*Flashback*

202 31 9
                                    

Ich öffnete langsam meine Augen und gähnte ausgiebig. Danach drehte ich meinen Kopf nach rechts und schaute lächelnd in Itachi's Gesicht. Er lag auf der Seite und sein rechter Arm lag auf meinen Bauch. Seine Augen waren zu und er war ruhig am atmen. Ich strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht und schaute ihn weiter an.

*Flashback*
,,Ihr ward aber lange draußen", sagte Tobi, als wir langsam die Küche betraten. Sofort wurde ich rot und hatte das Gefühl Itachi's Lippen wieder auf meinen spüren zu können.
,,Ist das schlimm?", fragte Itachi monoton. ,,Nicht wirklich. Aber was habt ihr denn gemacht?" Ich könnte schwören, dass er unter der Maske grinste. ,,Ich bin eingeschlafen", sagte ich schnell und ging auf den Tisch zu. Dort setzte ich mich auf einen Stuhl und Itachi sich auf den gegenüber. Wir aßen schweigend und danach half er mir mit dem Abwasch. ,,Komm, du musst dich noch weiter ausruhen", sagte er und schob mich vorsichtig aus der Küche. Langsam gingen wir durch den Flur in unser Zimmer. Dort angekommen setzte ich mich auf mein Bett und schnaufte erst einmal. Das war doch anstrengender als ich dachte. Itachi zog seinen Mantel aus, hing ihn an einen Haken an die Wand und setzte sich ebenfalls auf sein Bett.
Schließlich legte ich mich hin und deckte mich zu. Dann geschah etwas, was ich von ihm nicht erwartet hätte. Er kam zu mir, setzte sich auf dir Bettkante und schaute mich an. Dann beugte er sich zu mir runter und drückte seine Lippen vorsichtig auf meine. Ich lächelte in den Kuss hinein, schloss die Augen und erwiderte ihn.
,,Du bist richtig gut. Mit wem hast du geübt?", fragte ich ihn grinsend, als wir den Kuss wieder lösten. Itachi schaute mich verwundert an, antwortete dann aber: ,,Mit niemandem." - ,,Komm schon, du hast bestimmt schon mal am Spiegel geübt", sagte ich. ,,Nein, nicht wirklich." - ,,Aber das hat doch jeder schon mal gemacht", erwiderte ich. ,,Ich nicht",sagte er und fing kurz darauf an zu lächeln. ,,Aber wie ed scheint, hast du das wohl gemacht." Ich wurde rot und zog mir die Decke über den Kopf. //Verdammt! Was muss er denn jetzt von mir denken?//, fragte ich mich und verfluchte mich innerlich selber. Doch bevor ich mir noch mehr Gedanken machen konnte, stand Itachi auf und ging. Ich lugte unter der Decke hervor und sah, dass er zur Tür ging und das Licht ausmachte. Kurz darauf raschelte die Decke und er lag in seinem Bett. ,,Gute Nacht", sagte er und ich murmelte ein ,,Nacht" zurück, ehe ich erschöpft einschlief.

That's the wrong World (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt