Bio

953 24 2
                                    


Name: Miko Kurusu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Name: Miko Kurusu

Geburtstag: 2.Januar

Likes: Ayanokouji, interessante Leute, bisschen sadistisch ein.

Dislikes: Horikita, langweilige Leute, Perverse.

Persönlichkeit: Kalt, manipulativ, im Prinzip die Geheime Seite von Kiyotaka, aber zeigt sie ein wenig. Sie ist auch ein wenig wie Kiryuin verbirgt aber ihre stärken und zeigt sie nur wenn es nötig ist. Obwohl sie weiss das sie und Kiyotaka am ende zusammen sein werden, kann sie nicht anders als eifersüchtig zu werden wenn andere Mädchen ihn berühren. Ein bisschen Yandere.

Backstory: Sie ist ein geborenes Genie dessen Eltern starben als sie noch klein war. Von da an wurde sie nur noch hart behandelt. Sie praktizierte Kampfsport und trainierte als Hobby. Sie beherrschte zwei Formen davon. Selbst in der Grundschule war sie ihren Mitschülern schon weit voraus, was dazu führte das der Schulstoff sie langweilte. Sie war Jungs gegenüber immer kalt, und war immer mal ein oder zwei Tage mit jemandem zusammen. Aber niemand hatte sie irgendwas fühlen lassen. Sie versuchte es sogar ein oder zwei mal mit einem Mädchen um zu bestätigen ob sie hetero war oder nicht. Das hat aber auch nicht funktioniert. Eines Tagen sah sie sich den COTE Anime an und fing danach an denn Lightnovel zu lesen, da sie nicht anders konnte als das Schulsystem zu lieben und die Hauptfigur noch mehr. Er mag apathisch sein aber der Tool-Monolog hatte ihr Herz höher schlagen lassen. Sie konnte nicht anders als ehrfürchtig und erstaunt über seinen Intellekt zu sein und wie manipulativ er ist, es begann sie an sich selbst zu erinnern. Sie hat vor kurzem den 5. Band der 2. Klasse zu Ende gelesen. 'Wenn das doch nur Realität wäre' dachte sie. Am nächsten Tag geriet sie dann in einen Unfall und starb. Sie traf einen Gott und erhielt die Chance in der COTE-Welt wiedergeboren zu werden.  

Sie wurde als Tochter einer reichen Familie wiedergeboren und als sie 8 Jahre alt war, beschloss sie sich mit Kampfkünsten zu beschäftigen, lernte zwei weitere Stile und beherrschte somit vier. Und mit 12 lernte sie schon auf Uni-Niveau und galt in der Familie als Genie. Ihre Familie war auch ein Sponsor des WR, aber sie hatte keine Ahnung davon. Als es an der Zeit war sich für die ANHS anzumelden, fragte sie ihre Eltern ob sie in die Klasse D gesteckt werden könne und nicht mit der Limousine fahren könne.

Sie ist im Grunde das stärkste Mädchen in der Schüle, über Kiryuin.

419 Wörter

My one true love (Ayanokouji x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt