Kapitel 4

5.8K 81 3
                                    

Nach der Schule trafen wir uns und hatten uns alle gut angefreundet.

Als ich daheim war bekam ich eine merkwürdige WhatsApp Nachricht...

----------------------------
Schatziii: Hey süße.
Wer ist Schatziii?
Ich: Wer bist du?
Schatziii: Der denn du heute fast geküsst hättest :P
Mr.Waldorf!?!
Ich: Woher haben sie meine Nummer! ?
Schatziii: Tja wenn man sein Handy abbekommt kann ein Lehrer alles damit machen
Ich: Ich block sie jetzt
Ich weiß das es kindisch ist aber er ist so ein Idiot
Schatziii: Warte! Komm in 10 Minuten zum Park.

Ich überlegte eine weile und dann hatte ich mich entschieden
Ich: Ok... ich komme

Ich zog mich schnell um (siehe auf das Bild) und ging zum Park. Als ich dort ankam, sah ich niemanden. Ich schaute auf meiner Handy uhr und ich sah das ich schon 5 Minuten auf ihn warte. Ich wollte gerade gehen, als mir jemand die Augen zugehalten hatte. Ich nahm die warmen Hände die auf meinen Augen lagen runter und erblickte Mr.Waldorf. Er lächelte mich an und automatisch musste ich auch lächeln. "Tut mir leid das du solange warten musstest.", sagte er. "Schon gut...", meinte ich, und als ich dies sagte schaute ich auf dem Boden. Ich konnte in diesem Moment nicht mehr zu ihn schauen. Doch dann nahm er meine Hand und zog mich mit ihm. "W-was soll das Mr.Wald-", bevor ich meinen Satz zu ende sagen konnte unterbrach er mich. "Du kannst mich Jack nennen."- "Also Jack.... was soll das alles hier?", fragte ich ihn und nahm meinen ganzen Mut zusammen und schaute ihn an. "Ach mir war langweilig und ich hatte von einem Mädchen die Nummer, die ein bisschen dumm im Hirn ist und ja..", sagte er lachend und ich schlug ihm auf seinem Arm. "Woow bist du stark!", meinte er sarkastisch. "Also.. was soll das alles hier!?", sagte ich jetzt etwas lauter. "Ein Date.", sagte er plötzlich. "E-ein w-was?!", fragte ich verwirrt, und hatte gehofft das ich mich verhört habe. "Ein Date.", wiederholte er sich. Dann ries ich meine Hand aus seine und sagte: "Nicht mit mir!" Er schaute mich an und kam mir näher. "Willst du wirklich nicht mit mit ausgehen?", fragte er mich mit seiner sanften stimme. Ja? Oder nein? Was soll ich sagen? Das ist doch eigentlich verboten mit seinen Lehrer was anzufangen oder?
~~~
Heute kommt mal ein kürzerer Part. Tut mir leid dass es langweilig war. :(

My Bad TeacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt