Prolog

1.9K 39 9
                                    

Hi das ist eine FF geschrieben von obviously mir.
Hier gibt es Inhalte von Gewalt, Mord, vergewaltigung, Drogen, Alkohol und der ganze scheiß.
Wenn du von sowas getriggert wirst dann
Verlass Diese Geschichte jetzt.
Und es wird relativ sarkastisch, brutal aber dennoch mit Humor geschrieben.
Viel Spaß
Peace.

Ich wollte sie nicht killen...Ich hatte nur keine Wahl.

Es begann all die scheiße damit, als ich geboren wurde. Meine mom hatte ein one-night-stand mit einem schwarzen (jordan) und einem Asiaten (joon) was bedeutet das ich schwarz-asiatin in Amerika bin. Von meiner mom (holly) habe ich glücklicherweise nichts geerbt. Warum glücklicherweise? Weil sie nh hässliche fotze ist. Meine Väter haben meine mom verlassen und kommen ab und zu vorbei um sie zu vergewaltigen, Drogen, Geld oder Alkohol zu klauen. Ich bin zwar erst 10 aber interessieren tut es niemanden. Bei so einem Lifestyle ist das Alter komplett egal. Das einzige was zählt sind Drogen, Alkohol und Sex. Ich hasste meine Mutter und auch meine Väter. Allesamt Alkoholiker, Junkies und Opfer. Ich bin auch ein Opfer. Wenn sie mal Lust und Laune haben prügeln die mich gefühlt tot. Einmal haben sie es so weit getrieben das ich ausgerastet bin. Und das bedeutete ihr tot.

-Rückblick-

Ich kam gerade mit dem Einkauf nachhause und sah Jordan, joon und Holly auf dem Sofa am kiffen. "Na guck mal wer da kommt" lallte Jordan. "KOMM HER DU MISTSTÜCK" brüllte molly mich an. Ich wusste direkt was sie wollte und brachte das Bier mit. Ich werde so Prügel kassieren. Das Bier was sie normalerweise saufen, war nicht da. Das bedeutet das sie ultra agressiv werden. "Hab kein anderes bekommen" sagte ich monoton. Ihr Gesicht lief fast sofort rot an und sie stand wackelig auf. "Du hure" lallte sie. Und bevor ich irgendetwas sagen konnte hatte ich schon ne Faust in meiner fresse. Ich fiel direkt zu Boden und hielt meine Wange. "DU FETTES SCHWEIN" Schrie sie schon wieder und schlug immer wieder auf mich ein. Meine dads kamen dazu und zu dritt schlugen sie mich kaputt. Sie brachen mir meine Nase und eine Rippe. Ich kann das nicht mehr. In Sekunden schnelle richtete ich mich auf und versuchte in die Küche zu rennen, was nicht so gut klappte aber ich schaffte es irgendwie. Ich nahm mir ein großes scharfes Küchen Messer und sah die drei bedrohlich an. "Ein Schritt weiter und ihr penner verreckt durch meine hand" rief ich laut und agressiv. Alle drei starrten mich kurz an und lachten dann laut los. "HAHAHHAHAAHA DU GÖRE WÜRDEST DICH DAS SOWIESO NICHT TRAUEN" schrie Jordan. Meine Sicherungen brannten durch und ich rannte so gut wie es mit ner gebrochenen Rippe halt geht, auf ihn zu und rammte ihm das Messer zwischen die rippen. Wie in Zeitlupe schrie er auf und die anderen beiden spassten schrien auch auf. Ich zog das Messer so schnell wie möglich wieder raus und stach es holly in den Hals. Sie glukste und spuckte Blut. Voll in Rage zog ich es auch hier wieder raus und stach es zum Schluss zwischen die Augen von joon. Ich atmete hektisch und Stütze mich am leeren Kühlschrank ab, während alle drei am Boden liegen und verbluten. Völlig befriedigt von dem Bild vor mir blieb mir keine andere Wahl, als mir schnitt wunden zuzufügen. Damit mir die Polizei glaubt das sie mich umbringen wollten und ich mich aus Notwehr wehren musste. "Nur noch auf die Tränen Drüse drücken" flüsterte Ich. "911 Was ist ihr Notfall?" Showtime. "H-hallo?" Flüsterte Ich ängstlich mit heul Stimme. "Hallo liebes, was ist passiert?" Fragte die Polizistin nett. " Meine Eltern haben versucht mir ganz böse weh zu tun" weinte ich bitterlich. Natürlich alles nur show. Wer weint ist schwach. "Okay ein Wagen ist auf dem Weg kleine. Bleibt solange am Telefon okay?" Sagte sie ernst. Ich heule nur ein Ja raus und wartete...

shameless ff (carl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt