Liebeserklärung

573 17 0
                                    

~Rückblick 5 Wochen

Langsam liefen Marcus und ich auf der Dachrinne von der King's. „Y/n... Ich muss dir was sagen...” er stellte sich gegenüber von mir und nahm seine Hände in meine. „I-ich mag dich sehr Y/n. Wirklich sehr. Seit dem Saya zu uns gebracht hat. Jedes Mal, wenn ich in deine Augen Schaue, weiß ich, dass du das beste bist, was mir jemals Passieren konnte! Ich will alles an dir, für immer, jeden Tag!” er schaute mir tief in die Augen. Ich konnte nicht anders als zu weinen. Erst war es eine Träne, dann zwei und dann immer mehr. „Marcus ich-” weiter konnte ich und wollte ich nicht reden. Ich zog ihn zu mir und legte meine Lippen auf seine. „Ich liebe dich Marcus!”

Wir lösten uns. Nur unsere Stirne berührten sich. „Ich dich auch Y/n! So frage ich dich... Willst du meine Freundin sein?” mein Atem stockte kurz aber dann sprang ich ihm in die Arme. „Ja! Natürlich!” schrie ich. Er hob mich und drehten uns. Danach brachen wir in Gelächter aus.
„Oh mein Gott Marcus!” schrie Maria und kam auf ihn zu gerannt und umarmte ihn. „Du hast dich getraut!” schrie sie mit leicht Spanischem Akzent. Sie erdrückt Marcus ein bisschen. Während Billy zu mir kam und mich umarmte. „Wofür war das denn?” fragte ich lachend. „Keine Ahnung wollte schon immer mal machen” sagte er leicht angetrunken. Ich lachte nur. „Brauchst gar nicht so zu lachen.” er schüttelte den Kopf.

So verging der Abend. Lex, Petra und Saya kamen auch dazu. Zusammen saßen wir auf der Dachrinne und redeten. Langsam wurde ich Müde und stürzte meinen Kopf auf Marcus Schulter ab. „Weißt du was der Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und dir ist?” fragte Marcus mich flüsternd. „Nein?” antwortete ich als Gegenfrage. „Wenn ich eine Sternschnuppe sehe darf ich mir was wünschen, Wenn ich dich sehe, dann ist mein Wunsch bereits in Erfüllung gegangen!” schon wieder kamen mir Tränen. Billy der Neben mir saß sagte. „Marcus, seit wann so romantisch?” „Seit dem ich aufgehört habe Comics zu lesen und richtige Bücher zu lesen?” antwortete er mit einer Gegenfrage. Wir lachten alle nur.

Hey, dass war das Letzte Kapitel. Omg! Ich danke jedem einzelnen der das hier gelesen hat. Vielen vielen Dank! <333. Hoffe euch das es gefallen.

P. S. Die Sprüche habe ich von Pinterest ;)

are you ok?¿ |Marcus Lopez FF |16+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt