Hallo Leute
Eigentlich hatte ich von dieses Special als Weihnachtsgeschenk zu machen, hab es aber dann vergessen. Hahha.
Deshalb kommt es jetzt und ich würde mal sagen viel spaß. (Und danke btw an die über 4k reads)
--------------------------------------------------------
Mikey Pov
Mittlerweile war bereits ein Jahr vergangen, als Baji getötet wurde und Yn sich umgebracht hat. Kisaki wurde auch wegen einiegen Streitigkeiten aus der Gang geworfen.
Ich waren gerade auf dem weg zu dem Grab von Yn, da sie heute Geburtstag hätte.
Ich legte die Blumen, die ich mitgebracht hatte auf das Grab und setzte mich. Ich sagte kein Wort. Es war einfach nur Still. "Ich wusste das du kommst" wurde die Stille unterbrochen. Rasch drehte ich mich um und sah Draken. Mein ein und alles. Alles was mir noch geblieben war.
Ich stand auf und ging auf ihn zu. Sofort wurde ich in eine Umarmung gezogen, die ich nur zu gerne genoss.
Schließlich unterbrach ich die Stille. "Sag mal meintest du nicht du hast noch was zu tun?" "Ja aber ging schneller als gedacht." ich murmelte nur ein aha vor mich hin. Dann zog er mich mit einmal hinter sich her. "Sag man Kenny was soll denn das?" "Wir gehen jetzt was essen. Ich lad dich ein" "Jaaa. Gehen wir Burger essen?Bitte bitte bitte bitteeeeee" "Ja wir gehen Burger essen" "Juhuu"
Timeskip am Abend
Draken und ich machten gerade einen Spaziergang am Strand, bis wir eine Flaschenpost entdecken. "NA los mach schon auf" sagte Draken.
ICh öffnete die Flasche und las vor:
Lieber ...
Wenn du das hier ließt war das gaben sicher so gewollt. Ich wollte dir danken für alles was wir durchgemacht haben. Zusammen haben wir die schwierigsten Zeiten durchgestanden und dafür Liebe ich dich. Du bist mit Abstand das bester was mir je passiert ist und deshalb wollte ich dich Fragen ob du..."Ob ich was? Kenny der Brief macht überhaubt keinen Si-" ich drehte mich um und sah ihn vor mir. Naja falsch ausgedrückt. Er kniete sich vor mich hin und holte eine kleine Schachtel hervor. "Ich wollte dich Fragen ob du mich Heiraten willst Manjiro" in dem Kästchen lag ein silberner Ring mit einem kleinen Edelstein drauf. Ohne groß nachzudenken nickte ich eifrig und er steckte mir den Ring an den Finger.
Ich küsste ihn stürmisch, sodass er umfiel und wir uns auf dem Sand befanden.
____________________________________
Jaaaa wenigstens ein Happy End!
DU LIEST GERADE
Für immer zusammen ~Keisuke Baji x reader ( 🍋lemon🍋)
De TodoAlso erstmal Hallöle. Die Bilder etc. sind nicht von mir. Aber kurz zur Story: Joa was soll man da halt sagen? Es ist eine Baji FF mit lemon. Es geht praktisch um deine Veränderung vom Kind sein( KP wie ich das sagen soll aber werdet ihr dann schon...