V

85 8 1
                                    

Beidou's Sicht~

Ich genoss die Situation gerade mehr als ich es sollte. Dennoch lies ich es mir nehmen und lehnte mich noch mehr in Ningguangs Richtung und lächelte sie süffisant an. 

Ich musste zugeben ich empfand schon immer eine gewisse Bewunderung für die platinblonde Frau. Es lies sich auch nicht abstreiten das sie mehr als nur attraktiv war dennoch ist Ningguang der Typ Frau vor dem ich mich lieber fern halte. Sie spielte in einer anderen Liga. Aber wer wäre ich wenn ich nicht gern mit den Feuer spiele? Dafür bin ich schließlich bekannt.

„Wa-Was wird das?", amüsiert sah ich dabei zu wie Ningguang's Wangen einen leichten rosa Ton annahmen während sie das fragte.

„ Ich habe ihnen doch gerade gedroht das ich ihnen ihren viel zu verlockenden Mund verbitte wenn sie ihn noch einmal unbefugt öffnen oder nicht Liebes?"

Sie sah mich mit einer Mischung aus Verwirrung und Entsetzten an doch das ändert sich schnell denn ihr Blick veränderte sich schnell zu einem genervten.

„Käpten ich habe keine Zeit für ihre kleinen Spielchen also wenn sie wohl so freundlich wären sich zurück auf ihren Stuhl zu begeben oder besser noch zu gehen."

Ich dachte nicht mal daran ihrer 'Bitte' wenn man sie so nennen konnte zu folgen sondern blieb einfach da stehen und grinste sie an.

„ Oh Nein M'Lady. Sie wissen ganz genau das ich nicht der Typ bin um Befehle zu beherzigen."

 Sie legte ihre Hände gegen meine Schultern und drückte mich mit all ihrer Kraft soweit zurück das sie es schaffte sich aufzurichten. Nun stand sie genau vor mir und sah mir mit einem gefährlichen Funkeln direkt in die Augen.

Ich war immer wieder erstaunt über diese Frau. Im ersten Moment sieht sie komplett hilflos aus und im nächsten wäre sie breit einen abzustechen. 

„ Ich sage es ihnen jetzt ein aller letztes mal Käpten", sie lies eine kurze Pause und fauchte dann:„ Verlassen sie umgehend mein Büro!"

Sie trat einige Schritte von mir weg, zeigte auf die Tür und sah mich bestimmend an.

„Ok sie haben gewonnen Lady Ningguang ich werde gehen."

Ich lief langsam an ihr vorbei doch hatte nicht vor das Büro zu verlassen zumindest vorerst nicht.  Schnell griff ich nach dem Arm der platinblonden Schönheit und zog sie ruckartig an mich.

„Das nächste mal mach ich meine Drohung war meine Liebe. Ich bringe dich zum schweigen wenn ich es so wünsche zutun", flüsterte ich ihr grinsend in ihr Ohr, „ Und das hier ist ein kleiner Vorgeschmack." 

Mit diesem Satz drückte ich ihr einen  Kuss auf ihre rosigen Lippen. Ich sah ihr in ihr geschocktes und gleichzeitig beschämt rotes Gesicht bevor ich mich von ihr löste und ohne ein weiters Wort ihr Büro verlies. Mit schnellen Schritten verlies ich auch das Jade Gemach und verschwand mit einem immer breiter werdenden  Grinsen in der Dunkelheit der Nacht.



You're the Reason to Stay| Beidou x NingguangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt