"Hör zu Yn. Ich werd dich schon nicht umbringen geschweige dich hassen also sag mir jetzt was los ist." sagte ich mit ruhieger Stimme. Sie atmete einmal tief durch und begann dann zu sprechen." Naja also... Kennst du noch das kleine Mädchen was mit dir Manjiro und Ken in der Mittelschule befreundet war?" " Mhhh also nicht mehr soooo doll aber warum kennst du denn auch deren Vornamen?" Ok ich bin gerade dezent verwirrt worauf will sie hinaus. Kennt sie das Mädchen? Oder Nein nein nein. "Du yn?" "j-ja?" "Bist du das Mädchen mit dem wir in der Mittelschule die Freundschaft angebrochen haben?"
Mein Herz raste. Denn ich hoffte das dies nicht so war. Aber wenn doch sind wir ihr eine Erklärung schuldig. Ich sah sie an. Sie mied den Blickkontakt und nickte nur stumm. " Hör zu. Ich ehm. Al-" " Nein ist schon OK wenn du jetzt gehen möchtest. Ich hätte es euch gleich sagen sollen." sagte sie. Ich wusste sie war verletzt. " Warte kurz ich muss mal eben wen anrufen." sagte ich dann und verließ das Zimmer. Ich rief Draken an.
Draken Pov
Ich unterhielt mich gerade mit Mikey als ich einen Anruf von Baji bekam.
Telefonat
( B- Baji,M-Mikey,D-Draken)D: Hey Baji was gibs?
B: Hey ist Mikey bei dir? Ich muss euch was erzählen es geht um Yn.
M: Ja was los?
B: Also ich hab sie am abend nochmal angerufen, weil ich sichergehen wollte das sie auch zuhause ist-
M: Uhhh ist da wer verknaalllt?
D: MIKEY HALT DIE KLAPP. JETZT LASS IHN DOCH MAL AUSREDEN.
B: Naja aufjeden Fall hat sie mich dann mit Vornamen angesprochen.ich hab sie natürlich gleich gefragt woher sie den kennt. Naja dann wollte sie dass ich zu ihr komme und wir das dann da klären. Ich bin also im strömen den Regen zu ihr und hat sie darauf angesprochen. Sie wollte aber der Frage ausweichen. Kennt ihr noch das Mädchen mit der wir in der Mittelschule die Freundschaft aufgegeben haben?
M: Ja. Also so halb.
D: Baji sag mir nicht das...
B: Doch Yn ist das Mädchen und jetzt denkt sie ich hasse sie. Aber ich will das ihr jetzt kommt und wir das klären.
D: Also bist du verknallt
B: Wa-s das hast doch keiner gesagt ( stellt euch den vor 😳)
M: Naja ist auch egal. Schick uns die Adresse wir kommen.
B: OK bis gleich.
M&D: Bye
Telefonat Ende
Yn Pov
Die Tür ging auf und ich verkroch mich in meinem Hoodie, da ich dachte er würde die Wohnung verlassen. Doch er kam zu mir und nahm mich in den Arm. " Mikey und Draken kommen gleich. Wir müssen die nämlich was sagen" sagte er mit zitrieger Stimme.
______________________________
So bin müde hab jz kein Bock mehr 😅
Naja seeeeee you morgen oder so
Byeeeerrr
DU LIEST GERADE
Für immer zusammen ~Keisuke Baji x reader ( 🍋lemon🍋)
AléatoireAlso erstmal Hallöle. Die Bilder etc. sind nicht von mir. Aber kurz zur Story: Joa was soll man da halt sagen? Es ist eine Baji FF mit lemon. Es geht praktisch um deine Veränderung vom Kind sein( KP wie ich das sagen soll aber werdet ihr dann schon...