gerade Konkurrenz mit eine Tomate hatte. "Ähh das muss ich jetzt ersteinmal verarbeiten." "Naklar Liebst du mich nicht. Ist es Mikey?" "w-aas nein so meinte ich das d-doch gar nicht. Ich meinte das du er erste bist der mir ein liebesgestäntniss macht. Und außerdem was sollte ich denn von Mikey wollen." Er musste kurz schmunzeln. "Also bist du noch Jungfrau." sofort strampelte ich mich von ihm runter und versteckte mich in meinem Pulli.
"Du Yn? Ich weiß halt nicht wie es dir sagen beziehungsweise dich fragen soll aber... Ich Liebe dich wirklich sehr und deshalb wollte ich fragen ob du mit mir zusammen sein Wil-" "Jaaaa!" sofort sprang ich ihm um den Hals. "Aber dann müssen wir noch was ändern." "und was?" "Naja wenn du mit mir zsm bist hab ich keine Lust das du entführst und vergewaltigt wirst und deine Jungfräulichkeit verliehrst alsoooo." sagte er und schmiss sich auf mich. Ich wüst was er vor hat. "Sind im Bad" sagte ich dann und er ging.
Nach einieger Zeit kam er mit Locker 5 Packungen Kondomen wieder."Sag mal hast du Langeweile?" "Was denn? Is lange her das ich wen gefögelt hab." Er kam zu mir und machte sich zuerst an meinem Hals zu schaffen. Ich musste schwer aufkeuchen,was ihm anscheinend gefiehl. Dann verpasste er mir noch einen Knutschfleck und sah mir in die Augen. Gierig begann er mich zu küssen und bat mit seiner Zunge um den Einlass, dem ich ihm auch gewährte. Er küsste mich solange bis ich leicht in den Kuss stöhnen musste. Er wurde nur noch giriger und als sich unsere Lippen trennten Verbund uns nur noch ein Speichelfaden.
Langsam zog er mir den Pulli aus und damit auch mein T-shirt. Als er gerade meine Hose ausziehen wollte klingelte sein Handy. Es war Draken. Generft hob er hab
B: Draken was ist?!
D: Jo chill mal nicht so gernerft
B:Ja sry wie würdest du denn reagieren wenn du unterbrochen wirst und du gerade deine Freundin ficken willst?!
D: OK was hab ich verpasst?
B: Wirst du noch sehen.Also was ist mach schnell!
D: Wollte eigentlich sagen das das Treffen abgesagt wurde wegen dem Sturm
B: OK
D: Also wer ist die glückliche?
B: Wieso willst du das wissen?
D: weil ich den bester Freund bin mit Mikey
B: Gut...es is-
M: was wer glückliche?
D: Baji hat nh Freundin und ich hab sie gerade gestört
M:uii wer ist es denn
D: das wollt er gerade sagen
B: Yn
D&M: WAAAAAS?!?!?
B:man jetzt schreit doch nicht si rum
M: MAAAAAAN ich wollte doch einen Kuss von ihr
B: Ja pech. Also ich muss jetzt auflegen
D: Aber nicht zu viele runden ja?
B: Klappe!!!Er kam wieder zu mir und zog mir gierig meine Hose und meinen Slip aus. "Du hast es ja ganz schon eilig." "Keine sorge ich werd vorsichtig sein." sagte er und begann meinen Bauch zu küssen. Langsam ging er zu meiner Mitte und verpasste mir noch vorher einen Knutschfleck. Dann begann er mich mit seiner Zunge zu verwöhnen. Ich musste mich zurückhalten nicht laut aufzustönen. "Scheint die zu gefallen" sagte er mit seiner Sexy Stimme. " Ah Baji d-das ist uhh Unf-fair" er stoppte und sag mich an. "Na ich lieg halby Nacht vor die und du hast noch einmal dein T-shirt aus" "Na wenn das so ist will ich das mal ändern"
Langsam beugte er sich über mich und sah mir tief in die Augen."Dann bin ich wohl jetzt dran" Ich schmiss mich über ihn und strich mit meinem Finger über seine Bauchmuskeln. Ich strich bis zu seiner Mitte und zog ihm die Hose aus. Nun war er der halb nackt unter mir lag. Ganz langsam zog ich ihm die Boxer aus. "Maaaan yn Hör auf mich so zu quählen. Bitte." Doch ich hörte nicht auf ihn. Als ich seine Boxer ausgezogen hatte sah ich sein *kleines* Glied. Das soll in mich?!? Zuerst begann ich darauf Küsse zu verteilen. Ich sah ihm an wie sehr es ihn quählte, also nahm ich dann sein ganzes Glied in den Mund. "Fuuck yn ich komm gleich" stöhmte er. Ich nahm das Glied aus dem Mund und krabellte wieder zu ihm hoch.Er schubste mich nach hinten und raunte mir ins Ohr:"Also wenn du so weiter machst kannst du morgen nicht mehr laufen." Dann hob etwas vom Boden auf und sah mich an.
Er sah mir tief in die Augen und streifte dann das Kondom über sein Steifes Glied. Dann machte er sich an meinem BH zu schaffen und schmiss ihn auf den Boden. Er begann meine Brüste zu kneten und entlockte mir somit ein Stöhnen. Er verteilte Knutschfleck und küsse am ganzen Körper. "Keisuke je-jetzt fick mich d-och endlich." "Und was wenn du mich nicht so nennen sollst?" raunte er mir ins Ohr. "Also was willst du?" " Bitte f-fick mich. Bitte Daddy" "Na gaht doch. Braves Mädchen."Langsam schob er sein Glied in mich und ich musste laut Stöhnen. Der Schmerz war fast unerträglich. Er lies mir Zeit sich an seine Gröẞe zu gewöhnen uns schaltete währenddessen die LED Lichter auf rot und lies leise Musik laufen.
Dann gab ich ihm ein Zeichen das er sich bewegen konnte. Zuerst bewegte er sich langsam aber die Lust überrollte mich. "Bitte Daddy schneller." Er bewegte such immer schneller und stieß immer härter in mich. Ich war nur noch ein Stöhnendes Wrack.
________________________________
Hihih ik scheiß kut aber morgen kommt noch einmal Lemon also keine sorge. Will ja das es spannend bleibt also Byeee
DU LIEST GERADE
Für immer zusammen ~Keisuke Baji x reader ( 🍋lemon🍋)
RandomAlso erstmal Hallöle. Die Bilder etc. sind nicht von mir. Aber kurz zur Story: Joa was soll man da halt sagen? Es ist eine Baji FF mit lemon. Es geht praktisch um deine Veränderung vom Kind sein( KP wie ich das sagen soll aber werdet ihr dann schon...