"Außerdem...", fing er an und drehte sich kurz zu mir um. Er schaute mich mit einem süßen Lächeln an. Dann fing mein Herz an wie wild zu klopfen. "Außerdem... war es vorhin eine Lüge. Ich steh auf jungfrauen! Denen kann man vieles beibringen und sie sind dir im Nachhinein sehr dankbar.", beendete er seinen Satz und ging weg. "D-du.... IDIOOOOOOOT!", schrie ich vor wut.
----------------------
Am nächsten Schultag kam ich 5 Minuten zu spät, weil ich verschlafen hatte und natürlich bekam ich eine dumme Bemerkung von Mr.Waldorf. Ich hatte ihn in Englisch, Sport und in Biologie. Und jetzt ratet mal welches Fach wir haben und welches thema. Biologie und als Thema Sexualkunde! Das ist wie ein Albtraum das nie enden wird. "5 Minuten zu spät in der ersten Biologie Stunde tzetzetze.", sagte er und schaute auf die uhr auf seinem Handgelenk. "Da wir Biologie haben kannst du dich als Strafe ausziehen damit wir den Körper eines heranwachsenden Mädchen untersuchen können.", sagte er. Die ganze Klasse fing an zu lachen und vor wut sagte ich etwas dummes. "Machen sie es doch! Oh stimmt sie haben ja nix unter der Gürtellinie, deswegen ziehen sie sich auch nicht hier aus. Tut mir leid mein Fehler!", sagte ich wütend und ging auf meinen Platz neben Lucy. Ich konnte hören das jemand aus der Klasse sagte: "Das ist mal ein Mädchen!" Und noch mehr Gelächter na toll... "Ich habe unter der Gürtellinie was. Sie können es ruhig nach der Stunde untersuchen.", sagte Mr. Waldorf. "Sorry ich steh nicht auf Frauen.", konterte ich. "Woher wollen sie es wissen das ich eine Frau bin?"- "Weibliche Intuition.", sagte ich lässig. Die ganze Klasse konnte sich nicht mehr einkriegen vor lachen. "Miss Traynor kommen sie kurz mit mir vor die Tür.", sagte Mr.Waldorf. Ich stand auf und wir gingen vor die Tür. "Hab ich ihre Gefühle so sehr verletzt?", fragte ich ihn und lächelte dabei. "Sagt die Jungfrau."- "Ihnen fällt wohl nix anderes mehr ein.", konterte ich. Er legte seine Hand neben mir auf die Wand und kam mir etwas näher. "Ich mag Mädchen die so sind wie du.", sagte er aufeinmal. In diesen Moment konnte ich nix mehr sagen, denn ich konnte meinen Blick auf seinen Augen nicht loslassen. Er war mir wieder so nah, wie gestern. "Darf ich dich küssen?", fragte er mich. Ich konnte irgendwie nix mehr sagen. "Wenn du nix sagst dann mach ich es einfach so.", sagte er zu mir. Irgendwie bemühte ich mich nicht mehr etwas zu sagen. "Das heißt wohl ja...", sagte er. Bilde ich mir das nur ein oder ist er rot? Seine Lippen wollten gerade meine Lippen berühren, als die Tür aufeinmal aufsprang und er so schnell wie möglich von mir entfernte. Es war die Klassensprecherin! Wie hieß sie noch mal? Emy? Jap sie hieß Emy! Sie hatte kurze braune Haare und braune Augen. Sie war eigentlich ganz nett, aber etwas zu schüchtern. Ich glaube alle haben sie gewählt, weil sie sich nicht wehren würde. "Mr. Waldorf!", sagte sie mit Tränen in den Augen, "ehm die anderen werfen alles um sich h-herum!" Mr. Waldorf seufzte und ging rein. "Setzt euch hin und benimmt euch bitte!", sagte er wütend. "A-alles in Ordnung... mit dir Rose?", fragte sie leise. Ich schaute etwas verwirrt zu ihr doch dann nickte ich. "Sch-schön zuhören.", sagte sie und schaute auf dem Boden. "Emy? Hast du heute zeit?", fragte ich. Sie nickte. "Wollen wir uns nach der Schule mit Lucy treffen?", fragte ich sie. Schon wieder nickte sie. "Kommt wieder rein!", befehlte Mr.Waldorf.
In der Stunde bekam ich eine Nachricht auf WhatsApp. Ich guckte auf die Nachricht und es war von meiner Mom
Mom: Ich komm heute etwas später nach hause. Essen liegt im Kühlschrank."Handy her!", sagte Mr.Waldorf. "Aber-", er unterbrach mich. "Handy her! Du bekommst dein Handy nach der Stunde!", sagte er etwas lauter. Ich gab ihn mein Handy und nach der Stunde gab er es mir wieder.
~
Nach der Schule trafen wir uns und hatten uns alle gut angefreundet.
Als ich daheim war bekam ich eine merkwürdige WhatsApp Nachricht...
~~~
Tut mir leid das ihr so lange warten musstet. Ich glaube ich schreibe einmal pro Woche weiter. Aber es könnte sein, dass manchmal gar nichts kommt.
DU LIEST GERADE
My Bad Teacher
RomanceMr.Waldorf steht auf jüngere Mädchen und wollte unbedingt Rose um den Finger wickeln. Jedoch versucht Rose sich mit aller Kraft davon zu wehren und es könnte Probleme geben. Jetzt stellt man sich die frage: Wird Rose sich in ihren Lehrer verlieben...