Am nächsten Tag konnte ich mich kaum bewegen. Mir war heiß und ich dachte ich sterbe gleich vor Schmerzen. Schnell eilten Lucy und Emy zu Mr.Waldorf. Als sie wieder da waren stellte er fest, dass ich fieber hatte. Er wollte meine Eltern anrufen doch ich konnte ihn überreden es zu lassen. Mr.Waldorf fand eine Vertretung und die Klasse machte einen Ausflug. Nur noch er und ich waren hier. Durch das Fieber konnte ich kaum klar denken. Plötzlich klopfte es an der Tür, bevor ich herein sagen konnte kam Mr.Waldorf rein und setzte sich an dem Rand meines Bettes. "Das kommt davon, wenn du nachts ohne Jacke rumläufst.", sagte er mit einer strengen und zugleich besorgten Stimme. Ich konnte nix sagen, da ich angst hatte, ich würde was falsches sagen und ihn damit für immer verlieren. Mein Herz pochte und ich merkte, dass mein fieber stieg. Langsam beugte er sich vor mich und legte seine Hand auf meine Stirn. Mit schwerem Atem versuchte ich nicht in seine Augen zu gucken, da ich wusste das ich mich in sie verliere. Doch plötzlich nahm er seine Hand aus meinem Gesicht und hebte meine Kinn etwas nach oben, sodass unsere Lippen sich wenige Zentimeter trennten. Ich konnte seinen Atem spüren und fing an zu weinen. Er schaute mich regungslos an und ich schrie so laut ich konnte: "Wieso sind sie so herzlos?!" "Rose...", sagte er mit einer zärtlichen Stimme und wischte die Tränen aus meinem Gesicht weg. "Es ist nicht so, dass ich dich nicht liebe..." Mein Herz blieb still, vor Nervosität. "Es ist nur... Ich weiß nicht du bist meine Schülerin. Wir dürfen das alles nicht tun.", sagte er und schaute etwas enttäuscht. "Sie werden es nie erfahren..!", schrie ich so laut ich konnte, jedoch war es trotzdem leise. "Trotzdem dürfen wir das nicht.", meinte er. "Bitte lass uns es versuchen!", sagte ich und weinte schon wieder. Plötzlich riss jemand die Tür auf, und rückartig entfernte er sich von mir. Als wir zur Tür schauten stand Justin vor der Tür. Fuck hat er unser Gespräch gehört? "Was tust du hier?", fragte Mr.Waldorf streng. Er fing an zu stottern und konnte nichts dazu sagen. Ich verkroch mich unter der Decke, weil mir alles so viel wurde. "N-Naja ich hab mir sorgen um Rose gemacht.", sagte er stotternt. Plötzlich fing Mr.Waldorf an genervt zu seufzen und stand auf und ging zu Justin, der sich nicht traute sich zu bewegen. "Du hast nichts gehört verstanden? Falls es jemand erfährt wirst du das bereuen. Kapiert?" "Ja verstanden.", sagte er schon wieder stotternt. Dann gingen beide raus, weil sie meinten "ich bräuchte ruhe". Es konnte hoffentlich nicht noch schlimmer werden.
DU LIEST GERADE
My Bad Teacher
RomanceMr.Waldorf steht auf jüngere Mädchen und wollte unbedingt Rose um den Finger wickeln. Jedoch versucht Rose sich mit aller Kraft davon zu wehren und es könnte Probleme geben. Jetzt stellt man sich die frage: Wird Rose sich in ihren Lehrer verlieben...