Tessa öffnete die Tür und sofort kam mir sehr laute Musik entgegen. Kyle's Zimmer sah wortwörtlich so aus, als wäre eine Bombe eingeschlagen. Überall lagen Klamotten auf dem Boden, sodass ich nirgendwo auch nur ansatzweise ein Stück Fußboden sehen konnte.
Er saß an seinem Schreibtisch mit dem Rücken zu uns und merkte nicht, dass wir in seinem Türrahmen standen. Links und rechts neben seinem Schreibtisch standen zwei Boxen einer Anlage. Die Musik war voll aufgedreht und er rappte,bzw. gröhlte, mit. ,, Ore ga daredaka shitterukai!? Hachibi ga sabi no..." Ich verstand kein Wort von dem, was er da sang. Es war eine andere Sprache. //Wer hätte's geglaubt? :o// Und dann fing auch schon das nächste Lied an, welches er ebenfalls mit sang. Ich vertsand schon wieder kein Wort und vermutete, dass es die selbe Sprache war, wie bei dem Lied davor.
,,Kyle!", schrie Tessa ihren Bruder an. Dieser machte seine Musik aus und drehte sich fragend um. ,,Was' los?",fragte er.
,,Was hast du zu Mittag gegessen?",fragte sie ihn.
,,Nix", war seine Antwort. ,,Ich wollte mir was machen, aber George hat gesagt, dass du was kochst." Tessa knirschte wütend mit den Zähnen. ,,Dieses hinterhältige Arsch!" Sie drehte sich um und stapfte wütend zu George's Zimmer, riss die Tür auf und knallte sie hinter sich wieder zu.
,,Was ist den passiert?", fragte Kyle mich. Ich stöhnte. ,,Tessa hat George gesagt, dass er Essen kochen soll. Er hat es aber nicht getan, da er meinte keinen Hunger zu haben."- ,,Das war von ihm zu erwarten", sagte Kyle. Ich schaute ihn fragend an.
,,Ich versuche auch immer mich vor der Arbeit zu drücken, muss sie am Ende aber trotzdem machen. Und wenn es zum Beispiel um den Abwasch geht und eigentlich George dran ist, verzieht er sich immer sofort. Dann schickt Tessa mich um ihn zu holen, aber er schafft es immer mich dazu zu bringen an seiner Stelle den Abwasch zu machen." Verständnisvoll nickte ich. ,,Okay, genug von George, kommen wir zu dir", wechselte ich das Thema. ,,Was gibt es über mich denn schon groß zu reden?", fragte er niedergeschlagen. ,,Zum Beispiel, dass du hier mal aufräumen solltest. Du hast eine größere Unordnung als meine drei Brüder zusammen!" Kyle guckte mich entsetzt an. ,,Aufräumen?!? Niemals! Dann finde ich ja gar nichts wieder!", sagte er mit großen Augen.,,Aber das ist doch der Sinn von Ordnung! Du weißt, wo alles ist und kommst so sehr schnell daran."- ,,Das stimmt nicht! So finde ich alles viel schneller, als wenn es so aussieht wie George's Zimmer!" Ich schaute ihn vedattert an. ,,Du behauptet in diesem Chaos", ich deutete auf seine Klamotten, ,,alles zu finden und in einem aufgeräumten Raum nicht?!" Kyle nickte. ,,Chaos ist meine Ordnung." Ich verließ kopfschüttelnd sein Zimmer. //Der Typ ist echt ein hoffnungsloser Fall//, dachte ich mir.
Ich ging Tessa suchen und fand sie in der Küche am Herd.
Ich half ihr beim Kochen und Tischdecken.,,Gehst du bitte hoch und holst Kyle?", bat sie mich. Ich nickte und verließ die Küche.
Im oberen Flur begegnete ich George. Er kam aus dem Badezimmer und trocknete sich die Hände an der Hose ab. Ich lächelte ihn leicht an, doch er ignorierte mich und ging an mir vorbei die Treppe runter. Wütend schaute ich ihm nach.
//Was will ich eigentlich immer von diesem Kerl?!//, schnauzte ich mich in Gedanken selber an. //Dem ist doch völlig egal, dass ich hier bin. Er empfindet moch doch eh nur als nervend!// Ich ging auf Kyle's Tür zu und öffnete sie. Er hockte auf dem Boden und suchte etwas. Ich grinste ihn schelmisch an. ,,Wie war das noch gleich mit: ,,Chaos ist meine Ordnung"?" Er schaute mich finster an und fragte: ,,Was ist?"
,,Es gibt Essen", war meine Antwort. Mit diesen Worten drehte ich mich wieder um und ging.
DU LIEST GERADE
That's the wrong World (Naruto FF)
Fanfiction/Abgebrochen/ Kitokas lieblings Charakter aus Naruto ist gestorben. Gaara. Damit ziehen ihre Brüder sie jetzt auf. Sie geht wie immer in die Schule und bekommt dort eine neue Mitschülerin, die ihr äußerst bekannt vorkommt. Auch ihre Brüder bekommen...