Miko POV:
Drei Wochen waren ziemlich schnell vergangen und bisher lief es gut und ich hatte Spass. Aber ich weiss das in einer Woche die Dinge noch interessanter und lustiger werden, da dies der Tag ist an dem das S-System enthüllt wird. Ich bin derzeit bei 78.059 Punkten was gut ist. Ich habe im Moment wahrscheinlich die dritt oder zweitmeisten Punkte in der Klasse. Die einzigen die ihre Punkte sparen und nicht sorglos ausgeben sind Ayanokouji, Horikita und ich. Möglicherweise Koenji noch da er weiss das wir nächsten Monat keine Punkte bekommen. Ich verstehe immer noch nicht was er hinter den Kulissen der Schule macht. Falls er was macht.
Die zweite Stunde war gerade vorbei und es war keine Überraschung das niemand dem Unterricht Aufmerksamkeit schenkte, ausser ein paar wie Yukimura. Ein paar Leute sprachen darüber das Karuizawa und Hirata zusammen sind.
Im Moment warten wir auf Chiyabashira Sensei, und wenn man vom Teufen spricht, da ist sie. "Beruhigt euch bitte wieder. Die Stunde wird heute ein bisschen ernst!"
"Was meinen sie Sae-Chan-Sensei?" ah ja, sie waren so faul das sie sich nicht mal die mühe machen ihren Namen zu sagen.
"Es ist Ende des Monats also machen wir einen kurzen Test."
Sie verteilte die Blätter an die erste Reihe und sie reichten sie nach hinten weiter. Ich erinnerte mich daran, es sollten 20 Fragen sein und die letzten drei sollten die schwierigsten sein.
"Huh? Ich habe aber nicht zugehört, das ist so unfair!" schrie ein Schüler mit einer erbärmlichen Entschuldigung. Ich hatte das Papier überflogen und mir alle Fragen angeschaut. Und genau wie ich dachte, könne ich das locker in 20 Minuten schaffen.
"Dieser Test dient nur als Referenz für eure Zukunft. Er wird sich nicht in euren Zeugnissen widerspiegeln. Es besteht also kein Risiko, also machen sich keine Sorgen. Natürlich ist schummeln verboten." wenn ich will könnte ich auch null Punkte erzielen, aber ich werde am Ende nur neugierige Blicke und Fragen von allen auf mich ziehen.
Ich habe die gleiche Punktzahl festgelegt wie in jedem Fach der Aufnahmeprüfung. Als ich fertig war beschloss ich auf mein Test zu starren, was mich so aussehen lies als wäre ich in Gedanken versunken, aber in Wirklichkeit stellte ich mir ein Schachbrett vor und spielte gegen mich selbst.
Schach zu spielen erinnert mich an Sakayanagi Arisu. Ein natürlich geborenes Genie. Vielleicht sollte ich mich ihr schon früher vorstellen und Freunde werden, für eine Gelegenheit mit ihr zusammen Schach zu spielen. Ich überlasse es euch Lesern.
(Autor: Du kannst doch nicht einfach die fourth wall durchbrechen Miko!!!)
Blablabla, kann dich nicht hören~
(Autor: Ignorier mich nicht einfach...hallo...hallloooo, ist dieses Mikro an? Hallo Miko? Tsk, ich muss es reparieren. Bin gleich wieder da!)
...easy peasy~
(Autor: ICH WUSSTE ES!)
Time skip:
Ich war gerade mit Matsushita zusammen und anscheinend werden wir mit Kushida und ein paar anderen Zeit verbringen, aber ich wollte nicht und jammern funktioniert anscheinend nicht. Sie sagte ich werde ihr dankbar sein sobald wir da sind, aber ich weiss, das ich auf keinen fall danke sagen werde. Ich würde viel lieber meine Zeit damit verbringen, Ayanokouji zum ersten mal Kuchen probieren zu lassen.
Als wir es geschafft hatten, leuchteten meine Augen auf und weiteten sich für eine Sekunde, als ich dort Ayanokouji mit Ike und Yamauchi sah. Matsushita fing an zu grinsen, aber ich sah sie mit einem unschuldigen Gesichtsausdruck an bevor ich mit den Schultern zuckte.
"Ist es zu spät zum gehen?" Matsushita seufzte, wissend dass ich sie anlüge. Wir sind uns schon so nahe das sie mich lesen kann. Oder bin ich einfach nur lesbar wenn es um Ayanokouji geht.
"Versuch es nicht einmal:" ich seufzte in gespielter Enttäuschung aber innerlich war ich glücklich.
"Entschuldigt die Verspätung!" Kushida war endlich da und wie es scheint, hat sie Karuizawa und Hirata mitgebracht.
Ich winkte zur Begrüssung hinüber und konnte sehen wie ihr Gesichtsausdruck aufhellte, als sie mich ansah nachdem sie zu Ike und Yamauchi gesehen hat. Sie erwartet wahrscheinlich das ich wieder irgendwas gegen sie mache, dazu habe ich aber im Moment keine Lust.
"Oh, keine Sorge Kushida-chan! Hey warte mal, warum sind die überhaupt hier?!" und so wie Ike halt war hupfte er die ganze Zeit aufgeregt hoch und runter, bis er schliesslich zu Boden fiel. Wie konnte man sich so blamieren? Waren sie echt so in den LN?
"Oh, ich bin ihnen zufällig auf den Weg begegnet also dachte ich, ich lade sie ein. War das nicht okay?"
Ike legte plötzlich einen Arm um Ayanokoujis Schulter, was mich ein wenig aus der Fassung brachte. Währen dies geschah nutzet Kushida die gelegeneit um sich mit mir zu unterhalten.
"Miko-san wieso bist du eigentlich hier, ich dachte du würdest nicht kommen?"
"Ah, tut mir leid es ist nur so." ich werfe einen Blick auf die drei Jungs um mich zu vergewissern. das sie mich nicht hören können. Naja es scheint als ob Ayanokouji mithört, ich kann sagen das er uns durch sein peripheres Sehvermögen ansieht "es ist wieder diese Zeit im Monat:"
Kushida nickte sofort verstehend. Dann sah ich nach rechts und sehe, das Hirata sich mit dem, worüber wir uns unterhalten unwohl fühlt.
"Oh, sorry Hirata, ich hab vergessen das du hier bist."
"Nein nein, ist schon okay." ich nickte und wir alle sahen zurück zu dem Trio und Hirata beschloss sie zu rufen.
866 Wörter
Hey
Wie ich es letzte Woche versprochen hatte hier ein neues Kapitel!
Ich werde ab sofort nur noch etwas kürzere Kapitel schreiben da es für mich zeitlich nicht reicht längere zu schreiben. Ich hoffe das stört euch nicht😶
Und falls es mal wieder vorkommen sollte das kein Kapitel kommt bitte nicht böse auf mich sein, ich hab da wahrscheinlich wieder Prüfungszeit🙏
Bis dann!
LG
iits_anna823
DU LIEST GERADE
My one true love (Ayanokouji x reader)
Fiksi Penggemar❌IST PAUSIERT FÜR UNBESTIMMTE ZEIT Miko Kurusu, ist ein Mädchen das sich nie in jemanden verlieben konnte. Es gab niemanden der ihre Interesse wecken konnte. Sie ist ein Mädchen, das zu grossen Taten fähig ist. Als sie den LN COTE lass wünschte sie...