Beidou's Sicht
Ich bin seit einigen Tagen in Mondstadt um einen alten Freund zu besuchen bevor ich mich wieder auf See steche. Doch das ist nicht der einzige Grund für meine plötzliche Reise denn ich suchte Ablenkung.
Diese fand ich auch seit 2 Tagen in der Taverne Diluc's , meines alten Freundes. Dort gab es jede menge Alkohol und Frauen, bildhübsche Frauen doch keine würde an Sie heran kommen.
So saß ich auch an diesem Abend in Diluc's Taverne mit einem Bier und einer sehr reizenden Gesellschaft da Diluc mich schon seit einer Weile allein gelassen hatte.
Die Frau vor mir war einer dieser bildhübschen Frauen und in allermaßen attraktiv. Nur leider war sie eine von vielen Flirts die ich schon hatte. Nie war eine gut genug um an meiner Seite stehen zu dürfen.
Ich weiß nicht wie lange ich schon hier sitze, mit dieser Frau flirte, geschweige dessen das wievielte Bier ich bereits trank. Aber scheinbar waren es genug Bier um mir das Lachen von Ihr einzubilden.
Sofort blickte ich mich in dem Raum und tatsächlich Sie war hier. Ich habe sie seit dem was in ihrem Büro passiert ist nicht gesehen und nun war sie hier.
Zu meinem Grauen mit einem Mann..
Sie waren mir für meinen Geschmack viel zu nah und das er sie auch noch zum lachen brachte machte es nicht besser.
Ich musste gestarrt haben den ich vernahm die Stimme von Lina: „Beidou ist alles ok? Du starrst diese Frau ja förmlich zu töte. Kennst du sie etwa?"
Ohne meinen Blick von den beiden zu lösen antwortete ich ihr: „Sie ist eine alte Bekannte wenn man es so ausdrücken kann. Wenn du mich entschuldigst ich habe was mit der Dame zu klären."
Ich nahm ihre Hand um mich bei ihr mit einem Handkuss zu verabschieden. Erfreut beobachtete ich wie sie rot anlief und fast schon verführerisch in meine Augen blickt.
„Musst du wirklich mit ihr reden? Sie scheint sehr gute Gesellschaft zu haben also bitte bleib Käpten immerhin wollte ich ihnen doch noch einen Tee bei mir spendieren", sie lächelte verführerisch.
Ich schüttelte mit dem Kopf und sah sie direkt an: „So verlockend das auch klingt müssen wir das leider verschieben Darling." Langsam stand ich auf und steuerte auf Ningguang die an der Bar mit diesem Schönling saß zu.
„Dich hätte ich hier nicht erwartet M'Lady", sprach ich sie an während ich mich auf den freien Hocker neben ihr fallen lies.
Sichtlich genervt wendet sie sich von ihrem Gesprächspartner ab und sah mich direkt an: „ Und ich hatte gehofft dich hier nicht zutreffen. Wenn du mich jetzt entschuldigst ich unterhalte mich gerade."
Schon hatte Sie sich wieder zu diesem typen gedreht und ihre Unterhaltung wieder aufgenommen. Es machte mich rasend den beiden zuzusehen. Ich wollte ihre Aufmerksamkeit, ich allein!
Genervt sah ich den beiden bei ihrem was auch immer zu bis dieser Kerl ihr eine Hand auf ihren Oberschenkel legt während Ningguang über irgendwas lacht was er sagt. Sofort sah ich rot.
Ohne zu überlegen sprang ich von dem Hocker auf, auf dem ich noch bis eben saß. Ich packte den Arm von Ningguang und zog sie ebenfalls von ihrem Hocker und schob sie hinter mich als würde ich sie beschützen wollen.
„Lass deine Finger von Ihr!", knurrte ich gefährlich während ich diesen Kerl mit meinen Blicken förmlich tötete.
Dieser jedoch saß nur wie angewurzelt da bis er sich fing und erwiderte: „Was ist dein Problem ich habe nix getan was Sie nicht wollte!"
Ningguang unterdessen stand immer noch geschockt hinter mir und bewegte sich kein Millimeter.
„Lass die Finger von meinem Mädchen!", wurde ich nun lauter und ging nicht auf sein gesagtes ein.
Ich hörte wie Ningguang lautstark nach Luft schnappte und scheinbar aus ihrer Schockstarre fand.
Mit einem letzten giftigen Blick zu dem Kerl drehe ich mich in Richtung Ausgang und lief auf diesen zu. Ich öffnete die Tür und ging hinaus kurz bevor sich die Tür schloss hörte ich schnelle Schritte hinter mir und eine Ihre Stimme die meinen Namen rief..
DU LIEST GERADE
You're the Reason to Stay| Beidou x Ningguang
FanfictionWas wäre würde die Kapitänin die für ihre Stärke bekannt ist plötzlich schwach werden? Und das durch eine Frau? Eine Frau die ihr oft die Hölle heiß macht... Was wäre würde sich die Tainquan des Liuye Qixing sich in eine Frau verlieben? In eine Frau...