Kapitel 4

451 19 0
                                    


Miko POV

Es war der zweite Schultag und genau wie im LN hatte niemand ausser ein paar auserwählte auf den Unterricht geachtet. Als ich gestern in meinem Wohnheim ankam hatte ich zum Zeitvertreib ein Buch gelesen, bevor ich meine Nachrichten durchgelesen habe. Die Mädchen jedoch redeten nur über Jungs, meistens über Hirata. Sie sprachen sogar über die Perversen und Ayanokouji. Sie sprachen auch über einige Jungs aus anderen Klassen. 

Nicht überraschend war dass Kushida erwähnt hatte das sie mich mit Ayanokouji gesehen hat, und wollte wissen was los sei. Ich antwortete einfach 'das ich neugierig ihm gegenüber bin.' Aber einige haben mir nicht geglaubt. Dann nannten sie ihn eine düstere und sozial unbeholfene Person, und als sie weiter darüber sprachen ging es mir auf sie nerven. Normalerweise hätte ich sie sich selbst überlassen aber ich hatte einfach den Drang eine Sache zu schreiben. Am Ende sagte ich 'Zuerst sieht es so aus, aber es könnte sein das er ein behütetes Kind war, aber zu Glück kann er ein Gespräch am laufen halten.'

Bald kamen sie auf das Thema Hirata zurück und mir war aufgefallen dass Matsushida diejenige war, die sich kaum über ihn unterhielt. Meine Familie hat von ihrem Namen gehört, aber sie hatte noch nie von meinem gehört, also hatte ich nichts dagegen eine Überraschung mit ihr zu spielen. 

Anruf mit Matsushida

Ich:

Matsushida mir ist aufgefallen, dass du nicht so viel über Hirata redest wie die anderen?

Matsushida:

Das stimmt haha. Er ist ein hübscher Typ, aber leider interessiere ich mich nicht für ihn. Ausserdem gibt es viel Konkurrenz. Was ist mit dir und Ayanokouji?

Ich:

Er interessiert mich einfach. Aber du bist wahrscheinlich wegen deiner Familie verlobt.

Matsushida :

W-was meinst du?

Ich: 

Ich erinnere mich, dass meine Eltern den Namen Matsushida erwähnt haben. Du bist wie ich ein bisschen reich aber willst nicht das es jemand erfährt.

Matsushida:

...ja bin ich. Du hast mich erwischt, aber bitte sag es niemanden. 

Ich:

Sicher, aber dafür musst du zwei dinge tun.

Matsushida:

Kommt drauf an was es ist?

Ich:

Erstens, du sollst auch niemandem etwas über mich erzählen und zweitens sei meine Freundin. Du bist die Person mit der ich am ehesten zurecht komme.

Matsushida:

Wirklich das ist alles?

Ich:

Ja, und du musst dir keine Sorgen machen, ich bin vielleicht kalt, aber ich würde nichts tun was ich an einer neuen Schule bereuen würde. Plus, das einzige über das die anderen Mädchen reden ist Hirata.

My one true love (Ayanokouji x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt