Kitoka's Sicht:
Dann stellte ich mich zwischen ihn und Tobi und wartete darauf, dass es losging.
Das Zimmer begann sich zu drehen. Dann war es dunkel. Als ich wieder auf festem Boden stand, öffnete ich langsam die Augen und stellte fest, dass wir vor dem Haus standen. Verwirrt schaute ich zu Itachi, der genauso verwirrt war. ,,Ich dachte wir wollten zurück zum HQ. Was ist schiefgelaufen?" -,,Das frage ich mich auch", gab Itachi zu. ,,Tobi~, was hast du angestellt?", fragte er genervt. Der Angesprochene beugte sich vor, sodass wir ihn sehen konnten. ,,Wenn wir doch schon mal in so einer Welt sind, können wir sie doch auch einmal erkunden!", schlug er vor. ,,Nein können wir nicht. Außerdem gibt es hier nichts spannendes zu sehen", sagte Itachi. Ich schnaubte verächtlich. ,,Ausgerechnet du willst mir sagen, dass es hier nichts spannendes zu sehen gibt?! Immerhin bist du so blind wie ein Maulwurf!" Er warf mir einen wütenden Blick zu. ,,Das sehe ich auch so!", stimmte Tobi mir zu. ,,Lasst uns gehen!", sagte er, kam zu mir und nahm meine Hand. Ich streckte Itachi noch meine Zunge raus und ließ mich dann von Tobi mitschleifen. ,,Dieses Mädchen macht mich noch verrückt! Hat die denn gar kein respekt?!", hörte ich ihn noch sagen. ,,Das bist du auch so", gab Kisame lachend zurück. ,,Haha, sehr lustig, Kisame!", gab er ironisch zurück, was mich zum grinsen brachte.
Es war sechs Uhr, als wir bei Mc'Donalds saßen. Ich bestellte das Frühstück. Als ich mich umdrehte und zu unserem Tisch gehen wollte, stand Itachi hinter mir. Ich erschrak und ließ das Tablett fast fallen. Wütend schaute ich ihn an und ging zu den anderen. Er ging dicht hinter mir. Ich stellte das Tablett auf den Tisch und drehte mich zu ihm um. Fest schaute ich ihm in die Augen. ,,Du musst keine Angst haben, dass ich schreie: Hilfe, ich werde von den Typen hier entführt! Das würde eh keiner glauben!" Es sagte nichts und setzte sich an den Tisch. Skeptisch betrachtete er das Essen. ,,Das ist nicht vergiftet", versicherte ich ihm. Doch als sich an seinem Blick nichts änderte, nahm ich mir etwas und biss rein. Kisame tat es mir nach. Tobi nahm sich eine Cola und versuchte sie zu trinken. Aber der Strohhalm war zu kurz. Somit steckte er mehrere Strohhalme zu einem langen zusammen und schob diesen durch das Loch in seiner Maske.
,,Das war lecker", sagte Tobi, als alles leer war. ,,Siehst du? Es ist hier doch nicht so langweilig wie Itachi behauptet", sagte ich und grinste den Uchiha triumphierend an. Mein Blick fiel auf einige Mädchen, die in unserer Nähe standen und die ganze Zeit zu uns rüber sahen. Dann kam eine zu uns und sagte schüchtern: ,,Eure Cosplays sind wirklich toll." - ,,Äh, was?!", fragte Kisame verwirrt. Dann kamen auch die anderen zwei zu uns. ,,Sie möchte gerne ein Foto mit euch haben, will sie damit sagen", erklärte eine der Freundinnen. Das Mädchen nickte schnell. ,,Natürlich kannst du ein Foto mit ihnen haben. Nicht wahr Jungs?", fragte ich sie lächelnd und zog sie von den Stühlen. ,,Willst du mich eigentlich verarschen?", zischte Itachi mir ins Ohr. ,,Was soll der Scheiß?!" - ,,Spiel einfach mit! Ich erklär es euch später!" Ich stellte die Drei mit dem Mädchen vor eine weiße Wand. Dann nahm ich ihr Handy und richtete es auf sie. ,,Cheese~", sagte ich und drückte einige Male auf den Auslöser. Kisame grinste in die Kamera, sodass man seine Zähne sehen konnte, Tobi zeigte ein Peace und Itachi schaute nur kalt in die Kamera. Auch wenn ich bezweifelte, dass er sie wirklich sehen konnte.
Das Mädchen kam zu mir und gemeinsam sahen wir uns die Bilder an. ,,Oh mein Gott, das kann nicht wahr sein! Itachi lächelt auf dem Bild!", quietschte ich begeistert, was mir nur einen vernichtenden Blick brachte. Dann ging das Mädchen wieder zu den drei. Sie redete kurz mit Tobi und umarmte ihn dann. Ich machte kurz ein Foto. Das wiederholte sie auch bei Itachi und Kisame, nur mit dem Unterscheiden, dass sie die Beiden nicht mehr fragte. Itachi's Gesichtsausdruck war unbezahlbar, was mich total zum lachen brachte und ich schnell einige Bilder schoss. Das Mädchen bedankte sich und ging. Wir gingen ebenfalls und als wir draußen waren, packte Itachi mich am Arm und schaute mich wütend an. ,,Was sollte das grade?!" Ich überlegte kurz, wie ich es wohl am besten erklären sollte und sagte dann: ,,Also es ist so. Hier", ich machte eine allumfassende Armbewegung, ,,existiert ihr nicht. Ihr wurdet von einem Mann namens Masashi Kishimoto erfunden." Die Drei guckten mich wie Autos an. Ich seufzte einmal genervt, nahm dann meine Tasche und holte einen Manga raus. Ich schlug ihn auf und zeigte auf die Bilder. ,,Da habt ihr's. Alles nur erfunden. Und hier gibt es etwas, was Cosplay heißt. Da verkleidet man sich als einen Charakter aus einem Anime, Manga oder Videospiel. Und diese Mädchen dachten, dass ihr Cosplayer seid. Woher sollen die denn wissen, dass eure Welt wirklich existiert?!" Tobi nahm mir den Manga aus der Hand und schaute rein. ,,Uii, da sind ja Itachi-san und Kisame-san!" Er hatte recht. Es war der Manga, in dem die Beiden das erste Mal vorkamen. ,,Wo willst du als nächstes hin?", fragte ich Tobi. Er dachte kurz nach und sagte dann: ,,Zur Akademie!" Ich nickte und ging Richtung Schule.Matt's Sicht:
Als ich aufstand bemerkte ich, dass etwas vor meiner Tür lag. Ich hob das Blatt auf und sah es mir an. Darauf waren Kitoka und die Akatsuki zu sehen. Auf der Rückseite stand: Matt, es scheint zwar unrealistisch zu sein, aber es ist wahr. Bitte vergiss mich nicht. Kito❤
Ich verstand nicht, was sie damit meinte und beschloss sie danach zu fragen. Also ging ich runter, wo ich Mom weinend in der Küche vorfand. ,,Was ist los?", fragte ich sie besorgt. ,,Kitoka... Sie... Sie ist weg!", brachte sie abgehackt hervor und gab mir einen Zettel. Ich las ihn mir durch. ,,Weißt du, was sie damit meinen könnte?", fragte Mom und zeigte auf den Teil, der an mich gerichtet war. ,,Es ist ein Zitat... Von Neji." - ,,Wer ist Neji?" - ,,Einer aus Naruto." Da fiel es mir ein. Ich rannte die Treppe hoch und holte das Bild. Dann legte ich die beiden Sachen nebeneinander. Ich zeigte Mom die Botschaft. ,,Ja und?", fragte sie und schniefte. ,,Wie unschwer zu erkennen ist, sind das Kitoka und die Akatsuki. Akatsuki ist eine Organisation von S- Class Kriminellen aus Naruto. Sie wollen angeblich nur ihren Frieden haben." - ,,Ich kann dir nicht folgen", sagte Mom verwirrt. ,,Guck dir die Sachen an! Ich glaube, das Schicksal treibt einen Menschen vor sich her, so wie eine Wolke von der Luftströmung getragen wird. Aber bisher war mir nicht klar, dass man sich die Strömung aussuchen kann, von der man getragen werden möchte.
Und dann noch die Nachricht auf den Bild. Ich glaube, sie wurde von Akatsuki entführt!" - ,,Das ist doch völlig absurd!", sagte Mom empört. ,,Genau deswegen ja! Warum sonst sollte sie schreiben: es scheint zwar unrealistisch zu sein, aber es ist wahr?!" - ,,Ich glaube du solltest zum Arzt", sagte Mom besorgt. ,,Ich bin nicht verrückt!", rief ich. ,,Okay, wenn deine Theorie wahr ist, warum hat sie dann geschrieben, dass sie sich die Strömung aussuchen kann?" -,,Das weiß ich auch nicht...", gab ich zu. ,,Und was willst du jetzt machen?" -,,Na was wohl? Ich werde sie suchen!" Ich stand auf und lief nach oben. Dort zog ich mich kurz um und ging dann wieder runter. Dort zog ich mir Schuhe und Jacke an und schnappte mir noch meinen Schlüssel. Dann verließ ich das Haus.Ich ging ein bisschen durch die Gegend, als mir einfiel, dass ich gar nicht wusste, wo ich mit suchen anfangen sollte. Also lief ich weiter.
Irgendwann kam ich an der Schule vorbei. Traurig lächelte ich und ging weiter. Doch als ich aus dem Augenwinkel sah, blieb ich sofort wieder stehen. Es waren vier Person. Eine davon sah aus, wie Kitoka. Ich rannte auf den Schulhof.Kitoka's Sicht:
Wir gingen also in die Schule. //Es ist bereits sieben Jahre her, dass ich das letzte Mal hier war//, stellte ich traurig fest.
Wir betraten das Gebäude. Da der Unterricht bald anfangen würde, waren die Klassenräume aufgeschlossen. Ich führte die Drei zu meiner alten Klasse. Tobi war von all dem total begeistert, Kisame schien es reichlich wenig zu interessieren und Itachi konnte wegen seiner Blindheit vermutlich nichts erkennen.
Zusammen kritzelten Tobi und ich die Tafel voll. //Warum verhält der sich eigentlich so kindisch? Er könnte doch auch normal sein. Aber nein! Er muss sich ja völlig verstellen!//, dachte ich und schüttelte den Kopf. Dann fiel mein Blick auf die Uhr. ,,Leute, wir sollten gehen. Bald fängt der Unterricht an und ihr wollt doch nicht, dass das Gleiche wie bei Mc's passiert", sagte ich. Itachi nickte und verließ den Raum. Wir folgten ihm. Zurück auf dem Schulhof, wendete ich mich ihnen wieder zu. ,,Und was jetzt?", fragte ich. Itachi wollte etwas sagen, kam aber nicht dazu, weil jemand meinen Namen rief. Ich drehte mich um und erblickte Matt. Meine Augen weiteten sich schlagartig. Er kam auf uns zu gerannt. Einige Meter vor uns blieb er stehen. ,,Was machst du hier?", fragte ich ihn geschockt. ,,Das Gleiche wollte ich dich fragen!", rief er. Dann fiel sein Blick auf meine drei Begleiter. ,,Sind das die echten Akatsuki?", fragte er. Ich nickte langsam. ,,Woher weiß er das jetzt?", fragte Kisame etwas verwirrt. Matt zog ein Bild aus seiner Hosentasche. ,,Wow, hast du das gemalt?", fragte Tobi begeistert. Ich nickte wieder. ,,Warum gehst du mit ihnen mit?", fragte Matt mich. Ich zögerte. ,,Jetzt sag schon! Warum? Immerhin entführen sie dich!" - ,,Nein tun sie nicht!", rief ich. Verdutzt schaute Matt mich an. ,,Aber..."- ,,Es ist eine lange Geschichte. Und du wirst es mir vermutlich nicht glauben", sagte ich. ,,Ich habe dir auch geglaubt, als ich das Bild gefunden habe. Also warum sollte ich dir jetzt nicht glauben?!" Ich schaute auf den Boden. ,,Also gut... Um genau zu sein entführen sie mich schon ein zweites Mal", fing ich an.____________________________
Muhahahaha, ich hab meinen Spaß Ita zu mobben >:D
DU LIEST GERADE
That's the wrong World (Naruto FF)
Fanfiction/Abgebrochen/ Kitokas lieblings Charakter aus Naruto ist gestorben. Gaara. Damit ziehen ihre Brüder sie jetzt auf. Sie geht wie immer in die Schule und bekommt dort eine neue Mitschülerin, die ihr äußerst bekannt vorkommt. Auch ihre Brüder bekommen...