Kapitel 3

467 21 5
                                    


Miko POV

"Ey, machst du mich zu einem Taschenträger?" Ich hatte Ayanokouji gefragt ob er mit mir in die Keyaki Mall gehen wollte, um ein paar Sachen zu besorgen bevor er zu den Schlafsälen geht.

"Woher wusstest du das?" ich lächelte ihn ein wenig unschuldig an. Dann fing er an etwas über lästig zu murmeln. 

 Aber ehrlich gesagt habe ich nicht viel gekauft. Nur eine Tasche voller Sachen. Da ich in Kasse D bin, muss ich meine Punkte sparen und höchstens 30.000 Punkte in diesem Monat für Kleidung, Notwendigkeiten und Essen usw. verwenden. Für jetzt habe ich nur 2 Outfits zum anziehen ausgewählt. Jetzt sind wir auf dem Weg aus dem Einkaufszentrum.

 "Du kannst dich nicht beschweren das ist ein Gentleman-Job. Sei einfach glücklich das ich dich nicht bezahlen lies." ich grinste ihn an. Es war schwer zu erkennen aber wenn man ganz genau hin sah, konnte man erkennen das sich seine Augenbrauen ein wenig verengten. "Ah, aber was ist mit dir, wir haben keine Kleider für dich bekommen?"

"Ich brauche jetzt keine, ich hole sie mir am Wochenende." als er das sagte, erinnerte ich mich an das Outfit was er im Anime getragen hat.

"Gut, aber du musst mir versprechen mich mit zu nehmen, und dir bei der Auswahl zu helfen. Ich habe das Gefühl das du nicht der beste bist wenn es um Sinn für Mode geht."

"Zweifelst du so sehr an mir?" ich sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an als ob er ein Idiot war, denn bisher machte er keinen guten Eindruck. 

"Kannst du es mir übel nehmen?" obwohl er sozial unbeholfen ist, kann ich nicht anders als in süss zu finden.

Er sah aus, als wollte er etwas sagen, schloss aber nur den Mund und nickte verstehend. Wir machten uns auf den Weg zum Convenience Store. Ich war nur kurz da, da ich nur Abendessen und Zutaten für ein Bento für den nächsten Tag kaufte. Ich entschied mich den Laden vor ihm zu verlassen und hatte ihm gesagt dass ich draussen warten würde, und er nickte. 

Ich hatte die meisten Dinge die ich brauche bereits von zuhause mitgebacht, also brauchte ich auch nicht wirklich viel von dort. Ich nahm jedoch das kostenlose Zeug ohne dass Ayanokouji es sah. Es gab eine Bank abseits des Ladens, also sass ich dort und spielte etwas auf meinem Handy, während ich auf Ayanokouji wartete.

Oh, ich hab vergessen dass das passiert. Rechts von mir kam dieser Rotschopf namens Sudo aus dem Laden und setzt sich neben mich auf die Bank. Ich tue so als würde ich ihn nicht beachten und spiele weiter auf meinem Handy. Während ich auf mein Handy schaute konnte ich sehen dass es bereits einen Gruppenchat mit den Mädchen in unserer Klasse gab. Es sieht auch so aus als ob sie bereits die Ikemen-Rangliste für dieses Jahr erstellt haben. Es ist klar, wen ich wählen werde.

Ich war so in ein Handy vertieft, das ich nicht hörte wie sich die Senpais Sudo näherten, bis er anfing sie anzuschreien. Es  spielt keine Rolle, da dies nur ein kleiner Vorfall in der Geschichte ist und für mich keine Bedeutung hat. Ich schlich mich hinter Ayanokouji, der die ganze Tortur beobachtete und tat mein bestes mich zu verstecken. Dann folgte ich seiner Sichtlinie und sah zwei Überwachungskameras an den Wänden des Supermarktes. 

"Das könnte später zu Problemen führen." ich nutzte diese Gelegenheit um mich bemerkbar zu machen, während er sich bückte um das Chaos zu beseitigen, das Sudo angerichtet hatte. "huh, warum sollte es später zu Problemen führen, du hast das Chaos nicht verursacht." sein Kopf schnellte sofort zu mir und seine Augen weiteten sich eine Sekunde.

 'Wieso konnte ich ihre Anwesenheit dort nicht spüren?' -Ayanokouji

"Ist etwas?" er schüttelte den Kopf bevor er antwortete.

"Nein ich will nur nicht das er Ärger bekommt weil er ein Chaos angerichtet hat."

"Aber warum interessiert er dich, ich weiss das du ihn noch nie zuvor getroffen hast." er wollte gerade sprechen, als ich ihn unterbrach "oder liegt es nicht an ihm sondern an etwas anderem."

"Was meinst du?" er war verwirrt über das was ich sagte, aber ich bin mir sicher das er ganz genau weiss was ich meine. 

"Ein Wort, Punkte" ich grinste als sich seine Augen wieder weiteten. Dachte er wirklich ich würde das nicht merken? Nun, es würde Sinn machen da ich in einer Klasse bin die für Defekte bestimmt ist.

"Ich bin mir nicht sicher was du meinst, Sensei hat nie gesagt das wir Punkte dafür bekommen, dass wir das Chaos anderer beseitigen." ich schenkte ihm ein kaltes Lächeln zurück. 

"Spielen wir dumm was? ist egal alles was zählt ist dass ich recht hatte. Du bist nicht normal." er blinzelte dabei.

"Ich bin vielleicht ein bisschen sozial unbeholfen aber ich halte mich für normal." stellst dich immer noch dumm oder? Seufz, ich habe vergessen, dass Ayanokouji wirklich beharrlich vorgibt, ignorant und dumm zu sein. 

"Sag was du willst." ich sah in den Himmel "oh, es wird dunkel wir sollten gehen, komm schon." sagte ich als ich ihm meine beiden Taschen reichte und er seufzte als Antwort, bevor er sie nahm und mit mir zu den Schlafsälen ging.

845 Wörter



My one true love (Ayanokouji x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt