Sope

167 8 0
                                    

Da gingen Yoongi und Hoseok nun, Händchen haltend und frisch verliebt.
Die beiden waren auf den schönsten Rummel den Soul je hatte. ,, Guck mal Yoongi, wie süß dieser Teddy da ist" sagte Hoseok während er mir seinem ausgestreckten Finger auf einen pinken Plüschteddy zeigte. ,, Willst du den haben?" fragte Yoongi während er den Teddy betrachtete auf dem sein Freund zeigte. ,, Er ist schon süß, aber man kann ihn nur gewinnen" sagte Hoseok während er seinen Blick sank. ,, Für dich gewinne ich alles." antwortete Yoongi selbstsicher und ging mit festem Schritt auf den Stand zu. Er legte ein paar Münzen auf den Tresen und bekam 3 Bälle mit denen  er versuchen musste 6 Metalldosen umzuschmeißen. 3 Bälle reichten Yoongi um die Dosen umzuschmeißen. ,, Nicht schlecht, was willst du als Preis?" fragte der Stand Besitzer. ,, Den pinken Teddy." antwortete Yoongi. Der Stand Besitzer nahm den pinken Teddy und übergab ihn an Yoongi. ,, Danke, schönen Tag noch" sagte Yoongi und drehte sich zu seinem Freund. ,, Bitte, nur für dich." Hoseok strahlte übers ganze Gesicht. ,, Danke" antwortete Hoseok und viel Yoongi um den Hals. Yoongi erwiderte die Umarmung sofort. ,, Ich liebe dich, Yoongi." ,, Ich liebe dich auch, Hoseok." Die beiden lösten sich wieder aus ihrer Umarmung.

*später am Abend*
,, Kommst du Hoseok?" fragte Yoongi, während er sich ins Bett legte. ,, Ja, ich komme gleich, ich muss nur noch was holen." Ein paar Sekunden später kam er mit seinem pinken Teddy zu Yoongi ins Bett. ,, Gute Nacht, Yoongi" ,,Gute Nacht, Hoseok"




So Freunde, zweiter One shot, ich hoffe das er euch gefällt
I PURPLE YOU💜

BTS One shots💜 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt