Nice to c u again.
~ POV: Tony~
In was hat sie sich da rein geritten? Wie konnte das passieren? Seufzend lief ich zu ihrer zukünftigen Anwältin. Sie wurde vom Staat zur Verfügung gestellt. "Hallo schön sie kennenzulernen, ich bin Tony und habe ihre neue Klientin hergebracht" stellte ich mich Freundlich vor und reichte ihr die Hand. Sie nahm meine Hand in einen festen Griff und stellte sich ebenso vor "ebenfalls schön sie kennenzulernen Tony. Mein Name ist Amanda Johnson, Rechtsanwältin" ich nickte ihr höflich zu und bat sie mir zu folgen. Ich hoffe das geht gut für CJ aus. Hoffte ich im stillen. "Ich habe leider noch keine Informationen zu meiner Klientin bekommen. Wüssten sie etwas über sie?" Durchbrach amanda die Stille. "Ich habe eine akte in meinem Büro. Ich kann ihnen eine Kopie machen" schlug ich vor. Sie dankte mir höflich und ich öffnete die Tür zu meinem Büro wo CJ schon wartete.~POV: CJ~
Wie lange muss ich hier noch warten? So langweilig. Ich schätze das es ein Mann wird. Mein Anwalt meine ich. Ich denke ich werde einen Anwalt bekommen. Ich pfiff die melodie von irgendeinem Song durch die Gegend bis die Tür aufgestossen wurde. Ich fing an zu grinsen als ich eine Frau hinter Tony erkennen konnte. falsch gedacht. "Hallo CJ, ich bin amanda Johnson und werde in diesem Fall deine Anwältin sein" stellte sie sich Lächelnd vor. "Ich dachte sie wären ein mann" sagte ich frech zu ihr. Sie sah mich unbeeindruckt an und setze sich mir gegenüber. "Ich werde die akte kurz kopieren" sagte Tony und machte nen Abflug. "Also Fakt ist das du eine Anzeige am Hals hast. Und das mit 12. Viel kann das Gericht nicht machen. Entweder schicken sie dich in eine jugendvollzugsanstalt oder in eine psychische Klinik" sagte Johnson ernst. "Äh stop mal Johnson, wieso kann ich nicht einfach freigelassen werden?" Fragte ich verwirrt. Sie schaute mich nur Verständnislos an und wollte gerade zum reden ansetzen als Tony wieder kam. "Hier ist die akte" sie nickte ihm dankbar zu und er verließ wieder den Raum. Wir schwiegen für ne lange Zeit bis Johnson sich alles durchgelesen hatte. Sie atmete tief ein und aus bis sie die akte weglegte und mich aus eisernen Augen ansah. "Ich werde ehrlich zu dir sein CJ" setzte sie an. "Du hast drei Erwachsene Menschen ermordet, eine Frau abgestochen und hast dich in mehreren öffentlichen Schlägereien beteiligt" ich wurde sofort wütend "wollen sie mich hier eigentlich komplett verarschen?! Sie scheiß bitch wissen ganz genau das es Notwehr war wegen meinen beschissenen eltern und diese verfickten Schlägereien sind entstanden WEIL MICH DIESE MIESEN WICHSER VERFICKT NOCHMAL VERGEWALTIGT HABEN. EIN VERSCHISSENES KIND. DIE SIND VERFICKT NOCHMAL PEDOFIEL. Denken sie ehrlich ich würde diese Hurensöhne nicht jagen bis deren Blut an meinen Händen klebt?" Fragte ich sie am Ende bedrohlich. Sie schluckte einmal kräftig und seufzte. "Es könnte sein das du für 4-5 Jahre in die jugendvollzugsanstalt kommst" sagte sie. "Wir werden dich jetzt der Richterin vorstellen und bekenne dich als unschuldig CJ. Vielleicht kann ich da noch was für dich machen" sagte sie streng. Ich nickte nur widerwillig und sie führte mich ins Gericht.
Krass. Voll die wichtige Atmosphäre irgendwie. Ich sah mich ein bisschen um und sah überraschend viele Menschen. Ich wurde in so nen kleinen Raum geführt wo noch drei andere Frauen waren. Ich war die jüngste. "Ich hab absolut kein Plan was jetzt hier abgeht" sagte ich leise zu mir selbst. Eine braunhaare Frau mit braunen augen neben mir fing an zu lächeln. "Ich auch nicht kleine" sagte sie in einer starken Stimme. "CJ" flüsterte Ich ihr zu. Sie schaute mich verwirrt an und ich sagte leise dazu "mein Name. CJ" sie schien zu verstehen und stellte sich als fiona gallagher vor. Dann fing irgendwie etwas an. Ich glaub die Richterin kommt. Ja sie kommt. " Guten Abend. Wir fangen mit fiona gallagher an" Ich schaute sie an und sie sah nervös nach vorne. Ich hörte gar nicht zu was die labern sondern achtete eher auf meine Schnürsenkel die offen waren. Und auf das Publikum. Ich sah sie mir nacheinander an und blieb bei scheinbar einer Großfamilie hängen? Tatsächlich starren alle 4 in unsere Richtung. Ein Mädchen und ein rothaariger sahen mich geschockt an. Hab ich was im Gesicht Karottenkopf? Jetzt redeten sie ein bisschen mit den den restlichen 2 leuten. "Jetzt kommen wir zum Fall von CJ smith" sagte die Richterin ein wenig verwirrt. "Hier steht das du Tina Müller stark verletzt hast und sie dich daraufhin angezeigt hat. Bekennen sie sich schuldig?" Fragte sie mich. Ich schüttelte den Kopf und rief laut "Nein man die alte ist auf mich losgegangen daraufhin musste ich mit Notwehr handeln. What the fuck wieso muss ich eigentlich hier stehen und nicht die?! SIE ist auf mich los gegangen und ICH musste mich wehren. Also NICHT SCHULDIG" rief ich am Ende. "Ich verstehe ihren Punkt miss Smith aber letztendlich haben sie die Anzeige bekommen und auch sie haben leider hier die Körperverletzung durchgeführt" sagte die alte schrulle laut. "Halz maul" flüsterte Ich. "Und was ist mit diesen verfickten Typen die mich Missbrauch und vergewaltigt haben WÄHREND ICH VERFICKT NOCHMAL OBDACHLOS WAR??! WERDEN DIE NICHT BESTRAFT? HUH?" Schrie ich sie an. Sie sah mich nur weiter mit diesen verfickten unberührten Blick an. "Ficken sie sich doch" sagte ich ausatmend. Bei der ganzen Aufregung bemerkte ich gar nicht wie fiona mich anstarrte.
Auch Johnson starrte mich an. "Verfickt nochmal NICHT schuldig" sagte ich genervt. "Da meine Klientin noch sehr jung ist denke ich das es unangemessen ist ihr eine derartige Strafe wie die jugendvollzugsanstalt zu geben" sagte Johnson. "Ist das ihre erste Straftat miss Smith?" Fragte mich die Richterin. Ich schüttelte nur meinen Kopf und sie nickte. "Morgen gegen 14:00 Uhr wird das Urteil gewählt" informierte Sie uns noch und machte dann mit den nächsten weiter. "Stimmt das?" Fragte fiona besorgt. "Denkst du ich denk mir den scheiß aus?" Fragte ich sie agressiv. Sie schüttelte nur ihren Kopf und hielt den Mund. Ist wahrscheinlich auch besser so...Yo ein etwas kürzeres Kapitel.
Findet ihr das so detailliert gut oder eher nervig?
Also soll ich weniger bei einer Stelle bleiben und einfach schneller mit der Story weitermachen oder is das so ganz gut?
Btw danke für die süßen Nachrichten <3
Peace.
DU LIEST GERADE
shameless ff (carl)
FanfictionIs ne shameless ff Lest selbst wenn ihr wollt. Sorry für Rechtschreibfehler und so.