Wie man es richtig macht!

1.1K 41 4
                                    

POV Y/n

Ich ging den Flur entlang Richtung Master Lin's Büro. Mir kamen Schüler entgegen die mich nur komisch an starrten. „Ey, y/n!" eine Mädchen Stimme hinter mir ertönt. Ich drehte mich um. „Maria" flüsterte ich genervt. Ich setze ein Fake Lächeln auf. „Hey" sagte ich zurück.

Ich weiß nicht genau was es ist aber seit dem ich Maria das erste mal vor 3 Stunden sah kam sie mir gleich unsympathisch vor. Keine Ahnung warum.

„Wohin gehst du?" fragte sie mich lächelnd.
„Zu Master Lin's Büro" antwortete ich knapp.
Sie nickte nur. „Soll ich mit dir mit gehen?" fragte sie anschließend. „Passt schon" sagte ich Kopfschütteln. Und ging schnell Weg zu Master Lin's Büro.

Klopf, klopf

„Ah ja y/n! Komm rein!" ich betrat die Tür.
„Hat dir Marcus alles gezeigt?" fragte er. „Ähm ja"
„Ich werde dich jetzt in ein Zimmer einteilen und hier öffne das." er zeigt auf eine Schwarz- braune Schachtel. Ich kam Nähe und machte sie auf.

Eine Uniform.

All die anderen Schüler hatten das auch an. Ich nahm sie. „Dein Zimmer ist direkt gegenüber von Marcus. Zimmernummer 120." ich nickte stumm. „Um deine Bücher zu bekommen musst du in die Bibliothek" „ok" entgegnete ich ihm. Er schickte mich raus. Ich machte mich wieder auf dem Weg zu meinem Zimmer. Zum Glück fand ich es gleich. Ich konnte mir gut Wege merken.

Auf dem Weg kamen mir Schüler entgegen. Was mich wunderte weil wir gerade mal 8 Uhr hatten. Und soweit ich wusste hatten wir Samstag. „Hey y/n!" die Stimme hatte ich sofort erkannt. „Marcus!" rief ich nur.

Er kam sofort angerannt mit einem wirklich schönen Lächeln. Darauf hin musste ich auch lächeln. Wir schauten uns ich denke 5 Sekunde in die Augen. „Äh... Wo hast du jetzt dein Zimmer?" fragte er. „G- gegenüber von d- deinem" warum stotterte ich so? „Cool, aber das heißt dein ist neben Chico!" ich schaute ihn mit einem Fragenden Blick an.

„Ah! Marcus! Und?" Aufeinmal kam ein etwas größerer Junge zu uns. Er hatte viele tattoos. „Y/n" antwortete Marcus genervt. Sein Lächeln verschwand von der einen auf die anderen Sekunde. „Y/n? Schöner Name" er lächelte. Ich schaute zu Marcus der ihn mit einem Todesblick angeguckte.

„Was willst du Chico?" fragte Marcus angepisst. Das war so der sogenannte Chico neben dem ich mein Zimmer hatte. „Darf ich nicht mit deiner kleinen B***** reden?" während er das sagte schaute er mich mit einem dreckigen Blick an und legte eine Hand auf meine Hüfte. „Nein darfst du Nicht! Und jetzt hau ab du B******" schrie ich ihn an. Er war mir als er das sagte sofort Unsympathisch. Marcus schaute mich überrascht an genauso wie Chico.
„Was hast du gesagt?!" fragte mich Chico.

„OK Hör zu, das erste was du von mir lernst wird sein, 1.Mich nicht anzusprechen wenn ich mit jemanden rede! 2. Mich nicht einfach so anzufassen! und 3. Mich nicht Bitch nennen!" ich schlug ihm eine in die Fresse. Seine Nase fing an zu Bluten. Marcus und ich mussten Lachen. „Das wirst du bereuen!” schrie Chico und ging. „Wow! Muss ich jetzt Angst haben?" fragte Marcus mich.

„Nein, dir könnte ich niemals was antun" sagte ich lächelnd.
„OK Was machen wir jetzt?" fragte ich daraufhin. Er zuckte nur mit den Schultern.

are you ok?¿ |Marcus Lopez FF |16+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt