Dann gab ich ihm ein Zeichen das er sich bewegen konnte. Zuerst bewegte er sich langsam aber die Lust überrollte mich. "Bitte Daddy schneller." Er bewegte such immer schneller und stieß immer härter in mich. Ich war nur noch ein Stöhnendes Wrack.
"Scheiẞe bist du eng" "Daddy ich ahh ko-mme ahh gleich mhh-" "Ich auch" Er stieß noch ein paar mal in mich und dann kamen wir beide.
Erschöpft legten wir uns nebeneinander und er schmiss das Kondom weg. "Danke" sage ich erschöpft. "Ach komm ich hab doch die ganze Arbeit gemacht. Das ist noch fair! Noch eine Runde Biiitte" "*generft* Ahh nagut ABER Augen zu..." er machte die Augen zu und ich setzte mich auf seien Schoẞ. Dann begann ich ihn zu küssen. Es wurde wieder zu einem Zungenkampf den ich diesmal gewann. Langsam bewegte ich meine Hüfte in kreisenden Bewegungen. Ich sah ihm an wie es ihm quälte. Er war auch schon wieder Steif geworden und dann schmiss ich ihn mit dem Rücken auf das Bett. "Was wird das?" "Ich hab nicht gesagt du sollst den Mund aufmachen. Lass dich überraschen." Vom Schrank holte ich noch ein Kondom und streifte es über sein Glied. Dann begann ich ihn zu reiten was ihm sichtlich gefiehl. "Fuuck yn warum kannst du das so gut" Ich musste nur schmunzeln. Er setzte seine Hände an meine Hüfte und drückte mich immer schneller nach oben und unten.
Ich spühre wie sich der Knoten bildete. Um meinen Reiz noch einmal du erhöhen begann er meine Brüste zu kneten und an meinen Nippeln zu knabbern. Mein ganzer Oberkörper zog sich zusammen bis ich schließlich kam. Langsam ging ich von ihm runter doch er sah mich eingesnappt an. Er drückte mich nach hinten und stieß ohne vorwahnung in mich. Und das nicht gerade sanft. Irgendwann berührte mein Körper die Wand neben meinem Bett. Er hatte mich jetzt komplette unter kontrolle. "Ich glaube morgen kannst du mich mehr laufen" sagte er lachend und küsste mich nocheinmal stürmisch bis ich noch einmal kam und er auch kurz darauf. Er schmiss das Kondom weg und legte sich dann zu mir bis wir dann auch schon einschleifen.
⚠Lemon Ende
-------------------------
Ähhhh ja also was soll ich sagen?😅 Naja keine sorge sie wird nicht gleich Schwanger und es wird nochmal spannend keine sorge Byeeee
DU LIEST GERADE
Für immer zusammen ~Keisuke Baji x reader ( 🍋lemon🍋)
AcakAlso erstmal Hallöle. Die Bilder etc. sind nicht von mir. Aber kurz zur Story: Joa was soll man da halt sagen? Es ist eine Baji FF mit lemon. Es geht praktisch um deine Veränderung vom Kind sein( KP wie ich das sagen soll aber werdet ihr dann schon...