Taekook

97 7 0
                                    

,, Jungkook, kommst du? Wir müssen gleich los!" rief Taehyung die Treppe hoch, die Tür des Schlafzimmer's öffnete sich. ,, Ich komm ja schon!" rief Jungkook Taehyung zu, während er die Treppe runter lief. Taehyung öffnete die Haustür und die beiden stiegen in das Taxi, das schon auf dem Hof stand.

Jungkook schaute verträumt aus dem Fenster. Er nam Taehyung's Hand, da er wusste wie aufgeregt sein Freund wegen dem Interview war. ,, Bist du schon aufgeregt?" fragte ihn Taehyung. ,, Ja, genau wie du." antwortete Jungkook und strich seinem Freund ein Haarsträne aus dem Gesicht. Taehyung lächelte, Jungkook liebte es wenn er das tat.

Nach 3 Stunden Autofahrt kamen sie an. Ein Mitarbeiter brachte sie rein. Die anderen Member waren schon fertig gekleidet und geschminkt. Jungkook und Taehyung zogen sich ihre Outfits an und ließen sich schminken. Als sie alle bereit waren holte sie ein Mitarbeiter ab und brachte sie zum Setting. Der Moderator der Show stand von seinem Sessel auf, und stellte die 7 Jungs vor. Das Publikum klatschte, die Kamare verfolgte BTS die ganze Zeit, was Jungkook etwas nervte, aber er kannte es ja schon von den anderen Interviews.

Die Member setzen sich auf ein großes Sofa. Der Moderator löcherte sie mit Fragen, Namjoon übernahm, wie immer, das antworten. ,, Wisst ihr was der Moderator gesagt hat?" fragte Yoongi, so das es nur die anderen Member hören konnten. ,, Sehe ich so aus als könnte ich englisch?" fragte ihn Jin ironisch. ,, Gutes Argument" antwortete Yoongi.

Sie saßen nun schon fasst eine halbe Stunde hier. Jungkook wusste nicht was mit ihm los war, ihm war auf einmal ungewöhnlich schwindelig. ,, Alles in Ordnung, Jungkook?" fragte ihn Taehyung, doch das hörte Jungkook nicht mehr, er fiel zu Boden.

,, JUNGKOOK!!?" schrie Taehyung, er kniete sich zu seinem bewusstlosen Freund. ,, Wir brauchen einen Artzt!!! Schnell!!!" Die anderen Member zogen ihn von Jungkook weg, so dass die Mitarbeiter sich um ihn kümmern konnten. Jungkook wurde in die Gadrobe getragen. Einer der Mitarbeiter rief einen Krankenwagen.

Es dauerte ein paar Minuten bis der Krankenwagen da war, sie legten Jungkook auf eine Trage. Taehyung war der einzige der Member die mit in den Krankenwagen durften. Er nahm Jungkook's Hand, sie war eiskalt. Taehyung konnte sich nicht aufhalten, er beugte sich über Jungkook's bewusstlosen Körper und weinte. Er wusste nicht was er tun sollte, wie konnte er seinem Freund helfen?

Sie kamen im Krankenhaus an. Einer der Krankenschwestern informierte Taehyung darüber das Jungkook sofort operiert werden muss. Danach verschwand sie im OP Saal. Die andren Member kamen zu Taehyung. Taehyung wollte weinen so gebrochen war er, aber es fühlte sich so an als wenn er nur noch eine leere Hülle wäre, als hätte er alles verloren was ihn ausmachte. Jungkook war die Liebe seines Lebens, wenn er ihn verlierte hatte sein Leben keinen Sinn mehr. Er stand nur so da den Blick auf den Boden gerichtet. Hoseok legte seine Hand aus Taehyung's Schulter. ,, Es würd alles gut werden, Taehyung." sagte er zu ihm. Taehyung glaubte kein Wort, von dem was Hoseok ihm sagte. Nur Gott konnte ihm jetzt noch helfen, konnte Jungkook nur noch helfen. Taehyung versuchte etwas zu sagen, aber seine Lippen waren so trocken, dass sie zusammen klebten, Taehyung hatte nicht genug Energie sie auseinander zu ziehen.

Die anderen Member wussten, daß nur Jungkook Taehyung's Laune ändern konnte. Yoongi legte sein Gesicht in seine Hände. Die anderen Member hatten alle, genau wie Taehyung, die Freude am Leben verloren. Selbst Hoseok, der Sonnenschein von BTS, hatte sein Lachen verloren.

Taehyung konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen, er war wie gelähmt. Die Tür des OP Saals öffnete sich. Er sah Jungkook, immernoch bewusstlos, Taehyung verschendete keine Gedanken an irgendetwas andrem außer seinen Freund.

Ein Artzt kam auf die 6 zu. Die andren Member standen ruckartig auf. ,, Ihr Freund wurde erfolgreich operiert, er ist noch sehr schwach aber sie können zu ihm." Namjoon nahm Taehyung's Hand und zog ihn hintersich her, denn er wusste das Taehyung alleine, nicht dazu in der Lage war. Sie kamen an Jungkook's Zimmer an. Yoongi, der wie die anderen Namjoon und Taehyung hinterhergelaufen war, öffnete die Tür.

Taehyung ging langsam an Jungkook's Bett heran und nahm die Hand seines Bunny's, sie war nicht mehr so kalt wie vorhin. ,, Tae...Taehyung" Taehyung richtete seinen Blick auf, Jungkook schaute ihn lächelnd an. ,, Hallo, Jungkook." Die anderen Member standen rum um Jungkook's Bett, doch er schaute nur Taehyung an. Taehyung strich sanft über Jungkook's Wange. ,, Ich...ich liebe dich...Kim Taehyung." sagte Jungkook nun. ,, Ich liebe dich auch, Jeon Jungkook." antwortete ihm Taehyung.



So Leute, ich glaube das ist der längste, als auch dramatischste One shot, den ich je geschrieben habe, ich hoffe das er euch gefällt.
Oh und, wollt ihr einen Part 2?
I PURPLE YOU💜

BTS One shots💜 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt