Kapitel 2

492 23 0
                                    




Miko POV:

Nachdem die Eröffnungszeremonie endlich vorbei war, machten ich und Ayanokouji uns auf den Weg zu unserer Klasse. Die ganze Zeremonie war so langweilig aber das peinlichste war, in Klasse D gesehen zu werden. Die meisten waren müde und wurden schläfrig, während Klasse A und B so brav zu sein schienen. Nun, ich bin lieber in dieser Klasse als in Klasse B, ihr Vertrauen und ihre Freunde sind einfach zu viel für mich. Und sie sind alle so naiv. Ich konnte Himeno Yuki erkennen und ich erinnere mich das sie nicht anders ist als ihre Klassenkameraden.  Sie wurde erst im 2. Jahr in Band 4.5 vorgestellt und ich komm nicht umhin, Mitleid mit ihr zu haben.  

Ich warf einen Blick auf Ayanokouji und erinnerte mich, dass er eine interne Debatte darüber hatte wie er sich vorstellen sollte wenn er den Klassenraum betritt. Seufz, ich schätze ich sollte ihm ein wenig helfen. Ich glaube nicht das es viel an der Handlung ändern wird. Ahhh, aber gleichzeitig möchte ich sehen wie er bei seiner Vorstellung scheitert. Und ich weiss dass ich mir das lachen nicht verkneifen kann, wenn ich es tue. Vielleicht sollte ich es einfach so laufen lassen wie im Roman.

Als wir ankamen sahen wir uns im Klassenzimmer um und ich verabschiedete mich von Ayanokouji und hoffte, ihn wiederzusehen. Er nickte zurück und ging zum Protagonistensitz am Fenster, während ich ungefähr in der Mitte war, mit anderen Mädchen. Als ich mich hinsetzte kamen ein paar Mädchen auf mich zu. Ich sagte nur ein paar Worte und machte Smalltalk. Nur einmal lächelte ich über einen Witz, aber ich spürte einige Blicke der Jungs auf mir. Ich zuckte nur mit den Achseln und überlegte wie ich mich am besten Vorstellen sollte.

Aus dem Augenwinkel konnte ich Leute eintreten sehn und ich sah zwei bekannte Gestalten, Horikita und Koenji. Ayanokouji hat mein Mitleid da er neben jemandem wie wie ihr sitzen muss. Endlich nachdem wir gefühlt Stunden gewartet hatten, kam unser Sensei herein.

"Ahem. Guten Morgen Schüler. Ich bin die Lehrerin Für Klasse D. Mein Name ist Chiyabashira Sae. Normalerweise unterrichte ich Japanische Geschichte."

Sie fuhr dann mit ihrer Erklärung fort und während sie ihre vorgeschrieben Rede hielt, warf ich einen Blick in die Gesichter meiner Klassenkameraden und Seufzte fast. Ich meine, wie ignorant waren sie nicht zu bemerken dass sie "diesen Monat" sagte. Es war wirklich enttäuschend. Ayanokouji, obwohl er nicht wirklich darüber nachdachte oder es erwähnte, wusste er Dinge wie die Punktevergabe, die deinen Wert bewertet. Denn als er sah wie Sudo vor dem Supermarkt ein Chaos anrichtete, was später noch passieren wird, hätte er es einfach ignorieren können, aber es gab Überwachungskameras die ihn beobachteten. Er kannte nur die einfachen Dinge die man aus der Erklärung verstehen konnte, aber dachte nie ernsthaft darüber nach.

"Alle zusammen könnt ihr mir bitte mal einen Moment zuhören?" eine Stimme riss mich aus meinen Gedanken.

"Ab heute werden wir alle Klassenkameraden sein. Daher denke ich, dass es gut für uns wäre, uns so schnell wie möglich vorzustellen und Freunde zu werden. Was meint ihr?"

Alle stimmten dann zu und stellten sich nacheinander vor.

Als Kushida an der Reihe war konnte ich nicht anders als mit den Augen zu rollen, da sie den schlimmsten Mist aller Zeiten redete. Nur Ayanokouji hat mich dabei gesehen und denkt sich warscheinlich 'warum?' Aber tief im inneren weiss er warum.

Dann war ich an der Reihe.

"Meine Name ist Miko Kurusu, meine Hobbys sind Schach spielen und ich probiere gerne verschiedene Klamotten aus. Was ich nicht mag sind Perverse." Ich warf einen Blick zu Ike und seinen Freunden, damit die Leute wissen von wem ich sprach. Als ich dies tat, sah ich ein paar Mädchen verständnisvoll nicken "es ist schön euch kennen zu lernen."

Schliesslich kam Ayanokouji an die Reihe.

"Ähm, nun mein Name ist Ayanokouji Kiotaka, und äh, ich habe nicht wirklich irgendwelche besonderen Fähigkeiten oder so etwas. Ich werde mein bestes tun um mit euch allen zurecht zu kommen. Es ist, äh, nett euch kennen zu lernen."

Glücklicherweise sah mich niemand als ich meinen Mund bedeckte um mich am lachen zu hindern. Nur Ayanokouji sah mich und ich lächelte ihn frech an. Nachdem Hirata versucht hatte Ayanokouji dazu zu bringen sich besser zu fühlen, klatschten alle mitleidig.

700 Wörter

My one true love (Ayanokouji x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt