K A P I T E L 4

860 32 15
                                    

Jealousy is what makes a bitch Talks.

~POV: kev~
Haaaaach ja so ist das Leben doch schön. N joint in der einen Hand und v's Kopf in der anderen. Sie Lutscht meinen schwanz und alles ist super. "Hey kev dein Handy vibriert" teilte sie mir mit. "es ist lip" erzählte ich ihr. "Yo lip Was is los" v hörte auf und setzte sich hin. Ich schaute sie schmollend an aber konzentrierte mich dann wieder auf lip. "Ähm ich bin grad im Gericht wegen fiona nh" "ja? Ist irgendwas passiert?" Fragte ich neugierig. "Könntet ihr vielleicht vorbei kommen? Dann wäre es einfacher" Fragte er mich. "Ähm klar wir sind in 10 minuten da" sagte ich und legte auf. V schaute mich komisch an und ich erklärte ihr die Situation. "Was denkst du ist es diesmal?" Fragte sie mich. "Ich weiß es nicht" antwortete ich ihr ehrlich und wir machten uns auf den Weg. Wir parkten vor diesen Gerichtshaus und gingen rein, wo wir sofort auf lip trafen. Neben ihm stand ein kleines Mädchen was ziemlich angepisst schaute. Hinter ihr waren zwei Polizisten. "Yo" begrüßt ich lip. "Hey ihr zwei" begrüßte er uns zurück. "Wieso sollten wir kommen? Wie geht's fiona? War sie schon dran?" Befragte v ihn förmlich. "Äh ja, ja sie war schon dran. Sie hat 5 Jahre gekriegt " wie ein Schock traf es uns mitten in den Magen. "5 Jahre? Ist das ein witzt?" Spottete v. Ich nahm sie in den Arm und versuchte sie zu beruhigen. "Scheiße. Sollten wir deswegen her kommen?" Fragte ich lip. "Ähm nein nicht ganz. Also das hier ist CJ smith" stellte er das wütend dreinblickende Mädchen vor. "Ähm hi ich bin Kevin und das ist veronica" stellte ich uns vor und gab ihr die Hand. "Meine Hände sind gefesselt" durschnitt ihre Stimme die Luft wie ein Messer. "Oh scheiße sorry" fuck die kleine ist scheiße gruselig. "CJ hat 13 Monate in der jugendvollzugsanstalt bekommen. Danach soll sie zur schule gehen und in eine Pflege Familie gebracht werden" informierte er uns.

~POV: CJ~
hat der typ mir ernsthaft die hand gegeben? Fragte ich mich im stillen. Aber die scheinen locker zu sein. Das ist cool. "Nein" sagte die Frau aus dem Nichts. "Ich werde dieses Kind nicht adoptieren lip" sagte sie kühl. Ooooooder Vielleicht doch nicht. "Komm schon man. Sonst lande ich im Heim" versuchte ich sie umzustimmen. Sie schaute mich an und fragte dann "wieso gehst du überhaupt in den knast?" Ich grinste frech und antwortete "schwere Körperverletzung. Notwehr wohlgemerkt. Die alte hat n Messer nach mir geworfen. Ich habs zurück geworfen. Einziger Unterschied is das ich zielen kann" für n paar Sekunden war es still bis man Kevin hörbar schlucken hört. "Spiel dich mal nicht so auf. Das ist nichts worauf man stolz sein sollte" laberte mich so n Bulle von hinten an. "Was laberst du mich denn jetzt so dumm an?" Keifte ich ihn an. Er schüttelte nur den Kopf und hielt sein maul. "Dachte ich mir" flüsterte Ich. "Tja schade trotzdem danke" bedankte ich mich scherzend bei den drein und die beiden cops führten mich zurück in den Saal. Ich hatte nie erwartet das sie mich aufnehmen würden. Nicht mich.

~POV: lip~
"Kommt schon Leute. Sie hat keine Erziehungsberechtigten mehr. Keine Familie" versuchte ich sie umzustimmen. "Okay" "nein" sagten kev und v gleichzeitig. Oh oh. "Wir werden dieses Schwerverbrecher Kind NICHT adoptieren. Vorallem nicht wenn unsere Freundin gerade 5 verdammte Jahre kassiert hat" behaarte sie darauf. "V ich bitte dich. Sie war obdachlos und wurde mehrmals missbraucht und vergewaltigt. Sie hat niemanden" beide schauten mich jetzt geschockt an und man konnte auf jedenfall in ihren augen erkennen das sie Mitleid hatten. "Wir werden überlegen lip" sagte Kevin. Wir beide schauten v an und sie nickte schwer seufzend. "Kommt mit fiona ist auch im Saal" die beiden folgten mir und wir setzen uns leise hin. Fiona schaute in unsere Richtung und lächelte v zu.

~POV: CJ~
Mein Gott kann fiona bitte aufhören zu heulen? Ich heule doch auch nicht. "Tsk" spottete ich leise. "Hast du ein Problem?" Fragte irgendeine andere Frau mit blauen Haare. "Was willst du denn jetzt?" Fragte ich sie pissig. "Werd nicht frech du Kleinkind" sagte sie frech. "Willst du auf die fresse du scheiß Vogel?!" Drohte ich agressiv. "Du scheißkind hast sowieso nichts drauf" lachte sie. Junge jetzt halt deine fresse sonst gibt's aufs maul. " halt deine scheiß schnauze. Sonst Polier ich sie dir" und zack schon hab ich ne Kopfnuss kassiert. Ein betäubender schmerz durchzog meine nase und ich stöhnte vor schmerzen auf.Womit hab ich diese ganze scheiße nur verdient. "Fick dich doch du scheiß hure" schrie Ich ihr entgegen spuckte das Blut, was von meiner Nase kam in ihr Gesicht und trat ihr in die titten. "HEY SOFORT AUFHÖREN" schrie die Richterin. Wir wurden auseinander gezogen und ich wurde aus diesen kleinen Raum gebracht. In den Saal. Ich wurde auf ne Bank gesetzt und man schaute nach meiner Nase. "Gebrochen" sagte der Arzt. Ich bring sie um. "ICH BRING DICH UM DU VERDAMMTE SCHLAMPE. DU SCHEIß HURE DEINE MUTTER WAR AUCH EINE HURE" schrie Ich sie an. Agressiv atmete ich ein und aus. "Raily glock hat 3 weitere Jahre dazubekommen wegen kürzlicher schweren Körperverletzung. Insgesamt sind es jetzt 27 Jahre im Gefängnis" Erklärte die Richterin und schlug mit ihren Hammer auf den Tisch. "HAHA DU SCHEIß BITCH" lachte ich sie aus. Ich lehnte mich zufrieden zurück und schaute lip an. Geschockt Genau wie alle anderen sah er in meine Richtung. Alle schauten geschockt bis auf der kleine Junge. Er grinste dumm rum. "Ey" rief ich ihm zu. Er nickte neugierig und ich fragte "wie heißt du?" "Carl gallagher" antwortete er. "Cool" sagte ich ausatmend. "Yo könnte ich Schmerzmittel bekommen? Die scheiße tut mies weh" meckerte ich. Der Arzt nickte und spritze mir Schmerzmittel. Ich nickte dankend und ich wurde zurück In diesen Raum gebracht. Die scheiß Kuh war nicht mehr da. Zum Glück für sie. "Scheiße is alles okay?" Fragte fiona besorgt. Ich schaute sie verwirrt an und antwortete locker mit einem ja. Sie nickte nur und sah wieder zu veronica. "Sind sie veronica fisher und Kevin Ball?" Fragte die alte. Sie nickten und bejahten. "Wären sie bereit dazu CJ smith aufzunehmen, nachdem sie ihre Haftstrafe abgeschlossen hat?" Die beiden schauten sich gegenseitig an und Kevin fragte ob er und veronica sich besprechen dürften. Die Richterin willigte ein und sie gingen vor die Tür. Aufeinmal fing meine Nase mies an weh zu tun und ich spürte das ich weinte. "What the fuck? Yo könnte ich einen Arzt kriegen? Meine Nase tut mies weh und wieso zum fick heule ich?" Rief ich laut in den ruhigen Saal. Meine Sicht verschwamm wegen den Tränen nur waren die Tränen MOTHERFUCKING ROT. "KANN MIR JETZT MAL JEMAND HELFEN" Schrie ich panisch. Der Arzt kam schon angerannt und setze mich wieder auf so ne Bank. "Okay deine Nase tut weh weil sie gebrochen ist" erzählte mir der idiot. "Ne man weißt du ich dachte sie wäre noch komplett heile" sagte ich frech. Er schaute nur genervt und holte so n gerät raus. "Yo was is das?" Fragte ich neugierig. "Damit werde ich deinen Blutdruck messen. Augenbluten ist meistens folge eines zu hohen Blutdrucks" Erklärte er. Er schnallte mir so n Ding um mein Arm und drückte so Ball. "Ja dein Blutdruck ist viel zu hoch. Deswegen das bluten aus den Augen"

~POV: kev~

"Komm schon baby, sie hat niemanden mehr. Wir müssen ihr helfen. Sie ist doch noch nicht mal 14" Versuchte ich sie zu überzeugen. "Aber kev sie ist wegen schwere Körperverletzung im knast" Argumentierte Sie. "Ja ich weiß aber es war Notwehr. Und außerdem wer hat denn noch keine Straftat begangen?" Den letzten Teil flüsterte ich. Hier wimmelt es nur so von Bullen. "Marihuana anzubauen ist lange nicht so schlimm wie Körperverletzung " flüsterte sie. "Okay. Wir werden sie aufnehmen. Macht sie uns Schwierigkeiten geben wir sie sofort wieder ab" beschloss sie. "JA!" Schrie ich fröhlich, hob sie hoch und drehte sie im Kreis. Sie lachte und küsste mich. "Na komm" sagte sie uns wir gingen in den Saal.
Alle Augen richteten sich auf uns. "Scheiße was ist denn mit dir passiert?" Fragte ich CJ besorgt. "Zu hoher Blutdruck. Nichts schlimmes" teilte mir der Arzt mit. "Wie haben Sie sich entschieden?" Fragte die Richterin. "Wir werden CJ aufnehmen" sagte v. Ich legte meinen Arm um sie und nickte zustimmend. "Wirklich?" Fragte CJ verwundert. Wir nickten und ich lächelte ihr zu. "Cool danke" bedankte sie sich. "Schön dann trage ich das ein und miss Smith wird dann nach ihrer Haftstrafe zu ihnen gebracht" sagte sie und schlug ihren Hammer auf den Tisch.

~POV: CJ~
Na dann. Ab in den Bau. "Dann wars das für heute. Schönen Tag noch" sagte die Richterin und ging. "Was ein Abgang" lachte ich sarkastisch. Meine Augen haben mittlerweile auch aufgehört zu bluten. Zwei Polizisten kamen und wollten mich wegführen. "Flossen weg" scheißte ich den Polizisten an. "Na dann. Man sieht sich" verabschiedete ich mich episch. "Bis dann"
Ich wurde weggezogen und wieder in eine Zelle gesteckt. "Du wirst dich jetzt umziehen" sagte so nh Polizistin. Ich wartete bis sie rausging. Tat sie aber nicht. "Ähm gehen sie?" Fragte ich verwirrt. Sie schüttelte nur den Kopf. Ich seufzte und zog mich aus. Sie gab mir so coole gefängnis Kleidung und ich zog sie obviously an. Sie legte mir wieder Handschellen an und führte mich zu so nem bus. "Yo wie heißt du eigentlich?" Fragte ich die Polizistin. Sie antwortete nicht. "Komm schon, ich will nur den namen wissen" harkte Ich nach. "Simone" antwortete sie kalt. "Cool ich bin CJ" stellte ich mich grinsend vor. Sie schubste mich unsanft in die Reihe und ging weg. "Kein Grund so zu schubsen" meckerte ich rum. Langsam wurden wir nacheinander in den Bus geführt. Ich hab absolut Bock.

~POV: Carl~
Sie ist cool. Dachte ich grinsend nach.
"Tschüss fiona" schrien v und debs gleichzeitig. Ich winkte nur und spielte an meine Jacke rum. "Können wir nachhause? Ich hab noch ein paar Pläne" sagte ich grinsend. Hoffentlich passt der Fisch in die Mikrowelle.

Next chapter ✅️
Danke fürs lesen<3

shameless ff (carl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt