IV

81 8 2
                                    

Ningguang's Sicht~

Mit großen Augen sah ich dabei zu wie sich Beidou auf den Stuhl vor mich niederließ. Schnell schüttelte ich meine Kopf um wieder zur Besinnung zu kommen. Ohne groß darüber nachzudenken ob ich meinen Becher Sake und entleerte ihn in einem Zug. 

„Ich hoffe ihr seid hier um euch zu entschuldigen", während ich das fragte empfand ich es nicht als nötig zu ihr aufzusehen sondern goss mir eine weiteren Becher ein.

„Oh nein im Gegenteil, wir sind noch nicht fertig sie haben unser Gespräch unhöflich unterbrochen Lady Ningguang." 

Sie schnappte sich meine Becher Sake und trank ihn in einen Zug. Ich war entsetzt. Was erlaubte sie sich eigentlich? Mich zu verurteilen ist die eine Sache aber mir meinen Alkohol wegzunehmen? Nein das war zu viel!

„ Was fällt dir eigentlich ein einfach hier herein zu spazieren, nicht mal anzuklopfen und dann auch noch meinen Sake zu trinken?", wütend stand ich auf und stützte meine Hände auf der Tischplatte ab.

„Sie haben doch unser Gespräch unterbrochen und seid wann duzen wir uns? Das ist mir echt neu", sie lehnte sich ihm Stuhl vor und sah mich von unten an: „ Aber ich muss zugeben das gefällt mir ziemlich gut M'Lady."

Sie zwinkerte mir zu und setzte eines ihrer berühmten, fast schon verführenden Grinsen auf. Diese jagte mir eine leichte Gänsehaut über meinen Rücken. Durch die vielen Gerüchte die über den weibliche Käpten kursierten wusste ich das sie keine Gelegenheit aus ließ um zu flirten. 

Schnell setzte ich mich zurück auf mein Stuhl. Sie war mir eindeutig zu nah gekommen. Schwer schluckend sah ich Beidou dabei zu wie sie sich wieder auf den Stuhl fallen ließ und mich immer noch mit diesen Grinsen ansah. Verlegen richtete ich meinen Blick auf die vielen Unterlagen die auf meine Schreibtisch lagen. Ich ignorierte Beidou's Anwesenheit  komplett, tat einfach so als wäre sie nicht da und arbeite weiter.

„Ich glaub es nicht, gibt es nicht mal 5 Minuten in denen wir Unterhalten können ohne das sie Arbeiten oder sie mir Geldstrafen auferlegen?", fragte sie gereizt: „Verdammt nochmal Ningguang sieh mich endlich an!"

Ich hörte wie sie ihren Stuhl zurück schob, aufstand und ihre Schritte ertönte bis sie hinter mir stand. Sie dreht mein Stuhl in ihre Richtung, stützte einen Hand auf einer der Armlehne und mit der anderen Hand nahm sie mein Kinn. Geschockt sah ich sie mit großen Augen an.

„Ningguang langsam verliere ich meine Geduld", knurrte Beidou leise.

Ich schlug ihre Hand beiseite doch das schien sie nicht zu stören den sie legte die Hand auf die andere Stuhllehne. Jetzt war ich richtig gefangen. Gefangen zwischen ihren Armen und war ihrem fast schon töteten Blicken ausgesetzt.

„Sie können froh sein das ich ihnen nicht einfach eine Geldstrafe für ihr unmögliches Verhalten ihrer Vorgesetzten gebe", gab ich nun zischend von mir den diese Nähe macht mich langsam verrückt.

„Oh nein sie können froh sein das ich ihnen ihr süßes Maul nicht stopfe M'Lady", gab sie mit einem mir undeutbaren Grinsen zur Antwort.

You're the Reason to Stay| Beidou x NingguangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt