Yn Pov
Als ich aufwachte spürte ich einen stechenden schmerz in meinem Kopf. Ich versuchte mich aufzusetzen aber die Schmerzen wurden größer. Nach einieger Zeit vergingen sie dann wieder und ich sah mich um. In dem Raum wo ich mich befand war nur ein Bett und ein Kleiderschrank. Nichmal ein Fenster war zu sehen. Am anderen Ende von Raum stand eine Lampe, die wenigstens etwas licht ins Zimmer brachte. Dann ging die Tür auf und ein Mann kam herein. Er hatte schraze Haare mit einer blonden strähne vorne. Ich versuche mich zu errinnern. "Na kitten aufgewacht?" sagte er mit so einer rauen Stimme, die meinen ganzen Körper zum beben brachte. Da viel es mir ein. Das war der Typ der mich entführt hatte.
Hanma
"Was willst du von mir?" fragte ich, obwohl ich mir seine Antwort schon denken konnte. "Dich! dich für mich behalten! Dich jedesmal zum schreien bringen wenn ich dich ficke, so das jeder weiß das du mein bist" Ich spührte wie sich bei seinen Worten meine Nackenhaare aufstellten. "Ich hab einen Freu-" "Da muss ich dich jetzt leider entteuschen. Aber ich glaube er hat die suche nach dir aufgegeben" Was? Was für eine Suche? Wie lange bin ich denn bitte schon hier. "Ich muss sagen ich hatte gehofft du wirst schneller wach" sagte er. "W-wie lange bin ich sch-schon hier?" "Ungefai 3 Wochen" Was?! Nein nein nein. Scheiße! Verdammte scheiße! Er ging mit langsamen schritten auf mich zu. Ich versuchte nach hinten zu rücken, aber er packte einen knöchel und zog mich zu sich. Nun lag ich unter ihm. "Ich beobachte dich schon eine ganze weile kitten~... Ich habe gesehen wie dein erstes Training war, Ich habe gesehen wie du Baji in dein Haus gelassen hast. Ich hab dich gesehen als du dich im cafe mit Takahashi und Chuhuy unterhalten hast. Ich hab dich gesehen seit du hier bist." Ich bekam Angst. Panik. "So und jetzt hab ich genug gewartet. Wir werden jetzt ein bisschen Spaß haben"
(Lemon startet hier. TW. Wer Vergewaltiegung oder sowas nicht lesen kann überspringt den teil am besten)
Er packte seine Hände an meine Hüfte und zog mich noch näher an sich. Seine Hand wanderte langsam unter mein T-shirt. Ich versuchte sie dort wegzunehmen, aber er schlug mich. Ich spürte den schmerz an meiner Wange. "Tut mir leid aber wer nicht hört muss fühlen. Klar?!" Ich nickte. Ich war nicht in der lage auch nur ein Wort zu sagen. Seine Hand hatte mitlerweile meinen Bh erreicht, welcher durch eine blitzschnelle bewegung offen war. Dann riss er mit das R-shirt vom Leib und schmiss den Bh gleich mit nach unten. Er knetete und küsste meine brüste. ein sehr leises wimmern kam aus mir herfor. Ich wollte nicht für ihn stöhnen. Auch wenn das warsheinlich unmöglich war. Er schien genau zu wissen was tat oder tun musste.
Dann riss er mir auch gleich die Hose und den slip von meinem Körper. Ohne vorwarnung steckte er 2 Finger in mich und begann sich zu bewegen. "Ah..." Ich konnte nicht anders. DAnn nehm er noch einen 3. dazu und streichelte mit seinen Daumen meinen kitzler. "Nghr" Seine bewegungen wurden schneller Ich schaffte es mein stöhnen zu unterdrücken, was ihm aber auffwie. er zog seine finger aus mir, drehte mich auf den Bauch und schlug auf meinen Arsch. Ich schrie laut auf. Es war ein höllischer schmerz der mich durchzug. "Wag es nicht nochmal das zu tun" sagte er wütend und dominant. wieder nickte ich. "Knie dich hin!" Ich tat was er sagte. Er stand vor mir und zog sich seine Hose und boxer von leib. Sein glied sprang mir fürmlich ins Gesicht und ich hatte das gefühl gleich zu erbrechen.
"Mund auf" sagte er. Keine reaktion. "Ich hab gesagt du sollst dein schein Maul aufmachen!" Immer noch keine reaktion. Wieder schlug er mich und ich schrie vor schmerz auf. Das nutzte er aus und steckte sein kommplettes glied in meinen Mund. Er bewegte sein becken immerweiter nach vorne und nach hinten. Abunzu schtöhnte er leicht auf. Nach kurzer Zeit kam er in meinen Mund, aber anstat sein glies rauszunehmen lies er es in meinen Mund. Er bewegte sich immernoch etwas, bis er ich dann mir entzog. "Schön schlucken" Ich schluckte.
Lemon ende.
Er zog sich wieder an und verlies das zimmer. Als er die Tür schlosss fing an zu weinen. Nein eher fing ich an zu schreien. Irgendwann schlief ich dann ein.
Timeskip (Sagen wir mal so: Ich hab jetzt keine lust das alles zu beschreiben aber es sind jetzt schon fast 2 Jahre her)
Ich saß auf dem Balkon und rauchte. Hanma hatte mich mitlerweile in ein anderes Zimmmer gesteckt. Ich hatte schon oft versucht zu entkommen aber habe es nie geschafft. Mitlerweile war meine Angst vor ihm zu groß um es nochmal zu versuchen. Immerwieder kam die der gedanke das ich hier warscheinlich für immer sitzen werde. Das ich keisuke nie wieder sehen werde. Warscheinlich hatte er schon die hoffnung aufgegeben und sich eine neue Freundin geholt. Nach einem weiteren zug an meiner Zigarette drückte ich diese aus und genoss die Stille.
DU LIEST GERADE
Für immer zusammen ~Keisuke Baji x reader ( 🍋lemon🍋)
De TodoAlso erstmal Hallöle. Die Bilder etc. sind nicht von mir. Aber kurz zur Story: Joa was soll man da halt sagen? Es ist eine Baji FF mit lemon. Es geht praktisch um deine Veränderung vom Kind sein( KP wie ich das sagen soll aber werdet ihr dann schon...