GP von Großbritannien - Silverstone [Carlos Sainz jr. & Lando Norris]

1.2K 79 20
                                    

Und hier ist auch schon der separate OS welchen ich geschrieben habe ^-^

Carlos und Lando hätte einfach nicht mehr in die kleine OS Sammlung gepasst, da ich mir beim Schreiben von Mick und Charles ja schon fast selbst ein Eigentor geschossen habe xD Mir war durchaus bewusst, das es eventuell Fragen bezüglich Carlando geben könnte ;) Jahaha...einige meiner kleinen Leseratten kenne ich dann doch schon gut :p

Habt viel Spaß mit dem kleinen OS von Carlos und Lando <3 

+

„Babe?"

Heftig zuckte Lando zusammen. So heftig, dass es fast schon schmerzte.

„Was machst du noch hier?"

„Was machst du noch hier?"

„Frust schieben? Auf Max warten?"

„Gute Argumente."

„Und du?"

„Ich habe mich von Mick bequatschen lassen und war beim Ferrari-Motorhome."

„Oh. Du wollest zu Carlos?"

Seufzend nickte Lando, während Daniel neben ihm auf dem Mauervorsprung Platz nahm. Im Grunde war an der Strecke und im Paddock nichts mehr los. Die Mechaniker der Teams wuselten herum und verpackten ihr Werkzeug und alles andere, was wichtig war. Die Presse war auch schon lange verschwunden, genauso wie die vielen Fans. Diese Zeit mochte Lando. Es war schön.

„Mick hat wirklich lange mit mir geredet und ich war bereit, mit Carlos zu reden."

„Und Carlos wollte nicht?"

„Keine Ahnung. Die haben mich nicht zu ihm gelassen. Und niemand wollte ihm Bescheid geben, dass ich vor dem Motorhome stehe. Aber wahrscheinlich will Carlos auch nicht mit mir reden und hat alle von Ferrari beauftragt, mich fernzuhalten und abzuwimmeln."

Traurig zuckte er mit den Schultern, während er seine Beine beim Baumeln über der Mauer zusah. Wieso hatte er auch jetzt nachgegeben? Die letzten Wochen hatte er sich auch nicht beeinflussen lassen. Von niemandem.

„Ich verstehe, wieso du nicht mit Carlos reden wolltest. Aber du kennst doch die Wahrheit."

„Und deswegen ist es meine Schuld, dass wir getrennt sind?"

„Nein. Das sagt doch keiner, Lando. Aber glaubst du nicht, dass Carlos auch leidet? Er wollte diesen Kuss nicht. Und er wollte auch nicht, dass Charles ihn angrabscht."

Gleichgültig zuckte Lando mit den Schultern. Viele sagten ihm nach, dass er einfach überreagiert hatte. Immerhin wollte sein Spanier den Kuss nicht von sich aus. Und trotzdem hatte Carlos diesen für einen ganz kleinen kurzen Moment erwidert und das hatte Lando eben gereicht, um Carlos stehen zu lassen und ihre Beziehung zu beenden. Außerdem hatte er sich bestätigt gefühlt in seinem Verdacht, dass Charles mehr von Carlos wollte.

„Danny, ich habe Schluss gemacht, als ich gesehen habe, wie sich die beiden geküsst haben. Das tat so weh, weil ich schon die ganze Zeit das Gefühl hatte, dass Charles etwas von Carlos wollte. Aber Carlos hat immer nur gelächelt und gemeint, ich würde mir das einbilden. Außerdem hätte er selbst kein Interesse an Charles. Aber ich hatte mich schon verrannt und mir meine Meinung gebildet. Wie hätte ich zu Carlos zurückgehen sollen? Ich habe echt gemeine Dinge gesagt."

Seufzend schüttelte der Australier den Kopf, legte seinem jungen Teamkollegen einen Arm um die Schultern und zog Lando zu sich. Daniel selbst war sich bewusst, dass er auch nicht begeistert wäre, wenn Max jemand anderen küssen würde, aber er hätte dem Niederländer die Chance zu einer Erklärung gegeben und zugehört. Das hatte Lando nicht gemacht. Aber er wollte dem Jüngeren diesbezüglich keinen Vorwurf machen. Lando war auf dieser Ebene einfach viel emotionaler als er selbst.

Bunte kleine verrückte Formel 1 Slash GeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt