und hört mit einer Entführung auf!

370 54 2
                                    

Kitoka's Sicht:

Ich war gerade fertig mit duschen und wollte mich anziehen, als ich einen Schatten bemerkte. Ich zog das Handtuch fester. ,,Wer bist du? Und was willst du?!", fragte ich so ernst es ging. Die Silhouette lachte. ,,Ach weißt du, wenn ich hier in deinem Zimmer bin, will ich natürlich zu deiner Mutter." Wütend schlug er mit der Faust auf den Tisch. ,,Wie dumm kann man nur sein?!", rief er. ,,Was willst du von mir? Komm mir nicht zu nahe!", drohte ich ihm und tastete die Umgebung nach einer geeigneten Waffe ab. Doch vergebens. Dann trat er aus dem Schatten. Vor entsetzten hielt ich deb Atem an. Dann kamen auch die Anderen dazu. ,,Geht weg", sagte ich mit zittriger Stimme und versuchte mich mit einem Kerzenständer zu retten. Kenny entwendete mir mit leichtigkeit den Kerzenständer und hob mich unter seinen Arm. Das ließ mich schreien. Keine zehn Sekunden später standen die drei Geschwister auf dem Balkon. Doch ss war bereits zu spät. Sebastian zückte eine Schriftrolle, machte einige Fingerzeichen und sagte etwas. Bevor wir verschwanden sagte Henry noch grinsend: ,,Adios, ihr Schnecken!" Dann verschwanden wir entgültig. Mein Körper fühlte sich so an, als ob er hin und her gezerrt wurde; als ob jedem Moment meine Körperteile abgerissen werden würden. Dann klatachte ich volle kanne auf den Boden und stöhnte vor Schmerz laut auf. Verzweifelt versuchte ich nach Luft zu ringen, doch dann wurde mir schwarz vor Augen und ich verlor das Bewusstsein.

Tessa's Sicht:

,,Scheiße!", rief George wütend. Ich erschrak ein bisschen, denn sonst fluchte er nie. ,,Wir hätten ihnen zuvor kommen müssen!" Ich versuchte ihn zu beschwichtigen. ,,Jetzt beruhig dich doch mal." - ,,Wie denn?! Wir haben versagt! Wir haben total versagt!" Bei seinem schroffen Ton zuckte ich zusammen. Das schien auch ihm aufgefallen zu sein, denn er beruhigte sich schlagartig wieder. ,,Und was machen wir jetzt?", fragte Kyle kleinlaut. ,,Wir haben wohl keine andere Wahl. Wir müssen auch zurückkehren. Kyle!" Auf das Kommando rollte Kyle ebenfalls eine Schriftrolle aus. ,,Warte!", unterbrach ich ihn. George schaute mich kalt an. ,,Was?" - ,,Sollten wir vorher vielleicht nicht die Erinnerungen an sie löschen?" Er nickte. ,,Dann mach das schnell." Diemal nickte ich und verließ den Raum.

Ich wendete bei Grace ein Jutsu an, was sie alles über ihre Tochter vergessen ließ. Das selbe tat ich auch bei ihren Brüdern und Freunden. Es tat mir zwar weh das zu tun, aber ich wollte sie nicht leiden sehen. ,,Tut mir leid", sagte ich leise und ging zurück zu meinen Brüdern.

,,Das wird dem Kazekagen aber nicht gefallen", versuchte Kyle die Stimmung aufzulockern. Doch Pustekuchen. Und so verschwanden wir ebenfalls.

Kitoka's Sicht:

Als ich aufwachte lag ich gefesselt auf einem Bett. Ich zog und zerrte an den Fesseln, aber es brachte nichts.

,,Sie ist wach", hörte ich eine tiefe, bedrohliche Stimme sagen.

Wenige Minuten später hörte ich das knarren einer Tür und Licht wurde angemacht. Ich blinzelte ein paar mal, um wieder richtig sehen zu können. ,,Was wollt ihr von mir?", fragte ich panisch. Dann trat jemand mit organgenen Haaren vor mich. ,,Ich bin Pain und der Anführer von Akatsuki. Wir wollen deine Kraft!", stellte er sich vor. //Das ist vermutlich nur ein Traum//, dachte ich ruhig nach. Als ob er meine Gedanken lesen könnte, antwortete er: ,,Nein das ist kein Traum. Einige meiner Leute haben dich hierher geholt. Aus deiner Welt in unsere." Ich traute meinen Ohren nicht. Dann umflogen mich plötzlich Krähen. Ich wusste es sofort. ,,Itachi, hör auf! Ich weiß, dass das nur ein Genjutsu ist!" Pain schien erstaunt zu sein. ,,Es stimmt also, sie hat wahrlich unglaubliche Fähigkeiten. Hidan!" Die Person, die genau so aussah wie Henry betrat nun mein Sichtfeld. ,,Ich verstehe", murmelte ich. ,,Henry ist Hidan, Imo ist Itachi, Kenny ist Kisame, Daniel ist Deidara und Sebastian ist Sasori. Jetzt verstehe ich, warum ihr mir alle so bekannt vorkamt. Vorallem du, Deidara! Deine Haare sind nicht zu übersehen!" Irgendwo in einem Schatten lachte der Blonde.
,,Also, was wollt ihr von mir?", fragte ich kalt. Pain grinste ein böses Grinsen. ,,Deine Kraft!", war seine Antwort. ,,Was für 'ne Kraft?", fragte ich verwirrt. ,,Na, du kannst in die Seelen von anderen Menschen gucken." Genervt verdrehte ich die Augen. ,,Schon mal was von Google gehört?!" - ,,Google?" - ,,Ja man! Eine Suchmaschiene. Da gibt du dann zum Beispiel Akatsuki ein und dann kommt alles Bekannte über Akatsuki." Das schein Pain nicht zu verstehen. ,,Außerdem heißt es, dass du das Kristallversteck und alle fünf Elemente beherrschst." Das verstand ich jetzt nicht. ,,Sorry, aber da müsst ihr euch wohl die falsche Person rausgesucht haben." - ,,Das wollen wir dann ja mal sehen", gab der Leader zurück. ,,Kakuzu, mach sie los!" Augeblicklich verschwanden die Fesseln, die mich festgehalten hatten. Ich setzte mich auf und rieb mir die Handgelenke. ,,Dann beginnt mit dem Training!", befahl Pain. Kakuzu zog mich in eine art Arena. ,,Okay, beginnen wir mit den leichten Sachen", sagte Itachi, der wohl mein Trainer war. Ich nickte gehorsam. ,,Versuch erst einmal Chakra zu konzentrieren." Bevor er mir irgendwelche Fingerzeichen zeigen konnte, machte ich sie selber. Immerhin hatte ich vor dem Computer mittrainiert. //Was ist eigentlich mit Mom? Und warum höre ich auf diese Typen?//
Bevor ich mir noch mehr Gedanken machen konnte, unterbrach Itachi mich. ,,Wirds bald?", fragte er ungeduldig. ,,Ähm... Es gibt noch eine Sache, die ihr vielleicht wissen solltet." - ,,Und die wäre?" - ,,Dort wo ich herkomme, besitzen die Menschen kein Chakra. Das heißt, wir können auch keine Jutsus anwenden." - ,,Nicht wahr!", sagte Itachi entgeistert und ich nickte. ,,Aber wenn das so ist, dann musst du halt fürs Erste lernen, dich mit Kunais und Shuriken zu verteidigen, bis wir eine Lösung gefunden haben. ,,Was ist denn mit einer anderen Waffe? Zum Beispiel ein Schwert?" Itachi dachte nach. ,,Erst Kunai und Shuriken, dann sehen wir weiter!"

Und so lernte ich Kunais und Shuriken richtig zu benutzen.

//Denken die wirklich ich bin etwas besonderes?//, fragte ich mich verwirrt. //Der einzige Vorteil den ich habe, ist mein Wissen, aber da ich mit den Naruto Folgen noch nicht so weit bin, kenne ich die Geheimnisse von den meisten Personen noch nicht. Mist!// Wütend warf ich ein Shuriken gegen die Wand. //Und bin ich wirklich in der Natutowelt? Wenn ja, dann muss hier ja auch irgendwo Gaara sein!//, ich war entzückt, bis mir einfiel, dass Gaara tot war. Sofort legte sich meine gute Laune wieder.

Da Itachi weg war, beschloss ich das Training abzubrechen und mich ein bisschen umzuschauen.

Ich verlief mich, was bei meinem Orientierungssinn aber normal war. Zu meiner Rettung traf ich auf eine Frau mit blauen Haaren.

,,Hallo, du musst Kitoka sein", begrüßte sie mich nett. ,,Äh..ja die bin ich. Und wer bist du?" Die Frau lächelte mich an. ,,Ich bin Konan." Wir gaben uns die Hände. ,,Bist du das einzige Weibliche Mitglied?" Konan nickte. ,,Du arme! Wie überlebst du das?" Sie lächelte mich an. ,,Ich habe ja noch Pain und Nagato." Ich schaute sie fragend an. ,,Wer ist Nagato?" Und dann erzählte sie mir die Warheit über Nagato. Ich hörte genaustens zu und versuchte mir alles zu merken. //Wenn es hier schon kein Google gibt, muss ich halt anders an die Informationen kommen!//

Konan erklärte mir, dass wir hier im HQ, also den Hauptquartier von Akatsuki waren. Außerdem erfuhr ich noch, dass Akatsuki überall irgendwelche Verstecke hatte.

Sie zeigte mir noch den Rest von dem Gebäude und dann kam auch schon ein mich suchender Itachi auf uns zugegeangen. ,,Kannst du kochen?" Ich nickte und merkte erst zu spät, dass es ein Fehler war. ,,Gut, Pain sagt, dass wenn du sonst nichts nützliches machen kannst, sollst du uns halt bekochen." - ,,Sag Nagato, dass ich es machen werde", sagte ich und ging richtung Küche.

,,Nagato? Woher weiß sie das?"

Ich wusste nicht, das ich die Sache mit Akatsuki besser nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Doch als ich das merkte, war es bereits zu spät.

_______________________________
Hallo,
Irgendwie gefällt mir dieses Kapitel nicht so ganz, weil die Akatsukis niemals SO reagieren würden. Vorallen nicht Itachi! Aber ich wollte, dass sie von Akatsuki entführt wird, alsi kann ich jetzt auch nichts mehr dran ändern.

Ich hoffe das Kapitel ist nicht allzu schlecht geworden.
Eure Kito:)

That's the wrong World (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt